Horrorcore-Rap

Boah der Basstard part den man in dem snippet hören kann klingt sooo vielversprechend.... hammer
 
Horrorkore Mixtape - Snippet 03.05.06

Horrorkore Mixtape Teil 1 Snippet!

Da Ihr so ungeduldig wart kriegt Ihr jetzt das volle Programm.
ein 13:36 min. Snippet, dass Euch um die Ohren gehauen wird, von Oliver $ gemixt.
Zieht es Euch rein und seid gespannt, denn einige Specials haben wir euch als Überraschung übrig gelassen.

Das Releasedatum wird um eine Woche verschoben.

HIER DAS SNIPPET!!!!
der webspace wurde von Kaneda zur Verfügung gestellt! - vielen Dank dafür!

Das Horrorkore Team - Basstard & Massiv
________________________________________________________________
Ich lade das snippet auch gerade, bin ja mal mächtig gespannt... vor allem wegen massiv....
 
Mat.c schrieb:
Horrorkore Mixtape - Snippet 03.05.06

Horrorkore Mixtape Teil 1 Snippet!

Da Ihr so ungeduldig wart kriegt Ihr jetzt das volle Programm.
ein 13:36 min. Snippet, dass Euch um die Ohren gehauen wird, von Oliver $ gemixt.
Zieht es Euch rein und seid gespannt, denn einige Specials haben wir euch als Überraschung übrig gelassen.

Das Releasedatum wird um eine Woche verschoben.

HIER DAS SNIPPET!!!!
der webspace wurde von Kaneda zur Verfügung gestellt! - vielen Dank dafür!

Das Horrorkore Team - Basstard & Massiv
________________________________________________________________
Ich lade das snippet auch gerade, bin ja mal mächtig gespannt... vor allem wegen massiv....

Year, gute Sache. Ich werd mir nach der Arbeit das Snippet auch mal Laden. Was man im Interview im Hintergrund gehört hat, war schon ganz cool.
 
snippet ist ganz ok
ABER es ist leider Gottes kein horrorcore und es ist zu viel Massiv drauf, der es überhaupt nicht draufhat im vergleich zu basstard
basstards parts sind aber wie immer überzeugend

EDIT: Am meisten freu ich mich auf das Lied mit Taktloss auf dem TechN9ne-Beat
 
Basstard gewohnt gut. massiv mit komischem street rap, gewohnt schlecht.
vork :eek: :eek: :eek:
 
War vork gut ? Ich habs leider noch nicht. Meinermeinung nach ist vork ja der beste. Und wenn massiv auf jedem track mit lines a'la "10000 volt brennen jetzt dein arsch weg, du bist jungfrau weil du jeden arsch leckst" ? Dass wäre sehr schade...

edit: Hab das snippet gehört...massiv wieder mit selten doofen lines...schlagringe aus kristall...deluxe records ist ganz schlecht samy singt affen wie bei einem strandfest aha... bei einem strandfest werden ja auch unendlich viele affen gesignt. das snippet ist voll mit sowas, massiv ist einfach nicht gut. Er kann zwar mit so ner rohen art flashen, aber manchmal hat er richtig hirnlose reime.

vork rappt nicht kraftvoll genug irgendwie, einfach nur schnell, hab schon 1000 mal besseres gehört.
 
Vork geht auf jeden Fall sehr gut ab, wie man ihn nicht anders kennt. Auf sein Solo Album wart ich auch schon sehnsüchtig. Ansonsten ist Massiv halt nicht so der wahre Bringer, aber es geht. Basstard gefällt mir, aber teilweise haben die echt scheiss Beats ausgewählt. Frag mich aber auch was das mit Horrorcore zu tun haben soll. Das ehr mehr Strassen-/Battlerap.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Frag mich aber auch was das mit Horrorcore zu tun haben soll. Das ehr mehr Strassen-/Battlerap.
Ja, hat Bassard shcon im Interview angekündigt, dass das mixtape eher straßenmäßig wird und dann mit seinen Alben der wahre HORROR kommt...ich freu mich auf Weiß und Schwarz!
 
ääähm....einer meinte dass der track mit taktloss aufm techn9ine beat is, WELCHER BEAT IST DAS BIDDE?:) ..der is geil
 
vom wem ist denn der aller srte beat auf dem snippet zum kommenden mixtape?
kann mir das einer sagen
 
Ja, tolle Statements...wenn man sich damit näher beschäftigt, ist das halt (so sagt es ja die Genredefinition) nichts anderes als ein "Horrorfilm für die Ohren", daran sollte man mal denken. Ich bin im echten Leben kaum einer mit schwarzer Gesichtsbemalung, ja ich habe nichtmal echte "normale" Hopperklamotten.

@MC Basstard: Ähem ja, der war ja auf den letzten Seiten fast nur Thema des Threads - wie wär's mit nem eigenen Thread wenn ihr den so supertoll findet? ;)
 
Basstard hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient, kennen mitlerweile ja auch ziemlich viele. Macht mal einen auf, ich bin zu faul dazu ;)
 
http://www.untergrundberlin.de/include.php?path=content/content.php&contentid=114

Basstard und massiv interview.

Massiv finde ich cool. Irgendwie musste ich mich öfter kaputt lachen über ihn. Ich will in die juice, bravo, backispin...:D oder basstard wird nach der wm gefragt, der macht natürlich fett einen auf patriot, iran wird weltmeister, und der massiv dann: Ganz ehrlich? Die schiessen vielleicht 2 mal gegen den pfosten :D Und massiv hält bestimmt nur mit deutschland weil türkei nicht mitspielt. Basstard übertreibt voll in interviews irgendwie, aber ich freu mich schon voll auf die sachen. Wenn das stimmt was die über massiv sagen kann man ja einiges erwarten, und bei basstard kann man so und so einiges erwarten.
 
Kennt jemand www.stalkarap.de ?

Hab mir mal das Krijo-Album runtergeladen (gibts da zum Gratis-Download), von den Beats her schonmal recht fett, aber der Typ is ja völlig hinüber :eek:
 
Zurück
Oben Unten