*** House ***

Battlejuice II. schrieb:
the egg hat doch noch nie ein druckvolles clublied gemacht oder nich? die beiden bekannten waren remixe von mylo (wall) bzw tocadisco (walking away) oder nich?

jop sorry kenn mich wie gesagt nicht so gut aus kenn halt das walking away wusste nicht dass das nen tocadisco-remix ist ... mit clubhouse mein ich halt die eingängigen hits die seit paar monaten in fast jedem club laufen und dass flasht mich halt bis jetzt am heftigsten ist wie wenn man anfängt hiphop zu hören würde ich sagen ...

Tsu deine Argumente nicht so schlecht aber ich finde es sollte ein house-thread bleiben und trentemoller gehört somit auch nciht hier rein..

kann mir jemand den unterschied der house-richtungen erklären und mir vielleicht an paar tips geben über produzenten, die jetzt nicht in jedem 08/15-club zu hören sind?
 
kann mir jemand n paar gute housetracks empfehlen? brauch ma bissl abwechslung neben den ganzen rapzeugs, da es im moment langweilig wird und ich irgendwie in letzter zeit auch zu housetracks gut abgehen kann.^^
kenn mich da allerdings da nicht so aus, da ich es ja meist nur in discos höre. ^^

hab da zb einen track in der disco gehört. das war von "david guetta vs the egg - walking away/love don't let me go." fand ich eigentlich ziemlich cool. wahrscheinlich kennt ihr da noch mehr tracks, die in dieselbe richtung gehen, falls ihr den oben genannten track kennt. hoffe ihr könnt mir helfen. :)

schon ma danke im vorraus. :)
 
für clubs geht jesse garcia-you make me feel ganz gut ab....
ich kenne selber nur die bekanntesten house künstler, aber die selbst ernannten experten a la battlejuice wollen sich ja nicht von ihrem hohen ross begeben und uns helfen:) ;)

ist zb. Cassius-my feelings 4 you eigentlich vocal house? oder funky?
 
cassius is ziemlich deutlicher french house (also tendenziell eher funky geraten).

Wenn man die elektronischere richtung mag (wie ich) kann ich zB Digitalism oder Lützenkirchen empfehlen, die haben mich bisher selten enttäuscht. Linus Loves macht auch recht nette sachen (night music, the victoria principle, sexyback remix)

p.s. hat irgendwer ahnung woher ich "take me back" und "beach power (larse remix)" von ante perry kriegen kann (als mp3)? wenn ja PN :)
 
Battlejuice II. schrieb:
cassius is ziemlich deutlicher french house (also tendenziell eher funky geraten).

Wenn man die elektronischere richtung mag (wie ich) kann ich zB Digitalism oder Lützenkirchen empfehlen, die haben mich bisher selten enttäuscht. Linus Loves macht auch recht nette sachen (night music, the victoria principle, sexyback remix)

Tobias Luetzenkirchen ist in der Tat ein ungemein Guter, aber irgendwie baut der auch ganzschön ab."Daily Disco", "Dirty Mind", "Counterfunk", sein Remix von Coburn's "give me love" und seine Aktivitäten bei den Bully Boys sind allesamt mega gut, aber die letzten Releases waren irgendwie mehr als dürftig.
 
Tsu schrieb:
Tobias Luetzenkirchen ist in der Tat ein ungemein Guter, aber irgendwie baut der auch ganzschön ab."Daily Disco", "Dirty Mind", "Counterfunk", sein Remix von Coburn's "give me love" und seine Aktivitäten bei den Bully Boys sind allesamt mega gut, aber die letzten Releases waren irgendwie mehr als dürftig.

ich fand "Lazy dog bites the dirt" ziemlich langweilig, aber das lag auch ein bisschen am stil...
 
was ist das eigentlich für ne House richtung so The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix), Dave Mc Cullen - Bit!ch, Mylo - In my Arms (Remix), Tocadisco - You no good for me, The Drill - The Drill, Satisfaction usw.... ich steh voll auf den Kram und gibts noch mehr gute Künstler aus dieser Ecke?danke ...
 
dj addicted cut schrieb:
was ist das eigentlich für ne House richtung so The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix), Dave Mc Cullen - Bit!ch, Mylo - In my Arms (Remix), Tocadisco - You no good for me, The Drill - The Drill, Satisfaction usw....

Ich würd' es "trendy Electro-House für die Breite Masse" nennen.
 
haltet euch doch nicht an den stilen fest, wenn euch ein lied gefällt isses egal ob vocal house, funky, french, tech, electro, progressive, acid, minimal oder was weiß ich es da noch gibt

sehr fein:

moloko - pleasure for life (todds uk vocal mix)
 
Tsu schrieb:
Ich würd' es "trendy Electro-House für die Breite Masse" nennen.


:D:D

Ich mag sowas auch - manchmal schäme ich mich dafür - aber nur manchmal :)

Wenn du 'n guten Tag hast, Tsu, dann kannst mich ja mal adden und mir gute Sachen schicken!
 
Was auch sehr nice ist...

Tocadisco - Music Loud
Switch - A Bit Patchy
Nature One Inc. - Live Your Passion

eines meiner aaabsoluten Favourite Tracks ist aber definitiv
The Egg - Walking Away (Tocadisco RMX)...

@ Tsu: Schreib mir mal bitte ICQ-Nr. per PN, thanks! :)

EDIT: Soooorry Battlejuice :p Vergib mir. ^^
 
MaestroBeats schrieb:
eines meiner aaabsoluten Favourite Tracks ist aber definitiv
The Egg - Walking Away (Tocadisco RMX)...

ja das ist so ziemlich mein favourite von den tracks die ich kenn ... ansonsten von den nicht so ganz einschlägigen hits sind meine lieblingstracks momentan:

C-Mos - 2 Million Ways (Axwell Mix)
Armand Van Helden - Into Your Eyes / MyMyMy
David Guetta - The World is Mine
Tocadisco - Nobody
Emanuele Inglese - This Side
Hi-Tack - Say Say Say Wait
Mandy Vs. Booka Shade - Body Language
Moonbootica - June
Richard Grey - Albatros
Sismic Music - It Cant Come
Supafly Inc. - Lets Get Down
Supermode - Tell Me Why
The House Keepers - Go Down
Till West & Dj Delicious - Same Man
Tom Da Neff Vs. Mochico - sw
Who's Who - Not So Dirty

das sind bei mir grad so die tracks die hoch und runter laufen ist das auch die typische mainstream schiene oder schon ein bisschen spezieller? also ich lieb die tracks hör aber auch imma noch gern die ganzen "trendy electro-house hits für die breite masse"
 
Zurück
Oben Unten