HSV - Die Macht von der Elbe III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desch schrieb:
ich bin für eine grundlegende änderung der taktik/formation oder einen trainer wechsel. ich mochte doll noch nie, auch als spieler früher nicht sonderlich.
Nunja ich habs auch nicht anderes erwartet diese Saison...Aber wer hätte gedacht dass Boubacar Sanogo Lehmann's Serier beendet?:rolleyes:
 
slim89 schrieb:
Nunja ich habs auch nicht anderes erwartet diese Saison...Aber wer hätte gedacht dass Boubacar Sanogo Lehmann's Serier beendet?:rolleyes:

tja sanogo ist ja momentan der beste hamburger. fast jedes spiel ein tor. der mann war ein glücksgriff.
 
Desch schrieb:
ich bin für eine grundlegende änderung der taktik/formation oder einen trainer wechsel. ich mochte doll noch nie, auch als spieler früher nicht sonderlich.

hmm nun mal nicht gleich den kopf verlieren...doll hat so einiges erreicht in hamburg...der start in die neue saison (v.a. auch dfb pokal) war ziemlich beschissen, aber andere mannschaften wären gestern wohl mit 10 gg 11 total untergegangen, der HSV hingegen hat munter mitgespielt!
 
aycool schrieb:
hmm nun mal nicht gleich den kopf verlieren...doll hat so einiges erreicht in hamburg...der start in die neue saison (v.a. auch dfb pokal) war ziemlich beschissen, aber andere mannschaften wären gestern wohl mit 10 gg 11 total untergegangen, der HSV hingegen hat munter mitgespielt!

die bemerkung war auch weniger auf den miesen saisonstart, als auf meine genrelle abneigung doll gegenüber, bezogen.
 
einfach grundsätzlich? oder was genau ist dir an doll unsympathisch, denn er hat mit seinen fachlichen kompetenzen ja einiges aus der mannschaft rausgeholt...!
 
aycool schrieb:
einfach grundsätzlich? oder was genau ist dir an doll unsympathisch, denn er hat mit seinen fachlichen kompetenzen ja einiges aus der mannschaft rausgeholt...!

ja er hat schon gute arbeit geleistet, aber wie du schon sagst unsympatisch ist er mir. ich mochte ihn als spieler nicht (seine spielweise) und nun mag ich ihn nicht als trainer.

ähnlich wie zum beispiel inzaghi. ich hasse den typen. unsympatisch bis zum geht nicht mehr und ein blöder schauspieler, aber man kann nicht bestreiten, dass er für eine mannschaft sehr effektiv sein kann.
 
das man ihn nicht leiden kann liegt vllt daran, dass er ossi ist:p
aber ist n guter, hat damals ausn Trümmerhaufen, schlimmer als jetzt, alles rausgeholt!
aber trotzdem HSV hat Moral gezeigt
und sanogo sein 5tes Tor im 5ten spielt nacheinander!
Der Elfer, da kann man streiten....wenn man nach der Regel geht, gerecht....aber 1 Delikt und 2 Bestrafungen, das kann nciht gehn, da muss man was in den Regeln ändern
 
metz schrieb:
Der Elfer, da kann man streiten....wenn man nach der Regel geht, gerecht....aber 1 Delikt und 2 Bestrafungen, das kann nciht gehn, da muss man was in den Regeln ändern

kannste dat mal näher ausführen? wofür gabs 2 bestrafungen? was ist da beim elfer exakt vorgefallen? im free-tv gabs ja nicht mal ne zusammenfassung (oder hab ich da was verpasst?)
 
3headed Monkey schrieb:
kannste dat mal näher ausführen? wofür gabs 2 bestrafungen? was ist da beim elfer exakt vorgefallen? im free-tv gabs ja nicht mal ne zusammenfassung (oder hab ich da was verpasst?)


ok...van Persie ist an Kirsche vorbei...der hackt sich ein und fällt...
da gab der schiri Elfer und rot....2 Bestrafungen!
Meiner meinung reicht da n Elfer....
vorallem,w enn man überlegt...wenn kirsche nicht dran geht, wir er ausgewechselt und so gibts elfer...naja...
hast nix verpasst, ich hab Premiere und da haben sie es 1000mal gezeigt:p
 
3headed Monkey schrieb:
kannste dat mal näher ausführen? wofür gabs 2 bestrafungen? was ist da beim elfer exakt vorgefallen? im free-tv gabs ja nicht mal ne zusammenfassung (oder hab ich da was verpasst?)
Kirschstein hat van Persie im Strafraum von den Beinen geholt. Dafür gabs einen Elfmeter (1.Bestrafung) und rot für Kirchstein (2. Bestrafung). Denke das hat Metz gemeint
 
noch dazu kommt, dass es sehr nach Schwalbe von van Persie aussah... ne Berührung war da jedenfalls nicht zu erkennen. Und selbst wenn der Schiri da n Foul sieht, is Rot unverständlich, weil Kirsche nicht letzter Mann war und vP ohne seinen Flug den Ball auch nicht mehr vorm Toraus bekommen hätte.
Schon sehr sehr bitter das.
Und Desch, alles klar bei dir:D? Weil du Dollis Fresse nich leiden kannst, soll er fliegen:D?
 
T-eLeven schrieb:
noch dazu kommt, dass es sehr nach Schwalbe von van Persie aussah... ne Berührung war da jedenfalls nicht zu erkennen. Und selbst wenn der Schiri da n Foul sieht, is Rot unverständlich, weil Kirsche nicht letzter Mann war und vP ohne seinen Flug den Ball auch nicht mehr vorm Toraus bekommen hätte.
Schon sehr sehr bitter das.
Und Desch, alles klar bei dir:D? Weil du Dollis Fresse nich leiden kannst, soll er fliegen:D?
ne berührung war da, ne leichte, aber da fliegen 90% alle Spieler......van Persie hat sich eingehakt!
ja, er war nicht letzter mann, aber hat ihn von ner torchance gehindert, ohne chance zuhaben an den ball zukommen!
ob da vP an den Ball kommt ist egal, der torwart sieht das ja nicht und riskiert, in den augen der Schiri´s, n Foul!
 
Das mit der doppelten Bestrafung stimmt schon, aber der Schiri hat den Torhüter genauso zu behandeln wie jeden anderen Feldspieler. Daher gilt bei der Verhinderung einer klaren Torchance gibts es rot. Egal ob Manndecker oder Torwart.
Is aus hamburger/deutscher Sicht natürlich scheiße, aber genauso hat sich ja auch Lehmann im Finale verabschiedet!
 
Wo war denn da die Berührung, metz:confused:
Und es war mMn keine klare Torchance.
Selbst Wenger nannte die Entscheidung "viel zu hart" und Lehmann sogar "unglaublich"...
 
ja, aber Lehmann war letzter mann, Lehmann geht komplett anders dahin, er hätte Vorteil geben können im finale, und bei Lehmann wäre Etoó direkt aufs tor zugelaufen!...alles was nicht der Fall war in Hamburg...
Aber der Torwart muss so dahingehn, er kann den Ball nicht ablaufen wien Feldspieler, da muss man schon abstriche machen!
Wenn er nicht dahin geht, dann fliegt er nicht vom Platz, aber aus´m Kader....wenn er hingeht fliegt er vom Platz...
n Manndecker kann riskieren nicht dahinzugehn und keiner macht ihm n Vorwurf, wenn er keine Notbremse im Strafraum macht!
 
T-eLeven schrieb:
Wo war denn da die Berührung, metz:confused:
Und es war mMn keine klare Torchance.
Selbst Wenger nannte die Entscheidung "viel zu hart" und Lehmann sogar "unglaublich"...
ich habe eine kleine Berührung am fussgesehn...zuerst an kirsches fuss, dann leicht an der hand!
 
metz schrieb:
ja, aber Lehmann war letzter mann, Lehmann geht komplett anders dahin, er hätte Vorteil geben können im finale, und bei Lehmann wäre Etoó direkt aufs tor zugelaufen!...alles was nicht der Fall war in Hamburg...
Aber der Torwart muss so dahingehn, er kann den Ball nicht ablaufen wien Feldspieler, da muss man schon abstriche machen!
Wenn er nicht dahin geht, dann fliegt er nicht vom Platz, aber aus´m Kader....wenn er hingeht fliegt er vom Platz...
n Manndecker kann riskieren nicht dahinzugehn und keiner macht ihm n Vorwurf, wenn er keine Notbremse im Strafraum macht!


stimmt alles, ich wollte nur klarmachen, dass laut regelwerk der torhüter ein spieler ist wie jeder andere (einzige ausnahme, er darf den ball mit der hand spielen).:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten