Homophobie?

Homophobie

  • Jo, verbrennt sie......Bun dem!!

    Stimmen: 31 33,3%
  • 50/50,m ich hoeör einfach Reagge....

    Stimmen: 23 24,7%
  • Kann mich damit nicht indentifizieren!!

    Stimmen: 39 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Re: Re: tja

Original geschrieben von topstar


ich fordere einen untersuchungsausschuss gegen den sich gerade erst im amt befindlichen MODERATOR STOZ!

er muss eine vorbildfunktion bekleiden.

:D

ich hab doch voll differenziert reflektiert und so

edit:

Original geschrieben von r!zZ4
is hier ist ein sau interessanter artikelhttp://www.jamdown-connection.de/4775.html?*session*id*key*=*session*id*val* http://www.jamdown-connection.de/4775.html?*session*id*key*=*session*id*val*

der is tatsächlich ganz gut! muss mal noch weiter lesen, aber der Teil zum Thema taugt auf jeden Fall als Einstieg für Quereinsteiger;)
 
cool is da vor allem der artikel übers drug business weiter unten
ziemlich interessant alles, vor allem vor dem hintergrund wie man hier als verbrecher dargestellt wird, wenn man ein paar spliffs paffen will.
 
sorry aber uns ist ein formfehler unterlaufen...ich wurde vor drei jahren von der regierung als spitzel eingesetzt und deswegen kann der untersuchungsausschuss nicht weiter ermitteln:D
 
Original geschrieben von Smilodon
oder dass man behinderte als unwertes leben ansieht (wird im werte und normen unterricht verbreitet !!)
aber auch nur am thg....:p
is natürlich die frage wie weit "schwul sein" eine freiwillige entscheidung dastellt , für die man jemanden dann meiner meinung nach auch kritisieren darf , anders bei erblichen geschichten wie auch haarfarbe oÄ....
und was ist mit pädophilie , solange das im gegenseitigen einverständnis passiert:eek: , die werden auch dauernd diskriminiert....
 
was aber bei padophil nicht moeglich ist
(das beidseitige)
daher unrelevanter vergleich
:oops:
 
ich glaub kaum, dass das kind das entscheiden kann, ob es das will!
bestimmt sagt der 5jährige zum kinder****er...ja besorgs mir ordentlich:oops:

außerdem nur weil schwulsein net erblich ist, kann mans jawohl kaum als freiwillig bezeichnen!
 
Original geschrieben von poltergeist76
was aber bei padophil nicht moeglich ist
(das beidseitige)
daher unrelevanter vergleich
:oops:

Ja, Pädophilie ist in jedem Fall gegen das Gesetz!
Von daher muss man sich darüber wohl kaum unterhalten...
Der vergleich hinkt!
 
das gesetz als argument zu nennen ist an sich schon lächerlich...

und ich hab ja nicht gesagt , dass ich schwulsein für eine freiwillige entscheidung halte , keine ahnung
is natürlich die frage wie weit "schwul sein" eine freiwillige entscheidung dastellt ,
und komm bei nem 9-jährigen? da würde ich welchen schon was zutrauen:D hängt davon ab wie man freiwillig definiert , überredet=unfreiwillig:confused: :confused:
 
argumentativ und im textverständniss seid ihr echt 1A:oops:

dann fändest du also sex mit kindern , deren einverständnis vorausgesetz , ok?
 
es ist vom koerperlichen nicht moeglich
das jemand vor der pubertaet verkehr haben kann ohne koerplichen schaden zu erleiden..
ueber den seelischen schaden muessen wir garnet reden..
 
Original geschrieben von poltergeist76
es ist vom koerperlichen nicht moeglich
das jemand vor der pubertaet verkehr haben kann ohne koerplichen schaden zu erleiden..
ueber den seelischen schaden muessen wir garnet reden..
von daher ist es vollkommen scheißegal ob freiwillig oder nicht.... also immer verboten..
 
Original geschrieben von SBK
und was ist mit pädophilie , solange das im gegenseitigen einverständnis passiert , die werden auch dauernd diskriminiert....
Original geschrieben von SBK
und komm bei nem 9-jährigen? da würde ich welchen schon was zutrauen hängt davon ab wie man freiwillig definiert , überredet=unfreiwillig
Original geschrieben von SBK
dann fändest du also sex mit kindern , deren einverständnis vorausgesetz , ok?
Original geschrieben von MettSkillz#3
Ja, Pädophilie ist in jedem Fall gegen das Gesetz!
<-FACT
Original geschrieben von poltergeist76
wenn du das net weisst frag ich mich wer hier der perverse is...
Original geschrieben von SBK von daher ist es vollkommen scheißegal ob freiwillig oder nicht.... also immer verboten..
jo schnellmerker aber was hat das alles mit den "schwulen" zu tun??
:oops: :mad:
 
mein beitrag fiel dem server zum opfer... wollte nur sagen dass , nur weils im gegenseitigen einverständniss stattfindet nicht alles erlaubt sein sollte..... es ist mir egal ob jemand nun auf frauen oder männer steht , ich kann es nur nicht ab wenn homosexuellendiskriminierung mit diskriminierung aufgrund der hautfärbe oÄ gleichgestellt wird da es eben nicht natürlich ist
 
Zurück
Oben Unten