Hollow Knight (Switch)

Hab irgendwo nen traumboss liegen lassen und anscheinend vergessen zu markieren. Finde den nicht mehr. Wie viele gibt es davon? Hab glaube ich nur 1 oder 2 zerlegt.

Arena 3 hebe ich mir auf, ist zu heftig, und jetzt gerade beim neuen boss ritter des wächters.

Kann man sobald man durch ist noch weiter zocken und fehlendes nachholen oder nicht?
 
Tipp für die Ritter des Wächter
bevor ihr die area betretet wo die "corpses" liegen könnt hier hochspringen und die Decke zerstören, da kann man den einen kronleuchter abschlagen und einen der bosse schon vorher erlegen.
 
Tipp für die Ritter des Wächter
bevor ihr die area betretet wo die "corpses" liegen könnt hier hochspringen und die Decke zerstören, da kann man den einen kronleuchter abschlagen und einen der bosse schon vorher erlegen.
wat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der geheime Eingang zu Queens Garden musste ich bei YT nachschauen. Wie hätte dadrauf kommen sollen? :eek:
 
Ritter des wächters down. War dann docj relativ easy muss ich sagen. Nun am mistplatz bei dem laden gegen so nen traumgegner wieder mal
 
29:06:38 77% durch.
hatte das 3. Upgrade für den Nagel geholt, und dann relativ locker hornet, dieses spinnengetier, und den abtrünnigen mantisähnlichendude besiegt (das Ende des Kampfes hat mich sehr geschockt:( )
Den abyss auch gemacht... einen Großteil der schattenumhang-wege gegangen und jetzt gedacht, gut versuchen wir mal den Boss... Und beim first try geschafft.

Meisterwerk.
 
Glückwunsch, ABER...

falls noch nicht geschehen: hol dir die beiden Teile des Kingsoul Charms und besuche nochmals The Abyss für eine Überraschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, ABER...

falls noch nicht geschehen: hol dir die beiden Teile des Kingsoul Charms und besuche nochmals The Abyss für eine Überraschung
davon bin ich noch weit entfernt.
Es stehen jetzt die restlichen Kriegergräber & die Traumbosskämpfe an, um genug Essenz für White Palace zu haben :D Und die nächsten 2 Arenenlevel.

+DLC Grimm Troupe, von dem ich immernoch nicht rausgefunden habe, wie ich ihn starte :D
 
du hast völlig recht....für den zweiten Kingsoul Teil braucht man ja 1800 Essenz.....noch ein langer Weg vor mir.
 
Endboss down. War glaube ich einer der leichtesten bosse. Direkt im 3. Oder 4m versuch geschafft. Jetzt kein plan was zu tun ist aber ich stolpere von ort zu ort. 77% prozent und 1900 essenz erreicht
 
White Palace kannst du mit 1800 betreten. Dann Void Heart holen, noch paar andere Sachen und dann den richtigen Endboss bekämpfen und eines der richtigen Ende sehen

Bin bei ca. 800 Essenz. Bis auf zwei einfache schaffe ich diese scheiss Traumbosse nicht. Spiel erst am Wochenende wieder weiter. Froimi
 
Zuletzt bearbeitet:
White Palace kannst du mit 1800 betreten. Dann Void Heart holen, noch paar andere Sachen und dann den richtigen Endboss bekämpfen und eines der richtigen Ende sehen

Bin bei ca. 800 Essenz. Bis auf zwei einfache schaffe ich diese scheiss Traumbosse nicht. Spiel erst am Wochenende wieder weiter. Froimi
Welche sind die einfachen?
 
Ich rede von den Traumgeistern allgemein, nicht von den Geistern von toten Bossen (wie Soul Tyrant usw.).
Einfach waren für mich der eine ganz oben bei den Klippen und der in den Resting Grounds gleich im Raum nach der Tramstation.
Ersterer war allgemein einfach und beim zweiten konnte man sich einfach immer unter der Plattform verstecken und wieder aufladen.
Das sind aber solche, welche sowieso schon im Originalspiel waren. Die neuen aus dem Hidden Dreams DLC sind die Hölle. Dieser springenenden ballartige Geist in Queens Garden scheint easy zu sein, aber ich habe den nicht geschafft. Werds aber nochmals versuchen, da ich einige Upgrades und neue Charms geholt habe.

Wie komplex das Spiel aufgebaut ist, ist eine Meisterleistung. Und ich hab nie von jemandem gehört, der stecken geblieben ist. Team Cherry ist richtig krass. Was haben die wohl als nächstes in der Pipeline?
 
Queens Garden Traumgeist locker weggefickt mit den Upgrades. Jetzt krieg ich auch diesen Hive Boss gekillt (hoffentlich). Traumnagel am Start...wie geil ist das denn?
 
Ich rede von den Traumgeistern allgemein, nicht von den Geistern von toten Bossen (wie Soul Tyrant usw.).
Einfach waren für mich der eine ganz oben bei den Klippen und der in den Resting Grounds gleich im Raum nach der Tramstation.
Ersterer war allgemein einfach und beim zweiten konnte man sich einfach immer unter der Plattform verstecken und wieder aufladen.
Das sind aber solche, welche sowieso schon im Originalspiel waren. Die neuen aus dem Hidden Dreams DLC sind die Hölle. Dieser springenenden ballartige Geist in Queens Garden scheint easy zu sein, aber ich habe den nicht geschafft. Werds aber nochmals versuchen, da ich einige Upgrades und neue Charms geholt habe.

Wie komplex das Spiel aufgebaut ist, ist eine Meisterleistung. Und ich hab nie von jemandem gehört, der stecken geblieben ist. Team Cherry ist richtig krass. Was haben die wohl als nächstes in der Pipeline?

ich hatte mal einen hänger, wusste nicht wie es weitergeht und bin paar stunden umherspaziert, hatte dann die superman fähigkeit bekommen dann flowte wieder alles
 
Wird supportet. Koste es was es wolle

Ps: welche dlcs beibhaltet die switch version und wie komm ich an die dlc s?
 
Zurück
Oben Unten