HSV - Die Macht von der Elbe III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nja letzte saison kams fast schon etwas arrogant rüber....jetzt is eben wieder normal...war bei leverkusen, hertha und stuttgart schon so...willkommen in der realität.

wobei ich hsv zehn mal lieber inner cl hab als schalke !!!!!
 
die kommen wieder, sind halt momentan im umbruch, aber vom potenzial her was in der mannschaft steckt, gehören die in die top 3 der bundesliga und normal müssten se die cl gruppenphase auch überstehen. müssen sich nur wieder neu finden.
 
hm, das ist ein typisches phänomen. ein funktionierendes team verliert wichtige einzelspieler, die dann durch ungefähr gleich starke spieler ersetzt werden, die aber aus irgendwelchen gründen mit dem team nicht richtig funktionieren. dann kommt eine kleine pechsträhne und man verliert 2x wegen schirifehlern oder einem eigentor, verletzungen, sperren und schon ist man in der abwärtsspirale und spieler die in der vorsaison noch gezaubert haben, können keinen ball mehr annehmen.
war in stuttgart letzte saison nicht anders. kuranyi und hleb weg, tomasson, grönke, hitzelsperger etc. geholt, 2, 3 spiele dumm verloren und die ganze saison nicht mehr davon erholt. bin mal gespannt, ob sich das beim hsv auch durch die ganze saison ziehen wird oder ob die aus der misere rauskommen. :eek:
 
Das Problem sind mMn gar nicht mal so sehr die Neuzu- bzw. Abgänge, die Neuzugänge haben im Großen und Ganzen durchaus überzeugt. Schlimm sind eher die Ausfälle von wichtigen Spielern der letzten Saison. Verletzungsbedingt bei RvdV (der fehlt extrem!!!) und Atouba, leistungsmäßig ganz eklatant z.B. bei Mehdi und Wicky, die in dieser Saison bislang nur Katastrophenspiele gezeigt haben. Dazu kommen dann schlimme Schiris, Pech (der HSV war bei keinem der vier BuLi-Unentschieden die schlechtere Mannschaft) und zumindest in Stuttgart und Moskau auch Mängel in der Einstellung. und eben die besagte Scheiße am Schuh...
 
Mal ne Frage an die HSV-Historiker hier: Gabs das eigentlich schonmal, dass der HSV 12 Pflichtspiele in Folge nicht gewonnen hat? Oder ist da mittlerweile nicht bald mal der "Rekord" eingestellt?
 
The Guv'nor schrieb:
Mal ne Frage an die HSV-Historiker hier: Gabs das eigentlich schonmal, dass der HSV 12 Pflichtspiele in Folge nicht gewonnen hat? Oder ist da mittlerweile nicht bald mal der "Rekord" eingestellt?

es ghab es noch nicht, glaub ich:)
 
Gestern nach dem Spiel wurde das sogar erwähnt der negativ Rekord ist mit 10 Pflichtspielen ohne Sieg nun eingestellt.
 
pabeluga schrieb:
hm, das ist ein typisches phänomen. ein funktionierendes team verliert wichtige einzelspieler, die dann durch ungefähr gleich starke spieler ersetzt werden, die aber aus irgendwelchen gründen mit dem team nicht richtig funktionieren. dann kommt eine kleine pechsträhne und man verliert 2x wegen schirifehlern oder einem eigentor, verletzungen, sperren und schon ist man in der abwärtsspirale und spieler die in der vorsaison noch gezaubert haben, können keinen ball mehr annehmen.
war in stuttgart letzte saison nicht anders. kuranyi und hleb weg, tomasson, grönke, hitzelsperger etc. geholt, 2, 3 spiele dumm verloren und die ganze saison nicht mehr davon erholt. bin mal gespannt, ob sich das beim hsv auch durch die ganze saison ziehen wird oder ob die aus der misere rauskommen. :eek:


genau das....die einzige mannschaft, die solche weggänge in den letzten jahren erfolgreich kompensiert hat ist bremen....kann kein glück sein...einfach arschgeile transferpolitik. aber wo sind die ganzen teams jetzt....stuttgart, dortmund, leverkusen...in gewisser weise auch schalke...alle nichtmehr cl-tauglich, was sie vor den weggängen. könnte dem hsv auch pessieren.

passiert ja jeder mannschaft, die nicht den absoluten plan von dem hat, was sie tut(einkauft), und so naiv ist, zu glauben, eine mannschaft könnte zusammengehalten werden, wenn sie durch außergewöhnlich gute leistungen auffällt. wär früher wohl anders gewesen. fußball stirbt.
 
Ligapokal-Halbfinale 1
CL-Quali 2
Bundesliga 5
Cl 2
DFB-Pokal 1

@ T11:Ok Ligapokal mal ausgenommen sinds 10 Spiele ohne Sieg. Und ich glaub nich, dass es dir scheißegal ist...
 
Doch, derartige Rekorde sind mir egal, ob der HSV gewinnt oder verliert natürlich nicht.
 
The Guv'nor schrieb:
Ligapokal-Halbfinale 1
CL-Quali 2
Bundesliga 5
Cl 2
DFB-Pokal 1

@ T11:Ok Ligapokal mal ausgenommen sinds 10 Spiele ohne Sieg. Und ich glaub nich, dass es dir scheißegal ist...


zählt auch das vorjahr???:confused:
 
Habt ihr doch^^. Beim HSV n glückliches Unentschieden erreichen is ja fast ne Niederlage.
 
ich hätte trotzdem dem hsv n sieg gegen de kanisterköppen gegönnt....
scheissverein, wie Chelsea, Salzburg und hoffenheim un so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten