HSV - Die Macht von der Elbe III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da hat der HSV ja heute quasi mit dem punktgewinn den anschluss an die tabellenspitze hergestellt. krass enge liga zur zeit. :D
 
jo...da hat Dortmund auch n Punktgewinn...obwohl ich das zuerst als Verlust sah:D:cool:
Aber bei ner Niederlage wär es ziemlich eng für Doll geworden
 
metz schrieb:
Aber bei ner Niederlage wär es ziemlich eng für Doll geworden

ach dafür gibt es nun wirklich andere gründe... denke dass der hsv ähnlich wie hertha früher zu stark von einem einzelnen spieler anhängig geworden ist... mit v. d. vaarts rückkehr wird's dann aber auch wieder laufen, da bin ich mir sicher..;)
 
lass erst mal Ljuboja und Sorin richtig eingewöhnen, so 5 Spiele noch-dann knallt der HSV los, aber sowas von...
 
naja.......bis zur Rückrunde, dann gehts in die Operation: Abstieg verhindern:D
 
Mein geliebeter HSV steckt halt kurze zeit inner Kriese....

HSV kommt schon noch!!!
 
na das wär ja wenigstens nen teilerfolg bei der momentanen situation. :(
achja, wer war nochma das letzte niemals abgestiegene gründungsmitglied der bundesliga? muaharhar :D:p;)
 
Wann ist immer das erste mal:D;)!?
Ja, aber soweit wird es bestimmt nich kommen:);)
 
Jarolim hat seinen Vertrag bis 2010 verlängert. Wenigstens mal eine positive Nachricht aus Hamburg. (Quelle: Transfermarkt.de)
 
HSV - Gute Nacht an der Elbe

Langsam kann man das echt nicht mehr mit fehlender Eingespieltheit erklären...
 
Sieht schlecht aus für doll, da muss er die scheisse ausbaden, die Hoffmann und Beiersdorfer fabrizieren:mad:
 
war aber auch teilweise unglücklich heut, nachm 1-0 für s04 hat ljuboja n schönes hackentor gemacht, weiß nich ob wer wirklich im aus vorher war, die gelb rote karte gegen jarolim, ok die war völlig zurecht, dann aber noch die eine szene wo der schiri freitsoß pfeift und nich den vorteil laufen lässt...
jetz siehts in hamburg auf jeden fall sehr bitter aus
 
der Linienrichter hat freien blick dadrauf, ich denke der müsste drausssen gewesen sein!
aber alles gleich sich aus....nächstes mal bekommt HIV was zugesprochen!;)
 
wär schade wenn man thomas doll raus wirft..der is sympathisch.
bauersdorfer sollte seinen hut nehmen und noch paar leerstunden bei klaus allofs nehmen wie man richtig einkauft
 
wie gesagt, doll kann ja auch nichts machen, wenn man spieler abgibt bzw. ziehen lässt...
ein barbarez hätte von den 5 unentschieden min. 2 siege geholt mit seine Klasse!
Oder ein boula oder van buyten hätten auch mal n Spiel zu null gehalten!
Ok, mit Sanoga haben die´n top-stürmer, aber der wird das zweitemal nacheinander absteigen:D
 
metz schrieb:
wie gesagt, doll kann ja auch nichts machen, wenn man spieler abgibt bzw. ziehen lässt...
ein barbarez hätte von den 5 unentschieden min. 2 siege geholt mit seine Klasse!
Oder ein boula oder van buyten hätten auch mal n Spiel zu null gehalten!
Ok, mit Sanoga haben die´n top-stürmer, aber der wird das zweitemal nacheinander absteigen:D

eben .. sogar ailton wäre jetzt gold wert für die hamburger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten