**** HipHop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"graffiti hat keine zukunft "........das ist die falsche Einsteluung. Natürlcih hat graffiti eine zukunft. Aber auch nur dann, wenn alle was dafür tun . Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. ...
 
wenn ich die sketches hier betrachte(mit ausnahmen!),könnte ich denken,dass graffiti tatsächlich keine zukunft mehr hat!
dieses werbeforum verblödet die handy-generation doch noch mehr...leute,ich höre new-jacks reden,als wären sie 20 jahre dabei,diese leute sind wahre toys und nehmen sich zu viel heraus!
hiphop ist kommerz,deshalb bin ich kein hiphopper mehr,nur noch writer mit durchschnittsklammotten von c&a und nicht mit "sir benny fixer" oder so nem schrott!
ach vergesst es doch alles,f i c k t euch,TOYS!!!
 
...also ich seh nicht das problem mit seinem hobby später auch geld zu machen...

..und was soll des gerede man ist nicht real wenn man nicht illegal malt...so ein scheis...

...früher oder später zerstört man sich mit illegalem malen selber...

hab früher auch anders gedacht..aber ein gespräch mit UDU wirkt manchmal wunder...danke nochmal...


Pytonia
 
genau diese arrogante, überheblich art von leuten wie LUI und TRAINER sind genaue der grund warum die neue generation nix mehr von den alten hält (gut es gibt auch spacken, die kennen keinen respekt)! genau deshalb hat kein gscheider newschooler mehr bock drauf sich mit den alten auszutauschen! des potenzial is da, wenn ihr des ned seht tut's mir leid!
ich für meinen teil hab keinen bock mich von jemand dumm anschnauzen zu lassen, nur weil ich 3/4 jahre später als er angefangen hab! ich hab genauso hart für meinen style gearbeitet wie ihr, ich hatte niemand der's mir gezeigt hat, niemanden der mit mir über style geredet hat, also wo liegt euer problem? ich hab nix in arsch geschoben gekriegt und mal auch mit sparvar wenn ich mir nix anderes leisten kann!
das allerletze was ich machen wollen würde is mit nem überheblichen, selbstverliebten wie euch nachts rauszugehen und was zu malen, das letzte was ich wollen würde is mit euch nur irgendwie zu tun haben zu müssen... das macht graff kaputt, dasmacht den szenezusammenhalt kaputt, nicht die 13-jährigen bravo-kiddies mit ner covers-all und ner burner!
eure haltung find ich traurig und ned im geringsten nachvollziehbar, es gibt keinen grund jeden neuen anzuscheißen, lernt das oder fresst unseren staubt, spacks!
... ach ja,ich scheiß auf hiphop, diesen hiphop! ich bin maler sonst nix!
out!
 
Trainer,du laberst scheiße!...nicht,dass ich deine meinung nicht verstehn würd,oder besser wie du da drauf kommst,aber wenn du auch nur n paar leute mit southpole hosn siehst,die mein sie hättn plan,heißt des nicht,das alle neuen maler solche leute sin...

-ES gibt neue leute die sich ihrn scheiß hart erarbeiten...
-ES gibt neue leute,die selbst was auf die beine stelln und maln gehn...genau wie die großartigen alten
-ES gibt neue leute die eigene sachn machn,innovatives zeugs an start bringen...
-ES gibt neue leute die eine gesunde einstellung zum ganzen haben...

leider gibt es n haufn spacks da drausn die absolut keinen plan habn und den auch nie kriegen werdn...aber was juckt mich des?die hörn eh wieder auf...zurzeit gibts halt ne menge von denen...was ham da die andern neuen damit zu tun?
natürlich gibts viele leute die jetzt einfach rausgehn und ihr nichtskönnen der öffentlichkeit preisgeben und altes zeug crossn...was hab ich damit zu tun?wenn es n haufn idioten gibt is das nicht meine schuld!...

Ich bin volljährig und darf Wörter wie f u c k und s c h e i s s e nicht sagen, wollt ihr mich v e r a r s c h e n? wir sind doch nicht im Kindergarten wos für Schmutzwörter ärger gibt.
erst regst du dich auf,das des forum scheiße is,und dann willst du
**** und scheiße sagn dürfn?...warum?brauchst du des um deine großartige persönlichkeit nach aussen zu tragn?...

