Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon peinlich wenn man nich rappen kann und dann versucht durch explizite texte aufzufallen wie es schon leute wie massiv und d-irie versucht haben

ääääh reden wir von dem selben mc?
du solltest dir das album nochmal geben......soziopath ist auf jeden schon n klassiker!
raptechnisch sehr hochwertig
 
Ist doch total egal was er bevorzugt,er mag Hank nicht und fertig.
Wo ist da das Problem:confused:
Ich feier Hank auch, aber wenn ihn mal jemand nicht mag ist das ja nicht gleich ein Kapitalverbrechen :oops:

Steve
 
^^ dann muss man trotzdem nicht haten, wobei:

"Wenn der Hater kommt und hatet mach die Bitch platt..." :D
 
Ist doch total egal was er bevorzugt,er mag Hank nicht und fertig.
Wo ist da das Problem:confused:
Ich feier Hank auch, aber wenn ihn mal jemand nicht mag ist das ja nicht gleich ein Kapitalverbrechen :oops:

Steve

Was quatschst du eigentlich dazwischen?!

Wenn er Hollywood nicht mag ist das eine Sache, aber wenn er Gründe angibt denen jegliche Realitätsnähe entzogen wurde, dann ist das was anderes!
 
schon peinlich wenn man nich rappen kann und dann versucht durch explizite texte aufzufallen wie es schon leute wie massiv und d-irie versucht haben

hahaha.... Hank mit Massiv und d-irie auf eine Stufe zu stellen beweist das du absolut keinen Plan :oops:

Hank is einer ders in allen belangen drauf hat, ich hör ihn erst seit ca. nem halben jahr, aber seitdem fast täglich,bei dem passt alles, Flow-geil,Reime-geil,Stimme-absolut sympatisch,Punches-geil, und inhaltlich spricht der Themen an die sich in dieser Umsetzung kaum einer trauen würde, siehe Kinderliebe !
 
^^ dann muss man trotzdem nicht haten, wobei:

"Wenn der Hater kommt und hatet mach die Bitch platt..." :D

bei dem ganzen groupiescheiß in den foren ist man mit konstruktiver kritik ja schon ein hater..


achja, ich mag hank. sehr eigen, sehr on point, böse punchlines hart an der grenze und manchmal auch drüber. aber das macht wahrscheinlich gerade den reiz aus
 
bei dem ganzen groupiescheiß in den foren ist man mit konstruktiver kritik ja schon ein hater..

Die Aussage "Hank kann nicht rappen" und das Vergleichen mit D-Irie und Massiv ist keine Kritik sondern eine Unwahrheit bzw. eine Beleidigung...

liegt wohl daran ;)
 
Die Aussage "Hank kann nicht rappen" und das Vergleichen mit D-Irie und Massiv ist keine Kritik sondern eine Unwahrheit bzw. eine Beleidigung...

liegt wohl daran ;)

ja gut, der vergleich passt echt null, aber der rest is halt subjektives empfinden, ich find auch manche rapper schlecht die andre feiern, huss&hodn zum beispiel, s lebbe geht weiter ;)
 
Wenn er Hollywood nicht mag ist das eine Sache, aber wenn er Gründe angibt denen jegliche Realitätsnähe entzogen wurde, dann ist das was anderes!

jo

bei dem ganzen groupiescheiß in den foren ist man mit konstruktiver kritik ja schon ein hater..
achja, ich mag hank. sehr eigen, sehr on point, böse punchlines hart an der grenze und manchmal auch drüber. aber das macht wahrscheinlich gerade den reiz aus

machst du noch immer beats für die hässliche, nicht rappen-könnende fette bremer sau chrizzo?

ja huss&hodn is auch nich mein Fall

nur hoden?!
 
Amstaff und dresscode-shop.de präsentieren:

Favorite - Auf die kranke Tour am 07.06.08 im New Cult - Arnsberg/Neheim



mit:

Favorite (Selfmade Records) - www.myspace.com/faiv

Dissziplin (Hucksta Records) - www.myspace.com/dissziplin

Hollywood Hank (Rapz Records) - www.myspace.com/chemotherapie



support:

DJ Access (New Definition)



local support:

Headtrick, Hardsoul Ent., Benny Kill, DJ P-Chill und Klinikum F / RKS



Der 02.05.08 . „Anarcho“- dieses Wort allein beschreibt sowohl den 22 -jährigen Selfmade Records-Künstler Favorite, als auch sein 2. Soloalbum.. Schon sein Erstlingswerk „Harlekin“ zeigte, dass er sich keiner Regel beugt, dass alles mit der nötigen Portion Humor zu meistern ist, egal wie hart das Schicksal es mit ihm meint. Diese Überlebensstrategie hat der junge Rapkünstler schon früh verinnerlicht. Seine Eltern sind bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen, als Favorite 12 Jahre alt war. Um der Tristesse im Waisenhaus zu entfliehen, hat er sich bereits mit 15 Jahren mit Rap beschäftigt und seine ersten eigenen Songs aufgenommen.



Über Umwege geriet Favorites Demotape 2004 an Slick One, der zu diesem Zeitpunkt gerade mit der Gründung von Selfmade Records beschäftigt war. Sofort war er von dem Talent, der ausdrucksvollen Stimme und dem Rapstil des damals 18 jährigen beeindruckt und somit wurde Favorite der erste Newcomer, der fest zu Selfmade Records gehörte.



Die Mischung aus tiefgreifenden Texten und übereiferndem Humor, gespickt mit einer gehörigen Portion Ironie machen die Vielfältigkeit und den Unterhaltungswert dieses Ausnahmetalentes aus. Seinen Stil nennt Favorite heute selbst „Anarcho Rap“, so ist auch der Titel der ersten Videoauskopplung des Albums „Anarcho“.



Es ist Zeit den Ausnahmekünstler auf die Bühne zu lassen! Seine erste eigene Tour! Euch erwartet eine grandiose Show und ein unvergessliches Konzerterlebnis! Ihn unterstützen Hollywood Hank, welcher ein Lied zusammen mit Faiv auf "Anarcho" präsentiert und Dissziplin - den authentischen Ost-Rapper welcher mit neuem Album in den Startlöschern steht.



Einlass 20.30 Uhr – Beginn 21.00 Uhr

VVK: 8 Euro - AK: 12 Euro

Bundesweit - online unter www.kartenhaus.de und den regionalen VVK Stellen Hellweg Ticket
 
Wieder mal ein Knüllerpart auf der Anarcho, ich hoffe, sein Album kommt noch dieses Jahr...
 
Finde den Part auf den Fav-Album echt schlechter als alles was ich vorher von ihm gehört habe.
 
dingens das album soll doch ende des jahres rauskommen? und wenn ihr mal auf rapz records wart, machen die gerade nen sampler auf dem auch neue Hank Trax drauf sind, steht da zumindest, is nur wieder sauschlechtpromotet :D wer nich drauf geht weiß nix davon , echt hamma promo^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten