Hip Hop Open 2007

wie sieht das denn mit Übernachten in Stuttgart und After Show Partys in Clubs aus ?
Da wir aus Bochum kommen wird sich keiner opfern nach den Open noch nach Hause zu fahren, also muß irgendwo gefeiert und gepennt werden.
Sind die Zeltplätze oder ähnliches ausgebucht ?

Aftershowpartys im www.club-zollamt.de und www.perkins-park.de

Übernachten kannst du direkt neben dem Festivalgelände auf dem Campingplatz - http://www.campingplatz-stuttgart.de

Ansonsten gibts in Bad Cannstatt auch sicher ein billiges Hotel. Jugendherberge ist auch nicht so weit weg - http://www.jugendherberge-stuttgart.de
 
weiß zufällig jemand bescheid ob iam überhaupt auf die open kommen? hatten ja splash und summerjam abgesagt wegen shurik'n (kehlkopfentzündung oder so)
 
Hab mal ne ganz dumme Frage....Warum stehn Mäckes und Plan B nicht aufem offiziellen Line Up??? ich dachte die sind auf jeden Fall am Start????
 
Wie viele werden den ungefähr zum Open kommen?
Und wann gibts den Zeitplan?
 
Aber es gibt eine Warm-Up-Party! :eek:

DIE OFFIZIELLE MTV HIPHOP OPEN WARM UP PARTY

Datum 20.07.2007
Einlass 20 Uhr
Beginn 21 Uhr

Location: Zapata, Pragstr. 120, 70376 Stuttgart
Live on Stage: Puppetmastaz, Olli Banjo, Sinik
Afterparty mit: DJ Hank, DJ Swist & DJ Lenzagedon

Wer sich nicht mehr bis zum MTV HipHop Open am 21.07.07 gedulden kann und sich schon am Vorabend in Stimmung bringen möchte, sollte die offizielle MTV HipHop Open Warm Up Party am Freitag, den 20.07.07 im Zapata nicht verpassen.

Live on Stage werden die Puppetmastaz aus Berlin ihre Puppen tanzen lassen - mit im Puppen-Lineup u.a. "Yoda", "Mr Maloke" und "Snuggles". Die auf HipHop basierenden Songs werden mit Unterstützung des DJ's von einer bis fünf PUPPETS zeitgleich vorgetragen und mit genialen Sketchen und Comedy untermalt. Neben den Puppetmastaz wird Olli Banjo mal wieder für ein Erdbeben auf der Bühne sorgen. Jeder, der ihn schon einmal live gesehen hat, kann ein Lied davon singen. Im Gepäck hat er sein 3tes Album "Lifeshow", das am 8.Juni in die Läden kommt. Ausserdem wird der Pariser Rapper Sinik auf der Bühne stehen, der mit seinem ersten Album in Frankreich 2005 Gold Status erreichte und demnächst sein 2tes Album veröffentlichen wird.

Danach wird natürlich noch ordentlich das Tanzbein geschwungen zu fetten Beats von DJ Hank, DJ Swist & DJ Lenzagedon. Also verpasst nicht den Startschuss ins MTV HipHop Open Wochenende!

Weitere Infos unter:
www.zapata.de

:eek:

http://www.hiphopopen.de/webgrafix/preshowparty.jpg
 
Boah, aber dann nochmal 10 € hinlegen für das
bisschen Abendprogramm is aber schon Wucher.
(Wenn man bedenkt, dass man bei Preshows
anderer Festivals umsonst rein kommt)
 
Ich hab immer darauf gewartet, dass mal irgendein Franzose durch Dland zieht. Und jetzt ist Sinik mal einen Abend da. Ich werd mir das im Zapata nicht entgehen lassen.
Dazu noch die Puppetmastaz, deren Fan ich seit Tag 1 bin!
Und auch wenn man wie ich mit Olli Banjo nich so viel anfangen kann ... nachdem, was ich so von den Splashbesuchern gehört hab, scheint das eine dicke Party zu werden.

:)
 
banjo und sinik für 10 euro wie geil is das denn! da müsste man ja wirklich schon nen tag früher kommen...
 
naja bei uns ein tag davor jeru the damaja auch sehr zu empfehlen

aber gibts denn jetzt eigentlich schon irgendwo einen stundenplan wie man in der schülersprache so schön sagt ????? :confused:
 
...
Und auch wenn man wie ich mit Olli Banjo nich so viel anfangen kann ...

Hehe ja der hat übelst gerockt total Killa der Typ, kannte den vorher nur vom namen her, und jetzt bin ich schon seit 2 Tagen nur am Liveshow hören xD Bin jetzt zum Banjo-Balboa :D Fan geworden, also das lohnt sich auf jedenfall!
Meiner Meinung nach, war er der beste LiveAct des Splash! 2007 und das sagt einer der den vorher ned kannte und totaler Savas Fan is :D
 
SINIK!!!!!

alter und Banjo und die puppen... ich bin sowas von am steezn und das nur fürn 10er??? alter das wird der sommer meines lebens :D
 
Zurück
Oben Unten