Der einzigste akzeptable untergrund für mich ist Stahl.
....

boah,nee!bist ja n ganz n toller!...also ich schäm mich nicht,das ich auch legal mal...und im endeffekt regst dich dann wieder auf,das zu viel scheiße rumfährt...hab ich recht?:p....

im übrigen scheiß ich auf dein dosen klaun,,ich scheiß drauf dass ich arm sein muss um n toller hecht zu sein und ich scheiß auf deine arroganz!is ja toll,dasde andere zeitn miterlebt hast,aber es gibt neue leute,die mindestens genau den gleichn weg gehn wie du...und nicht alles in arsch geschoben kriegn!wenn du das nicht siehst und alles veralgemeinerst,weil dir irgendwelche poser übern weg gelaufn sind...dann leb weiter in deiner hardcore welt und erstick an deiner selbstherrlichkeit...

bomb marley:
Wir sind Hip-Hop!...(blabla)...Wir dürfen uns nicht gegenseitig einschränken!
Unterstützen müssen wir uns!
Kontakte aufbauen!
Zusammen das System f i c k e n !!!
Nicht nur die "realen Gangster" Gangster kannst du im Ghetto spielen. (du wirst nicht lange Spass dran haben!)
Trainer, hast du schon mal versucht einem "Southpole-Träger deine Meinung verständlich zu machen?


nee,wirklich nicht,ich bin bestimmt keiner von euch hiphops...ihr ganzn zombies!lauter gernegroßs,die eh nix auf die reihe bringn und dann irgendwas von ihrem hiphop ehrenkodex labern...ich brauch euch nicht!und ihr wollt mich nicht,weil ich nicht eurem vorgefestigten vollkommen planlosen schubladendenken entsprech...leckt mich!

fazit:
ich mach mein zeug egal obs euch passt oder nicht...labert rum von wegen "alles is vorbei und früher war alles besser...),mich interessierts nicht!...nicht das ich nicht respektiern würde was ihr gemacht habt...nicht das ich nicht cool fänd was ihr könnt oder was ihr macht,aber ihr könnt mich wirklich mit eurem überheblichen rumgetue von wegen keiner wird jemals so geil wie ihr,weil ihr ja aus "harten" zeiten kommt...nicht falsch verstehn,ich bin keiner von den cross idioten denen alles scheißegal is...mich langweilt einfach nur dieses rumgeschwalle von euch...dieses ewige,ihr seid wack weil ihr 4 jahre jünger seid als ich...blablablabla...
puke.gif
 
hier ist ne sketch von Spar der ist 15 geworden http://www.colorstyles.de/SKETCHES/SPAR3/spar3.html

Wirklich dass die "alten" immer so blöd rumzocken müssen, als ich vor 4jahren dass erste mal aufm jam war kam ich mir nicht grad sehr willkommen vor *ohh wie schade :D * Vielleicht ist das heute ja genau umgekehrt, da fühlen sich die "alten" irgendwie als wenn sie stören würden....
:rolleyes:
 
ACTION SPEAKS LOUDER...

Muß ich noch mehr dazu sagen?

Hip Hop sucks und OI ist die Macht. ;)

ARSON
 
paranoid,halt`s dei FRE55,du weißt doch nicht mit wem du redest!
von wegen arrogant,ich bin nicht arrogant.ich helfe den jüngeren auf ihrem weg nach oben,unterrichte sie,aber wenn sie mich dann verarschen,wo sie etwas besser geworden sind...
das hab ich schon öfter erlebt,das ist traurig...deshalb brauchst du mich nicht als arrogant bezeichnen,du arschloch!
 
Viele Leute, die länger dabei sind, weinen nur den ganzen Tag, wie toll es doch früher war und das alle eine grosse Familie waren und das alle viel realer waren und das es kein Kommerz gab undundund. Wer bitte hat Bock mit solchen Pennern zu reden?
Wenn man nocht nicht über 20 ist, wird man meistens sowieso nicht ernstgenommen, selbst wenn man diese Leute einfach freundlich anspricht, kann man sich auf irgendein herablassenden Kommentar gefasst machen. Dann heisst es, dass man mit so kurzer Erfahrung ja sowieso nicht malen könne und keinerlei Plan habe. Wenn man dann vielleicht auch schon 7 oder 8 Jahre dabei ist, heisst es, das dass auch nicht reichen würde, um HipHop zu verstehen.
Wenn man gut malt, sagen "die Erhabenen" das man nur so gut malen würde, weil es heute ja so unglaublich viele Möglichkeiten gibt, Input zu bekommen und das sie sich früher alles selber beigebracht hätten.
Trainer, du nörgelst genauso rum. Wenn du kein HipHop mehr sein willst, schön, aber verschon andere Leute mit deinem Gewimmer oder kotz dich wo anders aus, denn diese "Öhhh, die unter 20 machen HipHop kaputt!" geht einem langsam auf den Sack. Wenn du keine "Jüngeren" kennst, die HipHop verstanden haben und leben, beschwer dich über die, aber verallgemeiner das nicht!

(Natürlich meine ich in meinem Beitrag nicht alle "Älteren" , ich kenne auch sehr viele, die sehr freundlich und cool sind.)
 
Original geschrieben von Lui London
ach vergesst es doch alles,f i c k t euch,TOYS!!!

... so, das wirkt auf mich arrogant, es kann sein, dass ich deine beiträge falsch interpretiert hab, sollte das so sein, tut mir des leid!
was mich nur bei (vielen) erfahrneren ärgert is die oben beschriebene arrogante, herablassende art (die zugegeben nich alle an den tag legen <--- nur um verallgemeinerungen auzuschließen), mit der man sofort konfrontiert wird, wenn du ihnen nur unter die augen trittst! man muss um diese reaktion hervorzurufen ned mal was sagen, man wird grundsätzlich als kleiner, planloser, sich seinen style zamklauender idiot abgestempelt! diese verallgemeinerung ärgert mich... da man sich in der heutigen zeit auch ned gleich irgendwie "identifizieren" kann, so das der andere mitkriegt ob man was drauf hat oder ned... ich für meinen teil hab keinen bock mehr groß leute kennenzulernen oder mit anderen malen zu gehen... ihr seht mein zeugs und mehr auch ned!
peace!
 
Früher musste man nicht jams veranstalten mit privaten Einladungen.


Siehst du heute noch irgendwelche korrekten Maler auf Jams.


Genau eure Reaktionen sind es die mich ab****en.

Ihr wollt Respekt, das wollten wir auch!
Und was haben wir gemacht Züge gemalt bis zum umfallen.Jeden Tag immer wieder.
Dann klappt das auch irgendwann.
In meiner Stadt sehe ich wenig neues.
Viele Leute malen einen Zug um ihn in ihr Blackbook zu kleben oder wenn das neue Citymag rauskommt wird gemalt. Nimmt man Kontakt zu jüngeren auf wird man verraten.
Wie viele Bilder habt ihr den schon gemalt 50 oder 100, wie lange malt ihr, die Mode kommt und die Mode geht, aber verlangt nicht das ihr ernst genommen werdet.


Was war das mit dem Legal malen.

Ich lasse mir von niemanden sagen wo ich malen darf.Es gibt keine legalen Züge.Züge sind öffentlich und zur freien Gestaltung da und weils irgenwo en Gesetz gibt interessiert mich das en Furz.
Im dritten Reich gabs Gesetze gegen Juden und,waren die richtig.Immer selber denken.
Guck dir Kohl an der darf sich kaufen lassen und ist weiter im Bundestag.Das ist doch alles korrupt.

Ich bin auf eure Antworten gespannt!
 
och komm...züge maln weil de gegen das system kämpfst?der vergleich mit dem drittn reich is nicht nur platt,sondern auch noch überaus geschmacklos...ein zug ist nicht zur freien gestaltung da...nicht das ich züge maln nicht cool,lustig oder ok fänd,aber du kannst doch nicht sagn nur weil du damit in der öffentlichkeit rumfahrn darfst und sich jeder da reinsetzen kann und damit rumfährt,dass du mit dem ding machn darfst was de willst.immerhin gehörn die züge noch den leuten die sie kaufen und in stand halten...warum solltest du irgend ein recht drauf habn die nach deinen vorstellungen anzumaln?wenn du jetzt ein busunternehmer wärst,der seine busse grün anstreicht mit nem gelben streifen drauf und des zeug durch die stadt fahren lässt damist damit geld verdienst.dann stellst du die in der nacht an irgend nen parkplatz und am nächsten morgen is der dann schwarz-rot kariert...würdest du dir da nicht verarscht vorkommen?...nicht,das ich züge maln nicht geil fänd und nicht denk,dass des die überdisziplin wär,aber n recht hast du da noch lang nicht drauf nur weil de da grad bock drauf hast...
 
