Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze EP ist Knaller, ich höre mit ausnahme des Albums momentan nix anderes...:cool:
 
kann ma nicht jemand die ep uppen?? wenn sowieso alles schon ausverkauft ist, dann wär das ya wohl gerecht für die leute, die nicht die möglichkeit hatten sie zu kaufen...
 
nice!!

hat jemand mehr von der sendung?



@Yung Xyal:
ey ich hab nur den Link gepostet... Danke lieber dem Retrogott... :D :D
 
ach hat der retrogott persönlich das album zum download freigegeben? :D
 
jo leutz.
was würde sich eurer meinung nach,mehr lohnen....die ep von sylabil spill oder das neue huss album mit den 6bonustracks?
 
jo leutz.
was würde sich eurer meinung nach,mehr lohnen....die ep von sylabil spill oder das neue huss album mit den 6bonustracks?

sylabil spill finde ich persönlich jetzt nicht so gut, aber ich weiß ja nicht ob du schon die alte fassung von h&h album hast? ich persönlich würde mir aber eher das huss album mit den bonustracks holen, da mich deren mucke einfach mehr überzeugt. ;)
 
beides lohnt sich nicht , ausser download.

aber das ist ja schonmal ne leistung für deutschrap dass man sich das ziehen und es sich anhören kann.

aber bevor ich 17€ da für ne cd gebe höre ich lieber bis an mein lebens ende nur myspace rap. die würde ich ihm nichtmal geben wenn er sie für mich persönlich brennt und das cover mit seiner eignen hand malt.
 
@ blaM:

Habe sie jetzt endlich gehört und zwar direkt 7 mal hintereinander. Einfach GEIL !!!!!
 
Das Original hat bisher noch nicht einmal meinen CD-Player von innen gesehen, hör immer nur die Version ausm Netz... :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten