Hip Hop und Klamotten!!!

Muss man sich nach Hip Hop auch kleiden???

  • Ja

    Stimmen: 58 19,8%
  • Nein

    Stimmen: 164 56,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 71 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    293
Ich sag ja nicht das man Baggy's tragen muss mir ist es doch scheiß egal was wer trägt!!! Wo du recht hast du recht!!!!!
 
Also ich finde es persönlich voll bekloppt sich der Musikrichtung nach zu kleiden...jeder sollte das tragen, was er mag und wodrin er sich wohl fühlt...einerseits brauchen manche Leutz, dass man auch sieht, was man selber für Musik hört...das finde ich auch in Ordnung...mache ich ja schließlich auch!! Naja...hoffe ich hab hier jetzt ned allzu viel Shit gelabert...ciao...:D
 
das versuche ich die GANZE zeit klar zu machen!!! Aber andauernd verstehen mich die leute falsch!!!
Und es kommt zu missverständnissen!!!!

Ich bin ganz deiner meinung!!!!°
 
Original geschrieben von ¦®uhrge-beat¦
Ich finde Hip-Hop ist eine mentale Einstellung und keine äußerliche. Natürlich wäre es sinnlos wenn man mit ner Neophyte Jacke oder so durch die Gegend rennt und sagt man hört Hip-Hop aber Grundsätzlich ist es einfach nur das was im Kopf abgeht und das zählt!

Besser hätte ich es nicht sagen können :D :D
 
Cool!!!
Du hast gerade ein text von einem Kollegen Zitiert!!!
Aber wo du recht hast hast du einfach recht!!!!
 
Original geschrieben von Beatbox78
Muss man um zur Hip Hop szene dazu zu gehören auch sich dementsprechend anziehen???

Gut ich kleide mich auch mit über großen Hosen, T-Shirts, Pullover, Fullcap ect. doch mich nervt es wenn leute die Hip Hop hören aber sich nich so anziehen direkt fertig gemacht werden!!!

Ich habe es schon mit eigenen Augen gesehen!!!

Was sagt Ihr dazu???:confused:


mhhh also ich seh das anderz
ich seh eine sehr starke, von hiphop klammottn, abweichende tendenz. auch wenn den headz selber.
meine jungz liefn früher auch eher hardcore rum, heute in etwas lockern hosen aber ja nicht zu locker und auch keine capiez mehr.

ausglacht wird niemand
 
Unsinn

Ich finde das man sich immer so anziehn sollte wie mans mag !
Und sich nicht nach anderen Leuten richten sollte! Oder ?
Schaut euch mal Outkast an ! Ich seh da nirgendswo Baggypants oder Caps !? Was zählt is Syle, egal wie man sich anzieht !

:cool: ;)
 
Re: Unsinn

Original geschrieben von ouutliner
Ich finde das man sich immer so anziehn sollte wie mans mag !
Und sich nicht nach anderen Leuten richten sollte! Oder ?
Schaut euch mal Outkast an ! Ich seh da nirgendswo Baggypants oder Caps !? Was zählt is Syle, egal wie man sich anzieht !

:cool: ;)


jo, deshalb mag ich ihn auch, weil er sein eigenes ding macht, und sich nicht an den rest hält :rolleyes: ;)
 
man scheisst doch auf Klamotten. ich kleide mcih wie ich will und wie's mir gefällt. baggys tragen kommt daher das rapper ein lässiges image habe und baggys verleiht halt einem dieses lässige aussehen.
ich trage auch ab unds zu baggys aber nicht immer auch manchmal so halb breite hosen(dickies etc.). mützen strickt mir meine Oma, und die sehen icht nach hiphop aus sondern nach RnB :)

PS: Ich hasse auch Nietenarmbänder
 
Wo ihr alle recht habet habt ihr halt recht!!!
Ich bin persönlich ganz eurer meinung!!!
Nur es gibt 100%ig leute die das ganz anders sehen
Wisst ihr was ich mene!?!

PEACE;)
 
mir ist es egal! laufe mit meiner baggy (nicht tief) und nike air schuhen durch BERLIN um die gegend. baggy hosen sind meiner meinung nach zu teuer picaldi so ca. 30 bis 35 euro und baggie so 60 bis 70 euro. schon derber unterschied!!!aber egal jeder das seine.


PARASIT

RAP ALLIANCE
 
Ich trage zwar meine Baggy's aber es ist eigendlich scheiß egal!!!
Ich trage Baggy's nicht weil ich Hip Hop höre sondern, weil ich sie bequem finde und finde das die gut aussehen!!!


PEACE
 
kleidung ist ein erkennungszeichen doch wenn es zur mode wird verfehlt es seinen zweck...trotzdem=kleidung kein muss


->aber fette schnürsenckel
 
trainigshosen oder jeans (nix mit baggy), dazu lacoste sneaks, obenrum am liebsten unbestickte, unbedruckte pullys, poloshirts, b-ball tanks.

darf ich mich hip-hopper nennen.
 
ICH FINDE DAS SICH JEDER "HIP HOPPER" NENNEN DARF!
ES IST SO WAS VON SCHEIß EGAL WIE MAN SICH KLEIDET!!!

Das ist die meinung vieler die hier rein gepostet haben!!!
Vielleicht hast du nicht alles gelesen bzw überflogen!!!

PEACE
 
zieht doch einfach das an worin ihr euch wohlfühlt?

.....was soll ich sonst dazu sagen???

weg
 
Zurück
Oben Unten