Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
in münchen ist es schon nicht das paradies aber im vergleich zu stuggi halt shcon...

Im Englischen Garten laufen sie im Sommer in zivil durch die Gegend und ****en Leute wenn sie sich nen Joint anzünden! Oder fahren penetrant mit ihren Audi A4 Kombis auf dem viel zu schmalen Weg durch den Park. :rolleyes:
 
Stellungnahme zur Polizei der Veranstalter auf der HHO Hompage:


Weniger erfreulich waren leider die unserer Meinung nach massiven und sehr aggressiven Polizeikontrollen rund um das Festival und auf dem Gelände selber. Sowohl Festivalbesucher als auch Mitarbeiter und Partner wurden dieses Jahr besonders penetrant kontrolliert und belästigt - anders können wir es leider nicht mehr beschreiben. Wir wollen hiermit klarstellen: Wir fordern keinen rechtsfreien Raum! Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir, die Veranstalter des MTV HipHop Open Festivals, keinesfalls Drogenkonsum und jegliche damit verbundene Art von Kriminalität unterstützen, fördern, geschweige denn begrüßen! Selbstverständlich haben wir Verständnis für polizeiliche Kontrollen bei Großevents. Aber diese sollten im Rahmen bleiben, im Verhältnis stehen und vor allem menschenwürdig ablaufen. Wir möchten nicht, dass sich unser Publikum belästigt fühlt und unnötig schikaniert wird. Uns liegt das Wohl unserer Gäste, Partner und Mitarbeiter sehr am Herzen. Dieses wurde jedoch in höchstem Maße durch die exzessiven Kontrollen der Stuttgarter Polizei und ihrem teilweise unfreundlichen und herablassendem Umgang mit unseren Besuchern, Mitarbeitern und Partnern beeinträchtigt. Hier werden auch gesetzestreue und unschuldige Bürger behandelt wie Schwerverbrecher.

Wir sind zutiefst darüber enttäuscht, dass unsere monatelange, harte Arbeit rund um das MTV HipHop Open Festival, trotz der abermals sehr engagierten Unterstützung seitens der Stadt durch Kulturbürgermeisterin Frau Dr. Eisenmann und des Kulturamtes Stuttgart, letzten Endes von der Polizei als Übungsplattform für verschiedene fragwürdige Taktiken ihrer Einheiten genutzt und somit herabgewürdigt wird!

Habt auch ihr unangenehme Erfahrungen mit der Polizei gemacht obwohl ihr euch nichts zu Schulden habt kommen lassen? Dann lasst uns per Mail wissen, was genau passiert ist: Email verfassen

Quelle: hiphopopen.de
 
wie kam eigentlich die ballermann-sache von dynamite deluxe an?
super lustig :D:D:D
 
wie echt 8000 besucher reicht doch locker um das ganze zu finanzieren und Gehälter zu bezahlen oder nicht?
mit 400 000 kann man finde ich schon ordentlich was auf die beine stellen!
 
Ich halte es auch für abwegig, dass die Polizei für den Besucherrückgang um fast 50% verantwortlich sein soll!
Mir war es schlicht und einfach zu teuer, mehr als 50€ für ein Ein-Tages-Festival mach ich nicht mit, (fast) egal wie geil das Lineup ist.... Was ich sehen will schu ich mir in möglichst kleinen Clubs an und nicht mit dem, hier ja schon ausreichend als "komisch" beschriebenen Publikum.
 
habe mir als rückblick nochmal paar auftritte auf youtube angeschaut. ich kann nur sagen **** 70% des hiphop open publikums. stehen ganz vorne wie versteinert da
 
Ich halte es auch für abwegig, dass die Polizei für den Besucherrückgang um fast 50% verantwortlich sein soll!
Mir war es schlicht und einfach zu teuer, mehr als 50€ für ein Ein-Tages-Festival mach ich nicht mit, (fast) egal wie geil das Lineup ist.... Was ich sehen will schu ich mir in möglichst kleinen Clubs an und nicht mit dem, hier ja schon ausreichend als "komisch" beschriebenen Publikum.

