Hip Hop und Klamotten!!!

Muss man sich nach Hip Hop auch kleiden???

  • Ja

    Stimmen: 58 19,8%
  • Nein

    Stimmen: 164 56,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 71 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    293
Original geschrieben von HipHop66

DAS regt mich auf...äußerlich einen auf kool machen und innerlich ne Pop-Schwuchtel sein...

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<

was soll denn dieser satz? ist doch scheiß egal, wie man sich styled! darf etwa einer der pop hört keine weiten klamotten tragen? man kann auch auf cool machen und klassische musik hören....man man man....:rolleyes:
 
Was hier sehr viele von sich lassen finde ich wirklich unterste Schublade!!!
Meiner meinung nach kann sich jeder kleiden wie sie es wollen!!!
Es ist völlig egal ob man Techno, Heavy Metal, Rock, Pop ect. hört.
Unter diesen Aspekten darf man trotzdem z.B. Baggy's tragen!!!!:mad:
 
Das man fertig gemacht wird wenn man nicht die richtigen klamotten anhat is allerdings scheisse ! ! !
 
Original geschrieben von gikof
Das man fertig gemacht wird wenn man nicht die richtigen klamotten anhat is allerdings scheisse ! ! !


das versuche ich doch schon die ganze zeit hier zu vermitteln!!!!
Und vonwegen das ist keine frage die den Hip Hop nichts angeht!!
Ich finde das dies sehr wohl mit dem Hip Hop zu tun hat!!!!
 
Original geschrieben von chin82
was ein quatsch. das is genauso wie: kiffen gehört zum hiphop


Kiffen ist in meinen Augen ne "Sucht" und z.B. klamotten bzw. ein style ist ein genaues gegenteil!!! Verstehst du was ich zur sprache bringen will!!! klar respektiere ich deine meinung!!! Nur ich kann auch meine kritik dazu äußern!!!
 
ich versteh was du meinst und kann auch zustimmen wenn man sagt klamotten is style.
ich wollte nur sagen dass es meiner meinung nach in dem sinne die selbe sache ist, das beide nicht mit hiphop verbunden sind.
man muss weder kiffen noch irgendwelche klamotten tragen um irgendwie was mit hiphop zu tun haben DÜRFEN
 
ich kiffe, trage baggys (wie ach so wenige hier) und höre untergrund rap (wie noch viel weniger leute hier) und **** auf jeden spast der mich mit altklugen sprüchen dazu bringen will zu sagen "tut mir leid ich war intollerant, ich hab euch alle lieb auch wenn ihr daniel k. hört".
 
Original geschrieben von TeeZ
ich kiffe, trage baggys (wie ach so wenige hier) und höre untergrund rap (wie noch viel weniger leute hier) und **** auf jeden spast der mich mit altklugen sprüchen dazu bringen will zu sagen "tut mir leid ich war intollerant, ich hab euch alle lieb auch wenn ihr daniel k. hört".

blabla...ich trage mien Levis am Arsch, trage Caps, das ist noch lange nicht HipHop Klamottenstyle, auch skater tragen Caps, hören wegen dem noch lange kein rap, viele tun es, aber nciht alle...ich kiffe auch, gehört abr nicht zum hiphop...

wie schon gesagt, Markenartikel oder solche die sagen sie wären eine "HipHop Kleidermarke" sind nur Mittel zum Zweck...

diese diskussion ist fürn arsch....
 
das mag wohl sein. ich wollte durch meinen beitrag auch nur durch das beispiel meiner selbst im vorhinein klarstellen das sowieso jedah auf seiner meinung beruhen wird.
 
das bringt mich auch eine idee für ein neues gesprächsthema: ist kommunikation betreffend geschmack (in jeglicher art) sinnlos?
 
LooL... Wenn sich deine Freundin wegen deinen Klamotten nicht mehr mit dir vor die Tür traut, schmeiß sie weg !!

Achja... Hip Hop "lehrt" Toleranz...
 
Junge komma kla Hiphop ist nicht Fashion
setzt die Kappe richtig auf und start mit mir die Session
 
Original geschrieben von Strizzo


was soll denn dieser satz? ist doch scheiß egal, wie man sich styled! darf etwa einer der pop hört keine weiten klamotten tragen? man kann auch auf cool machen und klassische musik hören....man man man....:rolleyes:

Na so wars ja nicht...ES WAR EXTREMER!!!
Der Spinner hat immer einen auf harten Gangsta-Rapper gemacht und hat von sich behauptet, er wär ein guter Skater und könnte gut rappen...Und was kaum raus...Alles nur Gelabere...Alles nur FAKE!!! Wegen seinen Klamotten hat er uns alle geblendet und verdammt gut angelogn...Anstatt einfach mal zu sagen "Ich trag zwar diese Klamotten, bin aber kein Rapper oder sowas", aber nein...Er wollte einen auf Gangsta-Skater-bbal-Rapper-Cracker machen...:rolleyes:

:D



>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
no!

moinsen!

ich selbst kaufe mir keine baggys und extrem weite sachen generell nicht mehr! mit zunehmenden alter merkt man dass man sich anders kleiden sollte... das ist auch auf das weibliche geschlecht bezogen!
so als kleines kiddi findet man es noch voll teit wenn die hosen aufm boden schleifen und bis in die knie hängen!
aber wenn man reifer wird wird man auch vernünftiger und will nicht mehr so extrem auffalllen sondern mehr im background bleiben!
is meine meinung!
peazen, rosch
 
darf etwa einer der pop hört keine weiten klamotten tragen?

ich würd soweit gehen und sagen: wer pop hört sollte keine weiten hosen tragen. regt euch meinetwegen auf...aber ich finds bekloppt...
 
naja heutzutage drückt man halt mit seinen klamotten styl ziemlich viel aus. wenn man auf der straße jemanden mit baggies sieht denkt man auch gleich-> hip hopper. auch wenn das nich so ist. aber ist doch in anderen jugendjulturen genauso, wenn nicht noch schlimmer.
ich bin kein hip hopper. ich trage auch keine baggies (hab nur eine). ich höre nur einfach sehr gerne rap. gut das die leute die mich kennen das so akzeptiert haben. für die anderen: f*ck u

ich finde dieses thema eigentlich beispielsweise bei punks viel extremer. du wirst doch als pseudo punk beschimpft wenn du gewisse kleider und aussehenskriterien nicht erfüllst. da kann ich froh sein das ich mir sowas niemals angetan habe. ich lass mich halt nicht gerne in eine schublade stecken....
 
ich zieh mich an, wies mir gefällt und das sind jeans und chucks und keine hoodies und baggys.

ich find auch einige von den "hiphop" sachen cool, z.B. die Styles von Jigga, Em oder 50 Cent, nur das ist alles viel zu teuer für mich.

Aber ich finde man muss sich überhaupt nicht bestimmt kleiden, um "dazuzugehören".
ich laufe mit "punk-kleidung" (is genau dieselbe klischee scheisse) rum und werde trotzdem akzeptiert.
 
Zurück
Oben Unten