Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

Hat das HHk nich angst, dass euch leute abgehen, weil s keine Line Up Neuigkeiten gibt, das Splash vor der Tür steht und viele dessen Line Up als schwer zu toppen ansehen ? .....
 
Unser Ticketverkauf läuft sehr gut, unser Line Up ist jetzt schon top für 26-36 Euro und 3 Tage Hip Hop!

Line Up News kommen demnächst, keine Panik...
 
stimmt aber was nomade sagt. ich würde mich, wenn ich nicht schon eine karte fürs hhk hätte, inzwischen wohl umentschieden haben
 
demnächst?!?..langsam wirds lächerlich!! ab juli kostets ja dann schon 36 euro..:)
 
jungs macht euch doch mal locker.das line up wir bestimmt noch erweitert.und wenn euch splash mehr gibt dann fahr doch hin;)

HIP HOP KEMP - FESTIVAL with ATMOSPHERE! :cool:
 
hmm
ich würde gerne auf Splash und Kemp
aber einige Acts sind ja gleich
von daher denke ich reicht eins

weiß aber noch nicht wohin
ich lass das Wetter entscheiden


hmm
splash is am neuen ort
kemp war ich noch nicht
hmm
 
Musst du wissen ob du mit nen paar verkifften Aggro Kidies chillen willst und für nen bier 2,50 plus pfand ausgeben willst. Oder halt aufm Kemp mit vernünftigen Leuten und billigem Bier.
 
so siehts aus, jeder der hier meckert war noch nicht aufm kemp und weiss nicht wie die stimmung da ist... also diese leute sollen dann echt lieber zum splash fahren...

klar ist das line up da geil, aber kemp wird auch gut und der rest, das ganze drumherum is einfach deluxe
 
Unser Ticketverkauf läuft sehr gut, unser Line Up ist jetzt schon top für 26-36 Euro und 3 Tage Hip Hop!

das der Ticketverkauf gut läuft habe ich ja auch nicht angezweifelt, sondern die Line Up Politik in Frage gestellt .... das HHk ist günstig, das steht ausser Frage. Nat. rechne ich nicht von einem einzelnen Konzert hoch sondern von anderen Festivals runter.

demnächst?!?..langsam wirds lächerlich!! ab juli kostets ja dann schon 36 euro..

die Preispoltitk "je eher desto billiger" ist schon verständlich
 
Bin auch etwas angesäuert, "mitte Juni neue Acts"

Das war eine Schätzung/Prognose meinerseits aber keine Festlegung. Die Tschechen sind bei der Line Up Planung eher relaxed und gehen da ohne Streß ran, ich versuche das immer etwas zu pushen damit es vorwärts geht, aber versprechen kann ich da auch nichts. Insofern ist es wohl besser wenn ich mich mit Terminprognosen eher zurückhalte :p

Es ist ja ohnehin besser erst die Line Up Updates zu veröffentlichen wenn die Artists auch sicher kommen, als wenn ich jetzt 4-5 tolle Namen raushaue und am Ende kommt nur die Hälfte davon.
 
ihr habt probleme...take it or leave it

das es noch leute gibt die schwanken ob sie aufs kemp gehen oder nicht abhängig davon ob/welche deutschen acts kommen - °lach

@arekzegarek


das sind ja ma kolbennascher, war bestimmt ne aushilfs-secur ;P
 
sooo, wir haben einen neuen Termin für die Bekanntgabe des endgültigen Line Ups, danach geht NICHTS mehr. Dieser wird kurz vor oder nach dem Preiswechsel auf den Julipreis sein. Nur soviel: es wird sensationelles Preis/Line Up Verhältnis werden, auch beim 34,- (Juli) oder 36,- (August) Ticketpreis.
 
sooo, wir haben einen neuen Termin für die Bekanntgabe des endgültigen Line Ups, danach geht NICHTS mehr. Dieser wird kurz vor oder nach dem Preiswechsel auf den Julipreis sein. Nur soviel: es wird sensationelles Preis/Line Up Verhältnis werden, auch beim 34,- (Juli) oder 36,- (August) Ticketpreis.

also wird noch einmal geuppet und dann iss die ganze katze aus m sack !?

naja wird wohl anfang juli sein, wär ja unklug, wenn die das vor der erhöhung machen würdet .....

naja noch ein wenig warten ... ;)
 
sooo, wir haben einen neuen Termin für die Bekanntgabe des endgültigen Line Ups, danach geht NICHTS mehr. Dieser wird kurz vor oder nach dem Preiswechsel auf den Julipreis sein. Nur soviel: es wird sensationelles Preis/Line Up Verhältnis werden, auch beim 34,- (Juli) oder 36,- (August) Ticketpreis.

Dein Wort in Gottes Ohren!!!
 
also wird noch einmal geuppet und dann iss die ganze katze aus m sack !?

ja genau, es wird noch einmal upgedatet, danach kommt nix mehr bzgl. des Line Ups...

naja wird wohl anfang juli sein, wär ja unklug, wenn die das vor der erhöhung machen würdet .....

muss nicht sein, die ersten Line Up News kamen am letzten Apriltag 1 Tag vor der Preisumstellung obwohl diese erst für den 1.5. vorangekündigt waren.
 
sooo, wir haben einen neuen Termin für die Bekanntgabe des endgültigen Line Ups, danach geht NICHTS mehr. Dieser wird kurz vor oder nach dem Preiswechsel auf den Julipreis sein. Nur soviel: es wird sensationelles Preis/Line Up Verhältnis werden, auch beim 34,- (Juli) oder 36,- (August) Ticketpreis.

Man darf gespannt sein.;)
Tickets erden auch bald geordert.
 
ach so, ihr habt nen termin, sagt ihn uns aber nicht^^ clever clever!

der Termin ist der 30.6. +/- 3 Tage, ganz genau kann man es nie sagen weil die Tschechen sehen Termine eher locker. Aus diesem Grund ist es aus deutscher Sicht eher ungünstig sich auf einen Termin "festnageln" zu lassen.

Auf jeden Fall war es das dann mit dem Line Up, danach kommt dann nix mehr. Meiner Meinung nach wird es das beste HHK Line Up sein das es jemals gegeben hat. Also lasst euch überraschen...
 
Zurück
Oben Unten