Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal kucken, ob er noch solche "dick und doof wie fler"-lines bringt ;)


edit: der im interview is hank...sieht man ja wohl

Also die Masse von Fler hat er sicherlich überholt .. :D

Naja, ich musste auch 3 mal hingucken, bis ich Hank erkannt hab .. Wirklich schockierend, wie sich Menschen manchmal so krass verändern können ..
 
naja, so krass verändert wie hier alle meinen hat er sich doch nicht... bisschen breiter sieht er schon aus als aufm introvertiert video, aber er hat jetz doch keine 150 kg....

glatze macht halt viel aus, das wars.
 
wird dieser alktrampekl eigentlich von der npd finanziert?
dieses ständige hitler und nazischeissen drekk nervt nur noch.
ja ja. provo. nee is klar. :rolleyes:
 
Na anstatt hier auf jeder einzelnen Seite deinem Hass Ausdruck zu verleihen solltest du es vielleicht mal mit Ignorieren probieren, soll schon so manchem geholfen haben...;)
 
Ja? inwiefern?
meinst du savas bei wbm?
welchees buch? oO
von was redest du mann??!!

mor: der fernseher ist an, ich freu mich über tote im kz/; wir rollen güterzüge voll wackmcees richtung ausschwitz/; taktloss, hess und hitler - rapnazis/; wir bauen ein kz getarnt als freizeitpark mit direkter achterbahnfahrt in eine der gasduschen/; hackbeil - siegheil/; adolf hitler war mein vater/; dun kriegst den davidsstern mit der aufschrift w a c k auf die brust/

(extrem abgewichtes) buch: http://www.amazon.de/Fear-Kanak-Planet-Weltkultur-Diskografie/dp/3854452101
 
deiner mom fehlt auchn wesentlicher teil vom gehirn du vollpfosten.

Schonmal überlegt das musik geschmackssache is du groupie? Ich kenne viele hiphop heads die ihn NICHT mögen eben wegen seiner unzuverlässigkeit, dummheit etc. Im Interview gibt er sich wien behinderter, live ist er grottenschlecht, da er bei ca. jeder 2. line cuttet.

Und wenn du schon mucke hörst dann ist es GUT das du sie kaufst, wenn hank gesagt hätte ihr könnt mein pimmel lutschen dann kriegt ihr das album hättest dus auch gemacht wa :D
natürlich hättest dus gemacht, hank is ja bei dir unter dem "wesentlichen" Teil deines Gehirns gespeichert ne`?:oops:

1. Lass meine Mom aus'm Spiel sonst gibt's eine Schelle du *#?~*#
2. Nein ich hab noch nie über die Tatsache nachgedacht, dass Musik Geschmackssache ist = 3x darfst raten warum ich dies in den Hollywood-Hank-Thread getippt habe
3. Ich bin KEIN Groupie und wenn ich einer wäre, dann von Taktloss oder Pi und nicht von einem Rapper, der gerade mal ein Album, ein paar Freetracks und ein hammer Part auf Anarcho (Fav) gedroppt hat, den ich weder Live noch sonst irgendwie kenne...
4. zum Thema "CD kaufen" müsste ich eigentl. nicht viel sagen; weil ich kauf ein Album/eine EP auch nur wenn sie es wirklich wert ist, und davon gibt's verdammt viele im dt.Rap meiner Meinung nach (= sprich ich bin kein Hank-Groupie, sondern eher ein Hip-Hop-Groupie, man kann es natürlich auch als Hip-Hop-Head betiteln!)
5. und zu deinen restlichen Bullshit, den du von dir gibst, will ich wirklich nicht viel zu sagen - ich kann nur hoffen dass die Moderatoren dich wg. persönliche Beleidigung schmeißen :rolleyes:
 
mor: der fernseher ist an, ich freu mich über tote im kz/; wir rollen güterzüge voll wackmcees richtung ausschwitz/; taktloss, hess und hitler - rapnazis/; wir bauen ein kz getarnt als freizeitpark mit direkter achterbahnfahrt in eine der gasduschen/; hackbeil - siegheil/; adolf hitler war mein vater/; dun kriegst den davidsstern mit der aufschrift w a c k auf die brust/

(extrem abgewichtes) buch: http://www.amazon.de/Fear-Kanak-Planet-Weltkultur-Diskografie/dp/3854452101

Jo das von Hoes, Flows, Moneytoes kannte ich ja..Aber trotzdem könnte Hank da noch krasser in die Nazikerbe reinhaun, bei sav un takti wars halt so nebenbei gerappt, wie bei hank jetz ja auch noch.
aber stell dir ma vor der würde en Track, oder sogar ne single(!) oder n album(!!!) raushaun, die zb "hakenkreuz" oder so was heisst!:D:eek:
Mann wär das krass!!^^
Da würde sich jeder spiesser aufregen..:rolleyes:und nich nur die..
Indizierung garantiert, aber scheiss druff das internet verwischt die zensur.
Inhaltlich müsste es nichma so krass gegen ausländer sein, nur halt so als "aufhänger" sozusagen..glaube aber kaum das das passieren wird und das ist wahrscheinlich auch ganz gut so, da da ne ganz neue tür aufgehen würde, die nich für jeden gut wär..ich fänds halt lustig^^

Das buch..^^ was solln das sein??! stehen da nazirapper drin?? gibts da welche? (ausser savas, takti, hank die nichma richtige nazirapper sind)
Würd mich sicher köstlich amüsiern beim lesen^^ aber so viel hab ich nich für stuss..:oops:
 
sollte soziopath nichmal indiziert werden?? gäbe schon einige lines und wenn man sieht, was für alben der laden schon indiziert hat, würds mich nich wundern...
 
Indizierung bringt doch eh nix!:D

Ich geb mir grad "Endlich Wochenende" auf Youtube..!:rolleyes:
Wenns doch nur schon soweit wär..
 
Das buch..^^ was solln das sein??! stehen da nazirapper drin?? gibts da welche? (ausser savas, takti, hank die nichma richtige nazirapper sind)
Würd mich sicher köstlich amüsiern beim lesen^^ aber so viel hab ich nich für stuss..:oops:
takti ist garantiert n nazi...schwarz isser doch auch, und die meisten toller Typ sind übelst rechts eingestellt, genauso wie diese ausländer, die ganzen türken wählen doch npd.
 
halt so nebenbei gerappt

jack orsen und ronald mack donald hießen damals 'hess und hitler'.

Das buch..^^ was solln das sein??! stehen da nazirapper drin?? gibts da welche? (ausser savas, takti, hank die nichma richtige nazirapper sind)
Würd mich sicher köstlich amüsiern beim lesen^^ aber so viel hab ich nich für stuss..:oops:

am meisten wird im buch ronald mack donald angegriffen (dabei haben sie nichmal die hess parts gehört... geil rechcherchiert)
die line: 'affen wie afrob flieh'n aus dem zoo' wird glaubich am meisten kritisiert.
ausserdem noch ein gewissen 'mc pain', den niemand kennt und eine aus dem zusammenhang gerissene 'skills en masse - ab ins gas' line von irgendnem hannoveraner.
 
außerdem ist "affe" eine vollkommmen legitime, nicht rassistische beleidigung...wie du hund, du sau etc :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten