"Hip-Hop" Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist ausschlaggebend, daß es gut aussieht. Das Problem ist, daß man nur selten stylishe Kleidung für wenig Geld bekommt. Gerade die Designer Imitate sehen oft einfach billig aus und das bringt es einfach nicht.
Am besten fährt man mit einem coolen Vintage Look, denn da kann so verdammt viele Sachen aus der Trickkiste zaubern, sieht stylish aus und zahlt wenig
 
ich habe den vorteil das ein kumperl von mir immer fette baggy von seinen eltern bekommt sie aner nie anzieht da er mehr der punkrock typ ist! so bekomme ich die pants um 20-30 euro! hehe! scheiss auf die marke bei pants hauptsache billig! :D
 
Also bei mir ist es so.

Wenn ich mich mal nach Klamotten umschaue, weis ich schon das ich nur in den Geschäften was finden wo sie die Markensachen verkaufen, denn die NoName Sachen sehen meistens nicht so gut aus und sind auch nicht so super Baggy.

Und das sind meine Zwei Kriterien, muss gut aus sehen und nicht zu eng.

Ich habe auch soviele T-Shirt wo nix drauf steht die aber dafür extrem weit sind und an mir cool aussehen.

Ist doch meistens so das die NoName Sachen nicht so der Burner sind.

Aber wenn ich eine NoName Hose sehe, die weit ist und hammer aussieht aber nix draufsteht.....hohl ich mir natürlich die weil ich ja auch kein geld zum scheissen hab......

Holla Back ~P~
 
Ich bestell mir die Hosen, T-Shirts und pullover immer ausm Bon-Prix katalog für 10 Euro...

Das eintigste wo ich einsehe mehr auszugeben, sind baseballcaps :)
 
Ich trag schon Markenklamotten, nur hat das halt nichts mit diesen sogenannten "HipHop Marken" zu tun. Ich mag lieber die Sachen von Ralph Lauren z.B.

Selbst da kannst man es noch relativ individuell aussehen lassen. Die Sachen sind vom Schnitt her ziemlich geil und wenn man es dann "hipHop" haben will, kann man sich die Sachen ja auch ne Nummer größer kaufen!
 
"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. "
 
mhm naja...ich bin eigentlich nicht so das konsumkind, muss aber gestehen das ich auch puma avantis hab (die schuhe sind einfach zu geil) und illmatic baggys weil einfach die besten sind. herrgottszeiten...ich kanns mir leisten außerdem kriegt man immer irgendwo billiger markensachen. ich kauf fast nur sonderangebote zB ziemlich koole vans letztens für 65€ beim sportcheck.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Hab mir gerade ein Ecko (Rollkragen) für 100Euros geholt! :eek:

KA warum ich hauptsächlich Markenklamotten trage! Warscheinlich weil ich letzten Endes doch Wert drauf lege! So wie die meisten anderen auch...
Aber natürlich gibt es auch Grenzen...also mehr als 100Euro für n Pulli würd ich mit sicherheit nicht zahlen!

idiot... ich hab vielleicht 40-50€ für mein teuersten pulli bezahlt.ich glaub deine mama hat dir zuviel kohle in den anus geschoben...

ich geb für nix "viel" aus. hab in den letzten 2 jahren glaub ich nur irgendwelche angebote geholt. sogar h&m boxershorts dsind mir mit 7€ zu teuer...
 
auch ne möglichkeit zu rechtfertigen, das man unten ohne läuft.

@knecht: ich denke die summe im absoluten sinne würde evtl etwas drunter leiden, markenklamotten generell haben aber ein derart großes imageplus, sodass leute einstriche in anderen bereichen zugunsten der klamotten tätigen würden.
 
Ich kauf mir das was mir gefällt
ob da Fubu oder nichts drauf steht ist
ARSCH
hauptsache man kann es sich leisten und es ist bequem
PS Hab mir letztens ein Sean John Hemd geholt 25 € reduziert
bin ich jetzt nicht mehr tight:eek: :eek:
 
Ich geh meistens nach dem Aussehen und dem Preis. Marke ist egal.

Wofür ich aber öfter mehr Geld investiere sind Lederjacken und Schuhe.
 
ich trag gern diesen hip hop baggy xxl style .. darin fühl ich mich einfach am wohlsten ! wenn ich diesen klamotten style noch mit den marken der rollerblading firmen verbinden kann ist mir da am liebsten ! marken wie fubu, ecko, karl kani etc.. trag ich nicht .. nix gegen die marken generell aber die designs gefallen mir nicht .. von den bekannteren marken trag ich eigentlich illmatic am liebsten. das einzige was mir nicht gefällt sind diese glanz trikots .. die gehn absolut nicht !! hab mich jetzt in meine durags verliebt .. kann jeder davon halten was er will von wegen wigga etc.. mir gefallen die dinger einfach :D

bin eh der meinung man sollte die leute tragen lassen was sie wollen .. ob sie jetzt rum rennen wie frisch aus dem grab oder wie in den ami videos ist jedem seine sache
 
louie zamora trägt aber auch ecko.
franco shade ist eigentlich auch nur das ecko des inlineskatens.
viele ami pros tragen ecko nur mal so nebenbei ;)
 
ich kann mir keine hosen für 120€ leisten
auch keine für 100 oder 80
 
@SIAP

ich hab ja auch nix gegen die marken .. wie gesagt der style gefällt mir nicht so deswegen trag ich sie nicht

die neuen franco shade sachen sind geil .. aber für ein shirt bezahl ich keine 30 euro .. und ein elefant macht den unterschied auch nicht

mein fav. ist im moment das havok "save the woods" shirt .. oder ein paar rote shirts von grindhouse .. die grindhouse baggys sind übrigens die besten die man bekommt für das geld .. ansonsten ist der laden scheisse hehe
 
zum skaten:
sweatpants und weiße oder schwarze t-shirts. mehr brauch (brauchte :D ) ich nicht ...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten