Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das nicht dieser nazi arsch ?

boah wie mich das ankotzt wenn jemand aus provokationsgründen "ironische" rechtsextreme inhalte bringt... was für n dummer arsch ey.
 
ist das nicht dieser nazi arsch ?

boah wie mich das ankotzt wenn jemand aus provokationsgründen "ironische" rechtsextreme inhalte bringt... was für n dummer arsch ey.

"du solltest besser lang gewinnen wie die nsdap"


du würdest halt "wie ein monopoly spieler" schreiben, und deshalb bist du auch ein spast, der silvester streunende hunde daheim im keller vergewaltigt und besamt
 
@asie: wie jetzt? en jaw/hank-kollabo album?

ja war mal die rede von....
schwebt aber noch so im raum rum....


dieser nazi scheiss^^ tzzz na und, gott sei dank sagts mal einer ;)

aber wenn ein ober spasst wie caput rappt : isch bau mir paper aus bibel.... yeah . is cool ne... upfack
 
ist das nicht dieser nazi arsch ?

boah wie mich das ankotzt wenn jemand aus provokationsgründen "ironische" rechtsextreme inhalte bringt... was für n dummer arsch ey.

es gehören immer zwei zu dem spiel, einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt...
 
also behinderte Witze find ich auch scheiße :D
sind auch nichtz korrekt, aber mitunter doch ganz lustig, wobei ich niemals behinderte menschen beleidigen würde, da sie auf hilfe angewiesen sind, aber am und an mal ne line zu bringen is okay
ich bezahl deine armanitopschlampe -mit nazigoldbarren
bis sie öfters abgeschüttelt hat, als parkinsonkranke
 
"geh ich meine gasmaske holen, renn durch buchenwald und sing naziparolen" :D

"massen bewegen wie goebbels" :D

etc etc
 
Stimme:
Krass, feier ich übertrieben...
Flow:
Krass bis nich so mein Ding...
Reime:
Krass
Inhalt:
Von krass über zu krank bis hätte von mir sein können
Beats:
Ok bis echt geil
 
Ich schmeiß die Rapper durch den Club und schrei

**** deine Mutter
**** deine Mutter
**** deine Mutter

Ich schmeiß die Rapper durch den Club und schrei

Kinder****er
Kinder****er
Kinder****er



Übler Track... Hank und Jaw... einer der krassesten Tracks die ich kenne... Beat Fett... Die Reime sind krass und die Flows von den beiden sind Sahne.

Keine Ahunng warum ich mir das Album heute geben musste - wahrscheinlich nach dem enttäuschenden Sparring mal ein wenig gute Musik :D
 
Ich schmeiß die Rapper durch den Club und schrei

**** deine Mutter
**** deine Mutter
**** deine Mutter

Ich schmeiß die Rapper durch den Club und schrei

Kinder****er
Kinder****er
Kinder****er



Übler Track... Hank und Jaw... einer der krassesten Tracks die ich kenne... Beat Fett... Die Reime sind krass und die Flows von den beiden sind Sahne.

Keine Ahunng warum ich mir das Album heute geben musste - wahrscheinlich nach dem enttäuschenden Sparring mal ein wenig gute Musik :D

hehe, ich wär für ein kollabo-album^^

auf jeden fall :cool:
 
schon peinlich wenn man nich rappen kann und dann versucht durch explizite texte aufzufallen wie es schon leute wie massiv und d-irie versucht haben
 
Hank kann rappen, sogar besser als viele!

Spone vom Fave zum Holly-hater umgestiegen? :D
 
fave hab ich noch nie gehatet aber seitden ich damals dieses soziopath album einmal gehört hab kam mir der brechreiz, bei einem track hab ich zwei mal gelacht aber beim nächsten mal waren die sprüche auch nich mehr witzig sondern peinlich
 
fave hab ich noch nie gehatet aber seitden ich damals dieses soziopath album einmal gehört hab kam mir der brechreiz, bei einem track hab ich zwei mal gelacht aber beim nächsten mal waren die sprüche auch nich mehr witzig sondern peinlich


Darf ich fragen welche Rapper du eher bevorzugst?
 
fave hab ich noch nie gehatet aber seitden ich damals dieses soziopath album einmal gehört hab kam mir der brechreiz, bei einem track hab ich zwei mal gelacht aber beim nächsten mal waren die sprüche auch nich mehr witzig sondern peinlich

Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können...

Ich find das Album super! bis auf zwei drei Tracks alles Fett!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten