*** House ***

bigmikegee schrieb:
danke:) is auch von mir;)

house mach ich nebenbei und hauptsächlich hiphop

Boah, ist das kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacke.

:D

:)


EDIT: Was auch sehr geil ist...
Michael Gray feat. Shelly Poole - Borderline (Ian Carey Mix)
Sugiurumn - Star Baby (Axwell Cyberjapan RMX)
Commander Tom - I Can´t Sleep

Für Schreibfehler übernehm ich keine Haftung... Dj Flo ausm Prisma Dortmund hat mir das SO aufgeschrieben! :p
 
Tsu schrieb:
Die Art von "Minimal", die ich und einige andere hier hören, ordnet man eher dem Techno-Genre tsu.Es gibt natürlich auch Minimal-House, aber das ist mir 'n tick tsu funky und tsu wenig druckvoll.Ein (bzw. die Umbenennung in) "Elektronische Tanzmusik"-Thread, halte ich für durchaus sinnvoll.Wenn wir uns hier über Dapayk oder Trentemoller unterhalten, dann hat das herzlich wenig mit House tsu tun, aber ein Techno-Thread wäre sicher minder frequentiert.

...da stimme ich dir absolut zu
 
Black Eyed Peas Feat. Sergio Mendes - Mas que nada [tocadisco's las favelas electricas mix]

Is besser als es klingt ^^
 
Ronec schrieb:
...da stimme ich dir absolut zu

das wäre aber auch generell ein thema, das den thread geschmacklich wieder ein bißchen nach vorne bringen würde. wenn ich bis in den mittag reintanze, kann ich doch nicht permanent cut-up vocals und discoschleifen hören, da möchte ich dann schon lieber die langsame steigerung gen sonnenaufgang.
winter, du hässlicher hund. in ein paar wochen schliesst die bar 25 wieder für sechs lange monate ihre pforten...

extrawelt - doch, doch
marc houle - kicker
 
Zählt mal bitte nen paar Alltime Classics auf!! Bin gerade auf nem House-Tripp dank Armand van Helden :rolleyes:
 
weiß hier jemand wie der track heißt der immer beim EINS LIVE 6-Pack kommt:confused:
 
ihrseitmiregal schrieb:
ihr seid schwuler als schwul ihr schwuletten

Ah, einer der sich dabei ertappt hat, wie er beim Trailer von Brokeback Mountain wuschig geworden ist und nun versucht das tsu überspielen. :cool:
 
seid war die korrekte form wenn ich mich nicht irre :rolleyes:

wer kann mir mehr tracks in der art von Tom Snare - "Philosophy" oder Roman Flüger - "Gehts noch" oder Zdarlight - Electronic King (oder so ähnlich :p ) sagen? kickt mich grad heftig
 
Mich flasht im Moment am meisten:
sandy rivera - Feel This (Robbie Rivera's Tribal Session Mix) ungalublich wie man zu diesem lied shaken kann

und auch
The Space Cowboy - Crazy Talk (Pique & Nique(You Will Miss Me Remix))
ist ganz gut
 
Eneaver schrieb:
Mich flasht im Moment am meisten:
sandy rivera - Feel This (Robbie Rivera's Tribal Session Mix) ungalublich wie man zu diesem lied shaken kann
aaaaaah das is das ekelhafteste lied der welt! sogar innerhalb der ekelhaften tribal house familie isses der abschaum!

pardon wollte nur sagen dasses nich grade meinem geschmack entspricht ;)

lützenkirchen - the killer (dub)

huntemann - 37 degrees

moby - go (trentemoller)

crime club - the beast (mason)

oxia - domino

oliver huntemann - 37 degrees (original und arnoud reboutini blackstrobe remix)

sin alle ganz nice, aber irgendwie gibts in letzter zeit keine wirklich großen knaller mehr... schade eigentlich
 
Zurück
Oben Unten