Homophobie?

Homophobie

  • Jo, verbrennt sie......Bun dem!!

    Stimmen: 31 33,3%
  • 50/50,m ich hoeör einfach Reagge....

    Stimmen: 23 24,7%
  • Kann mich damit nicht indentifizieren!!

    Stimmen: 39 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Kopfschüttel

gibt es echt nichts mehr worüber man seriöus posten kann, das ihr nun alle Anfangt am Rad zu drehen und ihr eurer alter raushängt..

Auch wenn das Mutterforum ein HipHop Forum ist muss man nicht zivilisierte umgangsweisen über bord werfen.

Idiot Thing!

Also versucht mal wieder etwas mit respect die sachen zu betrachten .. nicht das hier mal die bildzeitung etwas zitiert mit der überschrift.
In deutschen foren findet Hetze und Dummheit statt.

peace
 
Re: Kopfschüttel

Original geschrieben von Selecta Sativa
gibt es echt nichts mehr worüber man seriöus posten kann, das ihr nun alle Anfangt am Rad zu drehen und ihr eurer alter raushängt..

Auch wenn das Mutterforum ein HipHop Forum ist muss man nicht zivilisierte umgangsweisen über bord werfen.

Idiot Thing!

Also versucht mal wieder etwas mit respect die sachen zu betrachten .. nicht das hier mal die bildzeitung etwas zitiert mit der überschrift.
In deutschen foren findet Hetze und Dummheit statt.

peace

ich kann bei solchen aussagen wie voneinigen leuten hier das thema nicht mehr ernst nehmen und seriöse beiträge schreiben.

damit meine ich leute wie phabrock usw.
 
Re: Kopfschüttel

Original geschrieben von Selecta Sativa
gibt es echt nichts mehr worüber man seriöus posten kann, das ihr nun alle Anfangt am Rad zu drehen und ihr eurer alter raushängt..

Auch wenn das Mutterforum ein HipHop Forum ist muss man nicht zivilisierte umgangsweisen über bord werfen.

Idiot Thing!

Also versucht mal wieder etwas mit respect die sachen zu betrachten .. nicht das hier mal die bildzeitung etwas zitiert mit der überschrift.
In deutschen foren findet Hetze und Dummheit statt.

peace

Meine meinung ist die, die mit dem grundgesetz übereinstimmt!

das problem ist, dass hier sehr viele so denken wie ich und homophopie ablehnen, aber trotzdem bei bun´ battyman tunes mitsingen, oder dazu abgehen! (ich auch)!

das ist im prinzip echt scheiße und ich finde eigentlich, dass nicht alles toleriert werden muss, was irgendwelche JA artist sich leisten!
und das gilt nicht nur für homophopie, sondern auch für rassismus!
 
Ich komm grad vonner Blackparty in einer Großraumdisse...und zwischendurch lief Chi Chi Man...:D :rolleyes:
Alle sind drauf abgegangen und sogar 18 jährige Mädels glaubten den Text zu kennen :D
 
wollt euch nur erinnern

nicht zu sehr abzudrehen obwohl dancehall dazu aufruft... wenn man es missversteht :rolleyes:


chi chi Man= knuddliger teddybär :D
(aber inna grossraumdisse weiss der auflegende meistens ouch net was er da spielt)

statt chichi zu häten, würd, könnte ich mir da lieber einige politiker oder most fabs genannt, vorstellen.


ich sach dick aka bush´s right hand

BUN DEM

peace
 
http://www.gmx.net/de/themen/unterh...ch/1691606,cc=000000182500016916061aP1oo.html

--> Elton John kritisiert anlässlich der gesetzlichen Gleichstellung der Homoehe in England die verbreitete Homophobie in der Welt, u.a. am Beispiel Jamaica

ich weiß mittlerweile nich mehr was mich mehr ankotzt:

Dass ich manchmal das Gefühl habe, die Energie in den Songs, die Power, ja sogar die Inspiration im Text, beruht alles nur noch zu einem sehr großen Teil auf batty bwoi bashing (Lobeshymnen an Frauen haben fast immer den Seitenhieb gegen die battys, Rasta-inhalte werden nicht selten nur noch mit Selassie lieben, chi chis hassen umgesetzt etc) - oder diese ganzen Aktivisten, deren Verkrampftheit wahrscheinlich zu noch mehr Schwulenhass führt... Ich mein - Schwule, Behinderte, Ausländer, Ostdeutsche, Frauen, Kinder, Alte, arme, reiche, dumme, schlaue, große, kleine - eigentlich sind ja alles Außenseiter, und anstatt man da mal bisschen locker wird, muss man sich dann dauernd darauf verkrampfen, ich glaub ich mach demnächst die Ich-bin-schwarzhaarig,-ja-und?-Kampagne, die ich-bin-1,92-macht-Eure-Türen-nicht-immer-so-niedrig-ihr-diskriminierer-Kampagne und die ich-hab-nen-pickel-am-arsch-lacht-mich-nich-aus-kampagne...:rolleyes:

Und ich will damit die gewalttätigen Übergriffe und die Komplikationen der Thematik nicht ins Lächerliche ziehen, ich finde auch, dass man Homosexualität als unnatürlich ablehnen kann, ohne deshalb alle Sodomites umbringen zu wollen, aber es ist auch klar, dass man sobald man sich auf eine gewisse Weise abnormal verhält (Und Homosexualität ist für mich abnormal = normabweichend = nicht der Mehrheit der Verhaltensweisen entsprechend(!)), mit gewissen Reaktionen der Menschen rechnen muss, und sich dann immer nur über diese Normabweichung zu definieren - das ist meiner Meinung nach eher integrationshemmend als -fördernd.
 
ich finds halt irgendwie dämlich von schwulenbewegungen, dass sie dem schwulengedisse im reggae-biz überhaupt soviel aufmerksamkeit schenken. durch ihre aktionen wird doch die breite masse überhaupt erst darauf aufmerksam! ich mein die zielgruppe für reggae in europa ist wirklich überschaubar und die leute, die überhaupt checken um was es bei batty man tunes geht ist noch kleiner!

für mich ist das ein zeichen, dass schwule mit ihrer sexualität ein problem haben und sich auf irgendwas einschießen müssen, um ihr mangelndes selbstbewusstsein zu überspielen und ihre aggressionen abbauen können, die sich durch ihren selbsthass wegen ihrer "perversen und unnormalen neigung" aufgebaut hat!
 
haha sehr witzig...ich poste den beitrag..klick den antworten button und mein winamp player beginnt buju - boom bye bye zu spielen:D
 
ja, sag ich ja. Das hindert die Integration doch eher als dass es zum Verständnis der Leute beiträgt. Wenn es so "normal" und "natürlich" für die ganzen Leute wäre warum schließen sie dann Zweckbündnisse, gehen demonstrieren und feiern csds...

und wie auch Smilodon sagt find ich es dämlich, dass man Homosexualität nicht als abnormal betrachten darf. Mein Friseur ist schwul, ja ich komm gut mit dem aus und denk auch nicht immer die ganze Zeit mensch der ist ja schwul oder diffamier ihn womöglich noch deshalb, aber ich sag trotzdem nicht das ist doch normal, genausowenig wie behinderungen normal sind, oder drogenabhängigkeit, oder was weiß ich
 
wenn ich mich recht erinner' tendieren die gängigen, am weitesten verbreiteten Verhaltensweisen immer noch zu Heterosexualität
 
klar aber wenn du

schwule , behinderte und zb. alkoholiker
in einen haufen schmeisst kommst du grad
im geschichtlichen sinn:oops: in ein ganz
boeses lager..

facts no fiction:rolleyes:
 
es ging ja auch nich um gleichstellung in irgendeinem sinne

sondern nur darum dass sie Abnormalität gemeinsam haben (=gegen die Norm)

und dass es mich ankotzt dass man immer peinlichst genau darauf achten muss, dass man das alles als "ja auch normal" tituliert, obwohl es das nicht ist. Soll nicht heißen dass es schlimm ist, nur normal isses halt nicht.
 
is hier ist ein sau interessanter artikelhttp://www.jamdown-connection.de/4775.html?*session*id*key*=*session*id*val* http://www.jamdown-connection.de/4775.html?*session*id*key*=*session*id*val*
 
Re: tja

Original geschrieben von Selecta Sativa
WENN ein Volk pinglich is dann sinns die deutschen ;)

also was hast du gesagt :eek:

peace

ich fordere einen untersuchungsausschuss gegen den sich gerade erst im amt befindlichen MODERATOR STOZ!

er muss eine vorbildfunktion bekleiden.
 
Zurück
Oben Unten