du hast schon ein grosses problem angesprochen was die Besucherzahlen angeht!
sind noch ein paar andere wichtige Sachen die völlig offensichtlich und daführ verantwortlich sind
aber nun gut vieleicht sehen sie es ja fürs nächste jahr ein...
was ich aber weniger glaube!
sie hatten mehrfach die chance frische neue ideen und leuten ins team zu bringen....naja ich sage nichts mehr dazu
 
sei bitte nicht so naiv

russen polen etc stehen neben denn kanacken auch ganz oben auf der liste der polizei
also ich habe schon mehrere Jahren berufserfahrung mit denn herren
als ex strassenhandelskaufmann und weiss schon wovon ich rede
gelegentlich ziehen sie auch sehr gerne nerds raus um sich mal wieder
köstlich zu amusieren...aber seien wir ehrlich dein aussehen schliesst nicht auf
denn durchsuchungsprofil der polizei

wenn du mir jetzt noch sagst woran man deinen polen/russen von einem normalen westeuropäer (wenn du schon dumm rum pauschalisierst) unterscheidet? Zu mir kam noch keiner "du bist russe ne?"

ne humor wo man halt denken muss und hintergrundwissen haben muss
!har har

und ne deutscher erkennt man meistens!
nicht nur vom aussehen vor allem vom benehmen her
deutsche erkennst ja auch auf malorca und auf em hho festival
etc etc

bevor wieder einer mich negativ bewertet ohne nachzufragen
was laber ich
ganz einfach:

1.zu gangsterap hat mich dazu gebracht tja hört mal denn neuen single vom cube an und lasst es notfalls übersetzen da steckt ne wichtiger botschaft drin....

2.rockstah hat ne dizzlied gegen jimmi blue gemacht
und das ist der kleine ochsenknecht die dash hat rockstah zumindest in der vergangenheit mehrfach promotet etc etc

3.dann rezeptpflichtig bekommt man hier in californien legal weed!
also ein wichtiger medikament

4.und wer nicht weiss was ein straßenhandelskaufmann ist gehört eh noch in die Schule!also auf die Straße

so noch fragen?

bitte lass dich erschiessen oder so. Ernsthaft. Als "Straßenhalndelskaufmann" weisst du doch wie das geht.

Im Englischen Garten laufen sie im Sommer in zivil durch die Gegend und ****en Leute wenn sie sich nen Joint anzünden! Oder fahren penetrant mit ihren Audi A4 Kombis auf dem viel zu schmalen Weg durch den Park. :rolleyes:

wer im e-garten joints raucht verdients auch nicht anders als gef!ckt zu werden. Das mit dem Kombi auf dem weg hat aber style :D Kommt irgendwie Olli Kahn-mäßig rüber :D
 
notorische norgler haha bist nicht du der der nur im internet zu events auftaucht hahaha
 
muss i sehr extrem gewesen sein mit dem lieben grünen mann aufkommen irgendwie lohnt sichs langsam wirklich nicht mehr dort hin zu gehen line up nix, preis zu hoch und polizeiaufkommen wie beim staatsbesuch von obama

einfach nur beängstigend und abturnend
 
muss i sehr extrem gewesen sein mit dem
lieben grünen mann aufkommen irgendwie lohnt sichs langsam wirklich nicht mehr dort hin zu gehen line up nix, preis zu hoch und polizeiaufkommen wie beim staatsbesuch von obama

einfach nur beängstigend und abturnend

sage ich doch!
hho(eeee) s aint nutting but shit!
da könnt ihr faker mich weiter so schlecht bewerten wie ihr wollt ich bin ein freigeist und nicht ein zombie wie ihr euch hiphoper wünscht geht doch mit fox news ne festival machen

wisst ihr eigentlich wie geil fanta erdbeer schmeckt
yum yum lecker
 
wieso ich war doch schon 2mal da!was soll sich da grossartig verbesseren!
wir hatten sogar dort mal ne schnicke kleine Stand dort am start!
hho ist ne cashmashine mehr nicht!
und keine event die wirkliche interesse am hh kultur hat!

so einfach ist die Sache ich lasse
mich nicht blenden von ein paar wenige gute
bookings wie CUBE! aber viele andere hier schon

ihr werdet sehen wie toll unsere langzeit Gedächtnis am arsch ist wenn
in ein jahr alle wieder sagen boah der und der ami act kommt exklusiv auf em hho(e) das will sich dann keiner entgehen lassen und dann erst auf em Gelände merken das das alles nicht so der bringer ist!

in diesen sinne viel spass bei euch ärgern wenn ihr in ein jahr wieder auf
em HHOe seid!
 
Keiner außer dir sagt das des HHO dumm ist und sich nicht lohnt? :confused:

Und schreib mir BITTE keine PN mehr, was "das hier soll".
 
Zurück
Oben Unten