HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso stimmt,petric ist ja der schweiz-kroatische ronaldinho.

was willst du mir erzählen?Petric ist technisch nicht auf einem niveau mit elia,ze,etc.
Hatte deinen Post so verstanden, dass du ihn für nicht besser als Berg hältst.
Mit Elia und Ze kann er nicht mithalten das seh ich genau so.
Aber n technisch sehr guter Spieler ist er ohne Zweifel.
Kommt natürlich auch immer drauf an, was man unter Technik versteht.
Wenns um Spielintelligenz verbunden mit Technik geht ist er fast mit Ze auf einem Level und Elia kann noch von ihm lernen. Den Ball so abschirmen können nur wenige. Mich erinnert er immer an Berbatov von der Spielweise her. Und Trochowski würd ich nicht als technisch besser einordnen.
 
Leider nicht Gruppensieg, bin gespannt wie das weitergeht.

Dafür muss jetzt aber Werder weggeklatscht werden!
 
laut labbadia ist eindhoven ein absoluter europäischer topklub. da hat wohl einer die letzten 6-8 jahre verschlafen.

istn machbares los, wenn auch sicher kein leichtes
 
Die rote Karte war ein wirklicher Witz; Marin war schon vom Weg aufs Tor abgedrängt und das Foul selbst war eine leichte Berührung (was natürlich prinzipiell egal ist bei einer Notbremse, die es ja aber nicht war). Dass die Bremer trotzdem letztendlich so ungefährlich waren, wundert mich etwas, wenn natürlich auch drei Aluminiumtreffer dabei waren.

NUR DER HSV
 
aaaalso....rote karte völlig berechtigt, wer was anderes sagt, hat irgendwie was am kopf...das 2:0 war klar abseits wie überall zu sehen ist....der hamburger muss für seinen schwalbenversuch eigentlich auch gelb sehen....elfer für bremen nich gepfiffen...3x latte...war leider ein mehr als glücklicher sieg für hamburg. aber sollen sie sich freuen, gab ja letztes jahr nich sooo viel zum freuen. da kann man dann den frust der letzten 20 jahre doch auch mal für einen abend vergessen, kommt eh wieder fix zurück! :D
 
rote karte war ein witz, marin ohne zug zum tor in dem moment. zu deinem abseitsgelaber kann ich nix sagen. weiß ich nich.
ja, war sehr glücklich. wir hatten auch überhaupt keine torchancen... nimm mal deine werder brille, schwuchtel. gab großchancen auf beiden seiten, mit dem unterschied dass wir unberechtigterweise zu zehnt spielen mussten für eine ganze stunde und uns dennoch gute gelegenheiten erarbeiten konnten.
schön zu sehen wie tief der stachel bei dir sitzt moruk :)
 
aaaalso....rote karte völlig berechtigt, wer was anderes sagt, hat irgendwie was am kopf...das 2:0 war klar abseits wie überall zu sehen ist....der hamburger muss für seinen schwalbenversuch eigentlich auch gelb sehen....elfer für bremen nich gepfiffen...3x latte...war leider ein mehr als glücklicher sieg für hamburg. aber sollen sie sich freuen, gab ja letztes jahr nich sooo viel zum freuen. da kann man dann den frust der letzten 20 jahre doch auch mal für einen abend vergessen, kommt eh wieder fix zurück! :D

Eigentlich war es kein Abseits, sondern gleiche Höhe, aber Rot war klar, Elfer muss man nicht geben... Hätte ein 2-2 schon gefeiert, so ist HIV jetzt noch an Dortmund vorbeigezogen:oops:
 
aaaalso....rote karte völlig berechtigt, wer was anderes sagt, hat irgendwie was am kopf...das 2:0 war klar abseits wie überall zu sehen ist....der hamburger muss für seinen schwalbenversuch eigentlich auch gelb sehen....elfer für bremen nich gepfiffen...3x latte...war leider ein mehr als glücklicher sieg für hamburg. aber sollen sie sich freuen, gab ja letztes jahr nich sooo viel zum freuen. da kann man dann den frust der letzten 20 jahre doch auch mal für einen abend vergessen, kommt eh wieder fix zurück! :D
Die rote Karte war ja wohl ein Witz.
Boateng hat erstens nicht mal ansatzweise beabsichtigt, Marin zu fällen, sondern Marin ist als ballführender Spieler in Boatengs Beine geraten und insofern wäre gelb gerechtfertigt gewesen. Rot hätte es in dem Fall nur geben müssen, wenn eine hundertprozentige Chance vereitelt wurde und das war nicht der Fall, weil Marin ja schon auf halbem Weg zur Eckfahne war...
Mit dem Schwalbenversuch meinste vermutlich Tesche gegen Wiese und an dieser Stelle muss ich mal fragen, ob du was am Kopp hast...
Man sah in der Zeitlupe ganz klar, dass Tesche durch das Knie von Wiese zu Fall kommt ohne das der den Ball vorher berührt hat...
N Elfer hab ich auch nicht gesehen und wer hier frustriert ist, ist ja klar zu erkennen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten