Horrorcore-Rap

ich hasse diese Deutschrap fakescheisse. MC Basdart oder Kaisaschnitt ist einfach nur MÜLL:( Weg damit
 
Ganksta NIPs South Park Psycho ist nur zu empfehlen!

K-Rino´s Dangerzone Album interessiert mich am meisten..ist aber scheißteuer:mad:
 
find des lied von necro auf der juice cd krass.aber sonst überhaupt nid mein fall.
peace
 
Original geschrieben von Final-T
ich hasse diese Deutschrap fakescheisse. MC Basdart oder Kaisaschnitt ist einfach nur MÜLL:( Weg damit

hmmm... ansichtssache...

basstard hat im gegensatz zu früher echt flowen und stimmungang gelernt und die texte haben auch echt stärker an niveau zugelegt...
aber wie gesagt: entweder man mag es oder halt nicht.
geben kann ich es mir allemal, zumindest ab und zu.

ich höre auch eher den ami-kram...
der horrorcore von da ist halt mehr mein ding.

pride one
 
Find Brotha Lynch Hung-übertight,24 Deep und Season Of Da Siccness kann ich nur empfehlen obwohl bei Season einige sehr harte Lyrics dabei sind..aber von der Produktion damn tight und Lynch's flow auf den Siccness Track ist auch so übergeiil,Loaded und Lynch By Inch sind natürlich auch noch kool.
 
ohne den ganzen thread gelesen zu haben aber ich glaube, dass brotha lynch hung, spc und soweiter nich wirklich horrorcore is sondern äh, vielleicht düsterer Gangsta rap. Unter horrorcore versteh ich eher Dosia demon, syck syde, q-strange, shy one, icepick willie und so. vielleicht noch HCP / triple 6 mafia.
Will hier aber nich klugscheissern oder so, wollts nur mal gesagt haben
 
scheiss auf den horro scheiss, wer des will soll sich metal scheisse anhörn !!!!!!!!
 
Original geschrieben von -23-
scheiss auf den horro scheiss, wer des will soll sich metal scheisse anhörn !!!!!!!!
was ist das denn für eine unqualifizierte schwachsinnsaussage!?

geh nach hause kleiner, rap ist rap ob horrorcore oder gangstarap
 
Hab mir gerade das Grim Reality - Album von Insane Poetry gekauft.. bin sehr gespannt

Wie ist das Season of da siccness album von brotha lynch hung?
 
Original geschrieben von shaolinshadowbo

was ist das denn für eine unqualifizierte schwachsinnsaussage!?

geh nach hause kleiner, rap ist rap ob horrorcore oder gangstarap

wenn du sowas wie mcbasstard als rap bezeichnest bist du wohl eher klein. naja aber ungebildete "harte" leude scheinen son geklapper ja zu mögen.....
 
Original geschrieben von -23-


wenn du sowas wie mcbasstard als rap bezeichnest bist du wohl eher klein. naja aber ungebildete "harte" leude scheinen son geklapper ja zu mögen.....

MC Basstard hat mit "Obscuritas Eterna" wohl eines der besten deutschen Horrorcore-Alben abgeliefert.

Ungebildet bist nur du...weil du über Musik redest, die du nicht wirklich angehört hast.
 
Basstard ist einer der wenigen in Deutschland die man sich noch anhören kann.

Ich glaube Shy One kommt aus Texas, oder?
 
es gibt 3 crews die man kennen muss: madstyle, N-I-P, und natürlich bloodrush


wortmordkru
 
Original geschrieben von k-mono



return of the psychopath auch!

Nein, das ist Müll!

Und ja, Shy One ist aus Corpus Christi, Texas, auch ein sehr talentierter junger Mann, macht ja alles selbst, inkl. Cover usw.
 
Original geschrieben von Scarlet King


MC Basstard hat mit "Obscuritas Eterna" wohl eines der besten deutschen Horrorcore-Alben abgeliefert.

Ungebildet bist nur du...weil du über Musik redest, die du nicht wirklich angehört hast.

muss ich dich enttäuschen. hab des album
ma von nem kumpel ausgeliehn und es mir mehr als 1ma angehört aber für mich is das komplett sinnlos ^^
 
Zurück
Oben Unten