Die deutsche Bahn wird gut vom Staat finanziert, die könnte sich selbst garnicht tragen
Wenn en Zug bemalt ist fährt der dann nicht mehr.
Ich glaub wenig Menschen haben was gegen Zuggraffiti, werbung geht klar, oder?

Aber alles muss ja 1a a im Sauberen Deutschland sein, Züge müssen ne Norm haben, Bananen en Biegungsgrad und Ausländer dürfen hier nur leben wenn sie deutsch sprechen und sich eingliedern wollen.

Wen soll ich anerkennen, der mir sagt mal keine Züge.Die Bullen, die Bahn, die Regierung????
Ich entscheide für mich was richtig ist und was nicht!
 
Original geschrieben von trainer
Die deutsche Bahn wird gut vom Staat finanziert, die könnte sich selbst garnicht tragen..........


.....und ich dachte die BAhn wäre eine AG.............
 
trainer, erzähl doch nix. Wenn ZUgmalen legal wär, würdstes nicht mehr machen! . Das illegale is doch grad der Reiz dadran ...
 
Jo Trainer Du bist aber gereizt. Hast aber Recht. Geld regiert die Welt und macht so viel kaputt. Das müßte aber nicht so sein.
Die Leute die heutzutage anfangen haben kaum noch Ahnung von dem was mal war. Obwohl man das den jungen nicht wirklich übel nehmen kann. Sie kriegen es ja auch nicht anders mit. Und mit 15 schon checken, worauf es ankommt, ist nicht so leicht.
Da sollte man sich aber auch nicht unterkriegen lassen und auch nicht sagen: "Ich halt mich aus allen raus und mach mein Ding".
Solange man selber noch weiß, worauf es ankommt sollte man versuchen dies den jungen näher zu bringen. Sonst wird alles noch schlimmer!
 
hey trainer,ich weiss ja nicht,was du bist,aber wenn du denkst,du bist anarchist oder so was und willst das system ****en,dann mach das ..aber bezieh das jetzt nicht unbedingt auf hiphop...oder writing...

und du meinst,writer und so,die in 2nd hand sachen,c&a klamotten,usw. rumlaufen,wären realer?wenn das irgendwelche toys lesen,denken die sich bestimmt auch,kool,dann kauf ich mir jetzt nicht mehr die teuren markensachen,sondern c&a und ähnliche sachen,dann denken die "grossen",wenn ich auf jams fahr,dass ich "real" bin...das ist verdammte scheisse!!!nicht die kleidung macht dich zum hiphop,writer oder netten und koolem mensch,sondern wie man denkt und sich gibt...also läster nicht ständig...
wenn ich dir auf ner jam gegenüberstehen würde,hätte ne normale jeans,irgendwelche turnschuhe und nen schwarzen pulli an,normale frisur...würdest du dann denken,man der kerl ist real und ht was drauf?...klar,vorurteile sind immer,aber wenn man nicht hinter die fassade guckt,kann man auch nix entdecken...

pees..auch an alle die "real" sind....:D
 
Komisch, aber irgendwie rafft man immer wer was drauf hat.
Die Leute die keinen Plan haben ziehen breite Hosen, Sneakers (ganz schlimm mit Fatlaces)und Baseballcaps an und gucken einen komisch an wenn man nicht so rumläuft.
Die Allgemeinheit sieht sowas als Hiphop an und davon distanziere ich mich einfach.

Man muss ja nicht unbedingt s c h e i s s e rumrennen aber das was einem z.b. Mzee vorschreibt was angeblich cool ist ist auch nicht dass wahre.
Aber alle glaubens.
 
Komisch, aber irgendwie rafft man immer wer was drauf hat.
Die Leute die keinen Plan haben ziehen breite Hosen, Sneakers (ganz schlimm mit Fatlaces)und Baseballcaps an und gucken einen komisch an wenn man nicht so rumläuft.

Nach deiner beschreibung ist Kent jemand, der keinen Plan hat...wenn du meinst. Du hälst dich anscheind für den einzigen mti Plan , aber wenn du meinst.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten