House Mixtape

DJ Failure

am Start
Registriert
20. September 2005
Beiträge
59
Jo, ich sehe ja dass hier viele Leute auch House hören, also dachte ich, stell ich mal nen Mix von mir rein. Ist zwar schon alt, aber gebts euch mal...

Klick for Mix

Review bitte :D

Achja 31 mb groß, Quali ist etwas bescheiden, aber immer noch hörbar, dafür ist die Datei klein. 45 Minuten Mix
 
Bitte nicht nur laden, auch schreiben ;)

Es handelt sich eher um Standard Housesachen, als ich das Mixtape aufgenommen habe, war mein Housevinyl Arsenal noch nicht so groß, unteranderem sind auf dem Teil Bob Sinclair, Michael Gray, Junior Jack, Armand van helden, Dave Armstrong und und und zu finden
 
also ich finds wirklich gut. ich kenn mich zwar nicht aus in dieser musikrichtung, aber es lässt sich sehr gut hören. kannst du mir evtl. verraten wie das lied heißt, welches ca nach 10minuten läuft? irgendwas mit "...next to you...". wäre nett!

gruß,

Boff
 
Gefällt mir auch ganz gut.. Wär kool wenn du mal ne Tracklist von dem Teil reinstellen könntest :)
 
Öh Tracklist.. schreib ich jetzt von der arbeit aus ausm Kopf

1. DJ Chuckie - Da Partycrasher
2. Marihuana :)
3. Armand van helden - Hear my name
4. Michael Gray - The weekend
5. Boogie Pimps - Somebody to love
6. Dave Armstrong - Make your move
7. Junior Jack - U look fantastic
8. Moby - Bodyrock
9. Armand van helden - The funk phenomena
10. Bob Sinclair - Feelin 4 you
11. Armand van Helden - You don´t know me

Kann sein dass ich was vergessen habe ^^
 
Original geschrieben von weirdlof
bei der playlist läufts mir kalt den rücken runter.

also ich kenn mich bei house ja nich so aus, aber warum kenn ich die hälfte der tunes? ist mir ein bisschen zu chartig, obwohl das mixing in ordnung ist.
 
Original geschrieben von RoyalJP


also ich kenn mich bei house ja nich so aus, aber warum kenn ich die hälfte der tunes? ist mir ein bisschen zu chartig, obwohl das mixing in ordnung ist.

Naja, da es das erste Mixtape ist, wollt ich mal erst mal Sachen nehmen die man so kennt und wo die Leute auch noch zu abgehen, wenn ich auflege.

Es wird ja auch noch einen 2ten teil geben, wo sicher nicht mehr so viele bekannte sachen drauf sind...
 
Hab mir das Ding auch gezogen! Hab mir bisland nur das erste Lied angehört und das geht ja mal sowas von dreckig ab!
 
sind ja nur so bekannte sachen drauf, also ich mein das positiv. hat mich grad voll an prag-urlaub erinnert :D

gutes teil, aber quali suckt etwas. ansonsten sehr dick! :cool:
 
Original geschrieben von weirdlof


und da gehen die leute nichtmehr so ab?

Sicher ;) Du darfst dich da gerne von überzeugen, zu meinem nächsten Gig kommste dann mit. Die Mischung aus Burnern und unbekannten Burnern machts :D
 
kennt jmd house sachen mit mc?? hab letztens was in die richtung gehört und war überrascht davon wie die 2 dinge doch zusamen passen können......
 
Original geschrieben von Gratisone
kennt jmd house sachen mit mc?? hab letztens was in die richtung gehört und war überrascht davon wie die 2 dinge doch zusamen passen können......

??

Sach mal n paar

ich kenn nur gesampelte Sachen, wie zB the funk phenomena wo vocals von der def squad gesampelt werden
 
das is im mom mein lieblingsmix


01 DJ Antoine - All We Need 2005
02 Axwell & Sebastian Ingrosso - Together<-- auch sher fett
03 AStudio feat. Polina - S.O.S
04 Tom Novy feat. Lima - Take It (Club Mix)
05 C-Mos - 2 Million Ways (Axwell Remix)<--- der is auch geil
06 Dave Armstrong - Makin Me Hot
07 Narcotic Thrust - When the Dawn Breaks
08 Basement Jaxx - Oh My Gosh
09 The Drill - The Drill<--- mein favourit im mom
10 Acot - Real Deejays
11 Maxim - I Dont Care
12 M. Tanzt Mit Mc Hindua - Tanz Mit

@failure is aber echt nen bissle chartmäßig
 
Zurück
Oben Unten