Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Leseverständnis mangelhaft oder wie
nein, durchaus verstanden, aber geschmack ist streitbar und dies kein ort, um subjektive detailbewertungen zu erörtern. persönliche anfeindungen sind da fehl am platz. entschuldigung, ich neige manchmal dazu, ist das battle-gen ;)
 
h zum o, hart zu dope
selbst die alten live auftritte von ihn sind besser als der heutige plastikrap. pures gold, vor allem introvertiert auf dem sunny beat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja das auf dem Sunny Beat kam so geil


Wäre geil, wenn er vl nochmal was droppen würde, keiner erwartet was von ihm und er weiß, dass er Boss ist.

Würd der son richtiges Casper Album, voll poetisch halt, raushauen würds auch als zynischer gag durchgehen und ich würds ihm nicht übel nehmen...also son richtig persönliches, durchdachtes straightes Hip Hop Album wie von Leuten der golden era...

Selten live, aber wenn dann dope
 
Wäre geil, wenn er vl nochmal was droppen würde, keiner erwartet was von ihm und er weiß, dass er Boss ist.
das "neuste" mir bekannte von hank ist ,,hardcore entertainment 2022"
ist, aber leider nur toter winkel mit besserer audio
wenn er wirklich zurück kommt und ein album raushaut wird das, aber wahrscheinlich sowieso indiziert. hank ist zu hart für den markt
es wäre nichtsdestotrotz PERFEKT wenn hank wiederkommt

Die Eminem Line ist wahrscheinlich der härteste Em-Diss.
es ist halt hank, mMn einer der besten battlerapper, wenn nicht sogar der beste
 
h zum o, hart zu dope
selbst die alten live auftritte von ihn sind besser als der heutige plastikrap. pures gold, vor allem introvertiert auf dem sunny beat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ach cool das hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Soziopath bestimmt eines der Top 10 Deutschrap Alben
 
Ich find mehr als ein Album steckt in dem Character aber nicht drin. Ist schon gut so, wie es ist, also rein musikalisch betrachtet.
 
Waren doch 2 parts auf dem sampler
Hab auch die freetracks sehr häufig gehört, glaube da wäre grundsätzlich schon mehr gegangen
Problem bei den folgeprojekten war imho die veränderte stimme und dass er offensichtlich gar nicht mehr inspiriert war
 
Waren doch 2 parts auf dem sampler
Hab auch die freetracks sehr häufig gehört, glaube da wäre grundsätzlich schon mehr gegangen
Problem bei den folgeprojekten war imho die veränderte stimme und dass er offensichtlich gar nicht mehr inspiriert war
Stimmt einer war noch auf diesem Mega Featuretrack irgendwo zwischen so einem Jope und Automatik oder so haha
 
Bei den EPs wurde er anscheibend auch eher überredet und sie wurden in kurzen Zeiträumen gemacht.

Die Parts auf dem ILM Sampler waren pures Feuer und haben gezeigt, dass er es noch immer drauf hatte. Besser als die EPs.
 
Ja waren 2 sehr gute Parts auf dem Sampler

Fand auch die Kollabos mit Fav und JAW ganz gut (SFHH vielleicht etwas zu klamaukig), aber die kann man nicht mal ansatzweise in einem Atemzug mit Soziopath nennen.

Das Album + die ganzen Freetracks zu der Zeit sind schon optimal, auch hinsichtlich Stimme und Texte und so.
 
ich finde die rba-zeit in verbindung mit dem soziopath album war die beste zeit von hank
die bak ta ehli freetracks&ep die schlechteste (auch wenn die tracks trotzdem nicht schlecht sind)
 
das "neuste" mir bekannte von hank ist ,,hardcore entertainment 2022"
ist, aber leider nur toter winkel mit besserer audio
wenn er wirklich zurück kommt und ein album raushaut wird das, aber wahrscheinlich sowieso indiziert. hank ist zu hart für den markt
es wäre nichtsdestotrotz PERFEKT wenn hank wiederkommt


es ist halt hank, mMn einer der besten battlerapper, wenn nicht sogar der beste
Ne, ich mein, dass der wie das bak ta ehli tape oder Album das einfach raushaut...
Selbst wenn glaub ich nich dass das indiziert werden würde.
Glaub von der soziopathennummer hat er sich als bak ta ehli vollkommen befreit, der kann ja trotzdem zynische linkes in geile flows packen

@Sorbit ich fand das Ding mit Jutta ging schon klar, obwohl die beste schon veraltet sind mit diesen synthies...

Würde auch ein best of remix Album gut vorstellen können, würd auch sowas feiern
 
h zum o, hart zu dope
selbst die alten live auftritte von ihn sind besser als der heutige plastikrap. pures gold, vor allem introvertiert auf dem sunny beat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gibt es eigentlich heutzutage auf konzerten auch noch viel zu laute backups? gibt nichts nervigeres
 
Zurück
Oben Unten