Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

auf entbs.de steht irgendwas, dass bald eine DR3IB3IN3R-EP kommen soll, weiß da jemand was mit anzufangen? gabs nicht mal einen track vom retrogott, spill, noyland und stef der crashtest (stimmt das so?) der irgendwas mit "dreibeinige ausbeiner" oder so ähnlich hieß? wäre ne coole kombination, würde mich sowieso mal wieder über was neues vom crashtest freuen!
 
hatte vor nem halben jahr...oder nem ganzen jahr (??) irgendwo den O-Flow gesehn und ihn irgendwas über "Dreibeiner" reden hören....dachte das sollte der albumtitel fürs retrogott und hulk hodn album sein und als es dann einen anderen titel bekommen hat, ist mir das total entfallen :D
vlcsnap-508928.png
 
Was ist eigentlich aus dem Retrogott geworden? Zu "Jetzt schämst du dich"-Zeiten noch ein fresher Battle-Rapper und Wack-MC-Mörder und beim Splash wirkte er wie ein verschreckter Opa.
 
Ich weiß nicht was du mit "verschreckter Opa" meinst, aber der Typ ist in Echt der gleiche wie zu "Jetzt schämst du dich"- und "Fresh und Umbenannt"-Zeiten, und zwar ein langweiliger Intellektueller Tobias der nichts zu erzählen hat. Er hat das Wort "Schwuchtel" nie ernst gemeint und ein Wack-MC-Mörder war er auch nie, denn er hält sich aus allem raus und Interviews mit den Jungs sind nichtssagend.

Aber die Musik ist seit Tag 1 sowie auch heute mega Dope und das ist was zählt_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey pookie,
ich will mal vorsichtig meine alljährliche Anfrage zum Erscheinungsdatum der geplanten JSDD-3LP abgeben? Ist da noch 2013 mit zu rechnen?
Grüße und macht weiter so!
 
Glaubste doch wohl nicht im Ernst, oder? :D:D:D Aber freuen würds mich natürlich auch sehr...:thumbsup:
 
Auf jedenfall ist er trotz seines Tobias-Daseins n guter Performer aka Künstler demnach Rapper und alleine das muss mann schon respektieren,ich meine hör dir mal diese andern Seppel live an,Kolle Bu und Konsorten.Sind alles übelste Studiorapper,brauchen 17 Backup-Mcs rappen halb playback über ihren scheiss drüber und stellen sich als Musiker hin.Witz.
Mh errinert mich an die Up-Smoke Tour von Eminem+Snoop...Gott warn die schlecht..unglaublich enttäuschend wie WHACK die Live sind (waren,vlt Tagesform,zu großes Stadion,Hacke druffi kp)
Da is Retrogott der Überrapper :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also muss hier mal ganz kurz einwerfen, dass Huss & Hodn genau ein gutes Album haben und das ist "Jetzt schämst du dich". Der Rest ist überwiegend whickediwhäckwhäck.
 
Also muss hier mal ganz kurz einwerfen, dass 2Trackboy & Echomann genau eine gute EP haben und das ist "Esmusssosein". Der Rest ist überwiegend whickediwhäckwhäck.
 
Also muss hier mal ganz kurz einwerfen, dass pokusa & Rollo de Papel genau keinen Geschmack haben und das ist traurig. Der Rest den sie hören ist überwiegend whickediwhäckwhäck.
 
Vor allem weil Retrogott vor Jahren schon augefhört hat, schwul als Beleidigung zu benutzen. Hat er doch auch in nem Interview mal großartig erklärt. Trottelredakteure
 
Snippets

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/entbs/twit-one-urlaub-in-der[/SOUNDCLOUD]

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/entbs/beatvadda-the-drum-machine[/SOUNDCLOUD]


Ein Track von 4Trackboy & Echomann machen den Kauf der Twit One Platte schon zur Pflicht, beide Snippets klingen ganz gut, aber auf noch mehr Instrumental-Sachen hab ich im Augenblick eigentlich keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


retrogott nimmt stellung zu den homophoben vorwürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


retrogott nimmt stellung zu den homophoben vorwürfen.


Ich persönlich habe ja ständig Angst, es würden irgendwann mal die selbstverliebten hängengebliebenen Nico Suave-Doubles aussterben. Dann sehe ich solche zerknautschten Interviewer wie hier und bin für ein Weilchen doch wieder beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten