HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

ich denk es ist nur noch eintägig, weil es letztes jahr einfach zu ein großes chaos mit den übernachtungen war.
Ich geh dieses jahr auf jeden Fall hin, wegen Torch, Spax und den Massiven Tönen. Die wollte ich schon immer mal sehen und hätte nie gedacht, dass sich das mal wieder ergibt. Snoop mag iich eigentlich nciht so, aber ich werde bestimmt gut abrocken.
 
wenn hho artists holt, dann müssen die ja auch bezahlt werden.
diese leute sind ja auch keine geldscheisser und können so viele rapper holen, dass es allen leuten passt..
also beschwert euch mal net.

ich würd auch gern z.b. bushido & saad sehen, aber die kommen halt net und ich akzeptiere es auch
es wird trotzdem ein geiles festival.

edit: kommen noch acts dazu, oder ist das das endgültige line-up???
 
!!Aufklärung!!

Also ich möchte jetzt einfach mal vieles klar stellen:

1. Ich war und bin niemals in irgendeiner Art ein Angestellter von Four Music oder 0711 Entertainment gewesen!!

2. Alle Informationen über Lineup, Festivalgelände etc. die ich hier ins Forum geschrieben habe stimmen nur zum Teil oder überhaupt nicht.

3. Ich habe/hatte niemals irgendwelche Kontakte zu irgendeinem der Veranstalter.

4. Die sogenannten "Insiderinformationen" von mir habe ich zum Teil erfunden, oder einfach nur selber per Email bei 0711 "erfragt".

5. Ich möchte mich hier nochmals bei allen Forumbenutzern und bei 0711/Four Music entschuldigen für meinen äußerst dummen Scherz das ich mich als Mitarbeiter von Four Music ausgegeben habe.

Wenn ihr richtige, offizielle Informationen wollt dann schaut doch auf www.hiphopopen.de nach. Was da auf der Seite drauf steht stimmt auch zu 100%, im Gegensatz zu meinen Falschen Behauptungen und Aussagen.

Sorry
 
Richtig so ..

Original geschrieben von HoNg
!!Aufklärung!!

Also ich möchte jetzt einfach mal vieles klar stellen:

1. Ich war und bin niemals in irgendeiner Art ein Angestellter von Four Music oder 0711 Entertainment gewesen!!

2. Alle Informationen über Lineup, Festivalgelände etc. die ich hier ins Forum geschrieben habe stimmen nur zum Teil oder überhaupt nicht.

3. Ich habe/hatte niemals irgendwelche Kontakte zu irgendeinem der Veranstalter.

4. Die sogenannten "Insiderinformationen" von mir habe ich zum Teil erfunden, oder einfach nur selber per Email bei 0711 "erfragt".

5. Ich möchte mich hier nochmals bei allen Forumbenutzern und bei 0711/Four Music entschuldigen für meinen äußerst dummen Scherz das ich mich als Mitarbeiter von Four Music ausgegeben habe.

Wenn ihr richtige, offizielle Informationen wollt dann schaut doch auf www.hiphopopen.de nach. Was da auf der Seite drauf steht stimmt auch zu 100%, im Gegensatz zu meinen Falschen Behauptungen und Aussagen.

Sorry
 
Original geschrieben von HoNg
!!Aufklärung!!

Also ich möchte jetzt einfach mal vieles klar stellen:

1. Ich war und bin niemals in irgendeiner Art ein Angestellter von Four Music oder 0711 Entertainment gewesen!!

2. Alle Informationen über Lineup, Festivalgelände etc. die ich hier ins Forum geschrieben habe stimmen nur zum Teil oder überhaupt nicht.

3. Ich habe/hatte niemals irgendwelche Kontakte zu irgendeinem der Veranstalter.

4. Die sogenannten "Insiderinformationen" von mir habe ich zum Teil erfunden, oder einfach nur selber per Email bei 0711 "erfragt".

5. Ich möchte mich hier nochmals bei allen Forumbenutzern und bei 0711/Four Music entschuldigen für meinen äußerst dummen Scherz das ich mich als Mitarbeiter von Four Music ausgegeben habe.

Wenn ihr richtige, offizielle Informationen wollt dann schaut doch auf www.hiphopopen.de nach. Was da auf der Seite drauf steht stimmt auch zu 100%, im Gegensatz zu meinen Falschen Behauptungen und Aussagen.

Sorry

muhahaha wie geil is das denn bitte

da hatte wohl einer ganz schön ärger ... hrhr
 
also du hong,das glaubt dir nun sicher keiner! hast wohl nen üblen anschiss bekommen! tja!
 
Original geschrieben von Kit-Cut
also du hong,das glaubt dir nun sicher keiner! hast wohl nen üblen anschiss bekommen! tja!
Jaaa, dachte ich mir auch gleich .. :D
Aber wer sich weit ausm Fenster lehnt muss halt aufpassen das er nicht rausfällt .. ;)
 
Looptroop und Troch... das ist meiner Meinung das Argument hinzugehen der Rest ist :(
 
was habt ihr eigentlich für probleme?
jeder hat nen anderen musikgeschmack und bloß weil einer torch und spax toll findet und deswegen hin geht, müsst ihr doch net gleich sagen, das ist kein grund hinzugehen...

ich geh z.b. hauptsächlich wegen snoop und savas hin, was is jetzt so schlimm...

ich find torch auch net so doll, aber er hats drauf und is ne große nummer im deutschen rap...

also dann peace ;)
 
Ach das Lineup ist fast gleich wie jedes Jahr! Curse, Savas, Gentleman und die Massiven Töne scheinen das einen 10 Jahres Vertrag zu haben! Die Firma z.B. warum haben sie die nicht eingeladen! Neues Album noch nie auf dem Open soweit ich weiss! Aber das wäre ja mal was neues!
 
Hey Leutzzz,
wie kommt IHR zum HHO hin???
Kommt doch wohl kaum alle aus Stuggi, oder???
Ich wollte schon die letzten Jahre zum HHO aber das hat nie so richtig hingehauen! Ich komm aus NRW (nähe Krefeld) und das is bis heute noch mein größtes Hindernis. Jetzt wollte ich euch ma fragen (alle nicht-stuggi-bewohner) wie ich am besten von NRW aus hin kommen könnte (außer mit nem Auto!!)????
Bahn??? ICE??? Flug??? was würdet ihr machen bzw. was macht ihr??? Der preisgünstigste Vorschlag gewinnt! *hihi*
 
Original geschrieben von Mizz Vulkan
Hey Leutzzz,
wie kommt IHR zum HHO hin???
Kommt doch wohl kaum alle aus Stuggi, oder???
Ich wollte schon die letzten Jahre zum HHO aber das hat nie so richtig hingehauen! Ich komm aus NRW (nähe Krefeld) und das is bis heute noch mein größtes Hindernis. Jetzt wollte ich euch ma fragen (alle nicht-stuggi-bewohner) wie ich am besten von NRW aus hin kommen könnte (außer mit nem Auto!!)????
Bahn??? ICE??? Flug??? was würdet ihr machen bzw. was macht ihr??? Der preisgünstigste Vorschlag gewinnt! *hihi*

mit der transatlantic :rolleyes:
 
ich fahr mit der bahn mitm baden-württemberg-ticket.
is halt kacke dass das erst ab 9 uhr morgens gilt, d.h. ich bin erst so um 12 dort und steh dann wahrscheinlich ziemlich weit hinten:(

weiß jemand wie ich am günstigsten um ca. 8 uhr losfahren kann???
 
Also ich komm mit 2 Kollegen aus RLP und wir haben kein Plan wo wir pennen sollen...weil wir Freitags anreisen und wohl sonntag morgens wieder heimfahren. Nur die beiden Nächte....kann man auf dem Open-Gelände zelten? Weil bei den Tickets steht mand arf keine sperrigen gegenstände mit reinnehmen und ein Zelt gehört dazu...
 
ich bin warscheinlich am Start-muss ja nur 45 min mit der S-Bahn fahren
 
Zurück
Oben Unten