"Hip-Hop" Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Diskussion ist doch uralt. Es wird immer Markenprodukte geben, weil es immer Rapper geben wird, die absetzen wollen und das tun sie mit Marken, Style, Schmuck etc. Sobald dann eine Firma diesen Style entdeckt, wird er für teures Geld als "Markenprodukt" verkauft und fertig ist das Geschäft.

Ganz nebenbei, ich trage auch Markensachen.
 
naja, nicht nur dass man für diese marken verdammt viel geld bezahlen muss und die Qualität dafür echt das letzte ist, sieht es auch noch bei 90% der Leute scheisse aus! wenn ich mir schon diese kleinen Kiddies, die in ihren sachen ertrinken und die senioren gangster abends oder in der stadt anschauen muss, weiss ich immer nicht, ob lachen oder weinen soll......
Klar, kommt einem irgendwann mal jemand entgegen in diesen sachen, von dem man denkt, ´........ KOMMM HER! *g* aber das ist bei mir und bei auch ungf 70-80% der Mädels, die ich kenne, nicht sehr oft der fall.
Deshalb ein Tipp: Spart das geld und kauft Klamotten, die 1stens passen, 2tens eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und 3tens ´stay individual
 
Original geschrieben von siea9
naja, nicht nur dass man für diese marken verdammt viel geld bezahlen muss und die Qualität dafür echt das letzte ist, sieht es auch noch bei 90% der Leute scheisse aus! wenn ich mir schon diese kleinen Kiddies, die in ihren sachen ertrinken und die senioren gangster abends oder in der stadt anschauen muss, weiss ich immer nicht, ob lachen oder weinen soll......
Klar, kommt einem irgendwann mal jemand entgegen in diesen sachen, von dem man denkt, ´........ KOMMM HER! *g* aber das ist bei mir und bei auch ungf 70-80% der Mädels, die ich kenne, nicht sehr oft der fall.
Deshalb ein Tipp: Spart das geld und kauft Klamotten, die 1stens passen, 2tens eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und 3tens ´stay individual
nur ma so nebenbei,is nicht böse oder irgendwie scheisse gemeint,wie alt bissen du wenn ich ma so fragen darf??
 
anstatt das ganze geld in irgendwelche unnötigen + unbrauchbaren klamotten zu stecken könnte man mal was kultiges kaufen.... und man it dabei ganz individuell was man damit früher nicht war.....

checkt das

:D :D :D
 
glaubt ihr, markenklamotten wären echt so beliebt wenn man sich cds nich runterladen könnte=
 
mir egal welche marke hauptsache ich habe meine fetten baggys! bei de t-shirts ist es schon etwas anderes da will ich schon was geiles haben aber ich blätter nicht mehr als 20 hin!
 
Ehrlich gesagt glaube ich das die meisten hier lügen wenn sie sagen das ihnen die Marke egal ist!
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
glaubt ihr, markenklamotten wären echt so beliebt wenn man sich cds nich runterladen könnte=

hä? der unterschied ist eben, klamotten musst du dir kaufen (okay okay, ein paar von euch zocken die sich vielleicht auch) und du kommst nicht ums geldausgeben herum. bei cds ist die sache, wie wohl alle vom hörensagen wissen, etwas anders. dadurch ergibt sich, dass sich klamotten zwangsläufig besser verkaufen. wobei dieses "besser verkaufen" sehr schwammig ist, schließlich hast du keine relativen größen zum vergleichen bzw. zum schlussfolgern angegeben, deswegen gehe ich davon aus, du meinst die prozentuale menge, die von der gesamtproduzierten ware verkauft wird.
 
Ich glaube, es ging dem knecht eher darum, das wenn man sich cd´s kaufen müsste keiner mehr das geld für rocawear & co hätte, oder ist das ne fehlinterpretation?
 
Die Zeiten, wo ich 250€ für Prada Sneaker gezahlt habe, sind bei mir definitiv vorbei. Mittlerweile schaue ich einfach mehr rum und wenn man ein Auge für stylishe Dinge hat, dann kann man sich auch recht preiswert stylish anziehen. Nach wie vor finde ich Designer wie Evisu, Fake London, Dsquared, Andrew Mackenzie oder A Bathing Ape sehr geil, aber ich muß es einfach nicht mehr unbedingt haben.
 
Ich trag überhaupt kein HH zeugs.Keine breiten Hosen, keine Caps, Keine Graffiti Shirts. .Bevorzuge eher La Coste und so Zeug. also etwas eleganter
 
Original geschrieben von unKnown
Ich glaube, es ging dem knecht eher darum, das wenn man sich cd´s kaufen müsste keiner mehr das geld für rocawear & co hätte, oder ist das ne fehlinterpretation?
genau das isses

da kann man sich besser 2 nich ganz so teure hosen kaufen, als nur 1 roca ect.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten