Horrorcore-Rap

zum Thema ICP: Sind 2 Leute, Violent J & Shaggy 2 Dope. Der 3. Mann in der WCW war kein Rapper und auch kein Mitglied, sondern der Wrestler Vampiro.
 
Mat.c schrieb:
gute frage, sollte ja eigentlich im märz kommen, wird sicher nichts.
ich würde sagen das deswegen das mixtape im märz kommt und das album nochmal aufgeschoben wird.... :(

Na hoffentlich dauert's nicht mehr allzu lange!
Hoffentlich kommts wenigstens noch in diesem Halbjahr raus.
 
Manny Marc & Reckless
Horror Party
24.03.06
-CD-

Blokkmonsta & Uzi
"Schlachthof "
2. Quartal 06
-CD-

Dr. Faustus
"Gesichter des Todes"
In 2-4 wochen
-CD-


Frauenarzt
Brennt den Club ab - Die Grössten Hits
in 2-4 wochen
-CD-

Dj Korx & Frauenarzt
als
Dj Monoton K & MC Digital F
Krieg mit uns
in 2-4 wochen
-CD-

Blokkmonsta & Uzi
Lasst die Waffen sprechen
in 2-4 wochen
-CD- Snippet




Quelle: Distributionz
 
also ich mag so sachen wie necro, ill bill, jedi mind tricks oder onry ozzborn / oldominion, aber das ganze deutsche zeug erinnert mich zu stark an schlechten "atzen"-rap und hat auch schlechte reime auf billigbeats. basstard ist eigentlich noch der beste weil er halt auch nicht so´n hohler assi zu sein scheint wie der rest.
 
es gibts sehr geilen harrorcore-rap in deutschland.auf jedn fall die leude von 490 sind top,naja die bielefeld leute von onetakehit,weiß nich ob das dazu zählt,aber hardiss is auch heftig
 
@ !?!: http://de.wikipedia.org/wiki/Horrorcore ;)

ja, hast eigentlich recht. ich meinte nur dass es da halt auch zu oft düsteren samples um gewaltphantasien u.ä. geht.

necro nennt seine musik ja auch "death rap", onry ozzborn seine "goth hop"... ich glaub die grenzen sind fliessend.
 
Godf4th3r schrieb:
es gibts sehr geilen harrorcore-rap in deutschland.auf jedn fall die leude von 490 sind top,naja die bielefeld leute von onetakehit,weiß nich ob das dazu zählt,aber hardiss is auch heftig
ey onetakeonehit is doch einfach nur geil.leude zieht euch ma von skome -nekropolis rein einfach nur geil. nach denen kommen sofort uzi und blokmonsta auch voll geil und natürlich kyng dent
 
size 13 schrieb:
also ich mag so sachen wie necro, ill bill, jedi mind tricks oder onry ozzborn / oldominion, aber das ganze deutsche zeug erinnert mich zu stark an schlechten "atzen"-rap und hat auch schlechte reime auf billigbeats. basstard ist eigentlich noch der beste weil er halt auch nicht so´n hohler assi zu sein scheint wie der rest.

Das stimmt schon, dass Basstard der beste deutsche Hoororrapper is, obwohl man den eigentlich inzwischen (besonders beim Dogma-album) eher zu Esoterikrap zuordnen könnte.
Das is einfach der Wahnsinn, wie sich der in den letzten Jahren entwickelt hat: ich würd sagen, der is inzwischen einer der 10 besten deutschen Rapper.
Allerdings isses falsch, alle anderen Horrorrapper als Assos darzustellen, da beispielsweise KAisaschnitt sehr interessante und auchteilweise intelligente Texte rappt und sich auch wahnsinnig stark entwickelt hat.
 
Mat.c schrieb:
Manny Marc & Reckless
Horror Party
24.03.06
-CD-

Blokkmonsta & Uzi
"Schlachthof "
2. Quartal 06
-CD-

Dr. Faustus
"Gesichter des Todes"
In 2-4 wochen
-CD-


Frauenarzt
Brennt den Club ab - Die Grössten Hits
in 2-4 wochen
-CD-

Dj Korx & Frauenarzt
als
Dj Monoton K & MC Digital F
Krieg mit uns
in 2-4 wochen
-CD-

Blokkmonsta & Uzi
Lasst die Waffen sprechen
in 2-4 wochen
-CD- Snippet




Quelle: Distributionz

Du hast Geschmack
 
Dre schrieb:
zum Thema ICP: Sind 2 Leute, Violent J & Shaggy 2 Dope. Der 3. Mann in der WCW war kein Rapper und auch kein Mitglied, sondern der Wrestler Vampiro.

Der *****sohn hat sting angezündet. Schande über die insane clown posse !!!

:D
 
is mir zu schade die ganzen beiträge durchzulesen. aber horrocore rap ist komplett unnötig... gruftis!
 
Tankk schrieb:
is mir zu schade die ganzen beiträge durchzulesen. aber horrocore rap ist komplett unnötig... gruftis!

Geschmack entwickelt sich nunmal erst ab einem gewissen Alter und, wenn du uns Gruftis nennst, zeigt das nur, dass du von der Materie keinen blassen Schimmer hast und dich net damit beschäftigt hast, bevor du das geschrieben hast --> wenn man nicht begründen kann, weshalb das unnötig ist, ist so ein Beitrag vollkommen irrelevant und schlecht (wie es von Junior Membern im Normalfall zu erwarten ist).
 
Zurück
Oben Unten