Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

Teils gebe ich Dir recht. Aber ich denke nicht dass die Kempbesucher großes Interesse an Orgi hätten. Ich würde auch hingehen, aber rein strategisch wäre das sicher kein guter Move.
 
ja weiß nicht ... das müsste ja der veranstalter entscheiden ... aber wie man gehört hat, haben das wohl schon viele gefeiert das der da einfach mit seinem verkaufsstand da war ... die würden dann ja auch sicher zum auftritt gehen ...

und wie gesagt, würde abwechslung rein bringen, ohne wirklich die ideologie zu verraten und das budget zu sprengen , is ja kein savas oder bushido ...

also ich fänds BESTE würde aber auch ohne kommen :D
 
ich mache zwar nicht das Booking aber bei uns kommt fast ausschließlich Conscious Hip Hop auf die Mainstage, von daher wird das nichts mit Orgi. Da er viele Freunde aus einem anderen Biz :) in Prag hat war es für ihn gleich eine gute Gelegenheit beim HHK mal vorbeizuschauen und ich denke mal es hat ihm gefallen. Ob er nun dieses Jahr wiederkommt liegt aber vollständig an ihm.
 
An den HipHopKemp-Organisator:

Kommen auch noch mehr deutsche Acts?
Ich meine, ist klar dass von 160 Acts nicht 120 Deutsch sind auf nem ausländischen Festival, aber wie siehts da ungefähr aus?
Mit wievielen deutschen Acts kann man rechnen?
Habe den Curse Auftritt bei youtube gesehen, wäre z.B. nice, wenn
ihr den holt.

10 Zeichen :)
 
sehr schön wären...


El Da Sensei
OC
Bumpty Knuckles
Big Daddy Kane
Edo G
Jeru The Damaja

und

Rakim!!! :rolleyes:
 
ja klar kommen da noch mehr, sowohl deutsche als auch polnische Acts. Wer genau darf ich hier nicht sagen, abwarten Freunde... :D

Ey ohne Spaß ich bin drauf und dran da auch noch hinzufahren.
Muss nur noch meine Leute mobilisieren, das LineUp ist wirklich krass bis jetzt für das Geld. 1-2 deutsche Leute, die mir noch gefallen, und ich bin 100% dabei.
 
fett dilated peoples kommen ... ich war vor 2 jahren bei nem konzert von denen die gehn ab
 
wann gibbet denn mal wieder was neues zum Line Up??

kool g rap, kool f rap, kool g rap..... ;)
 
wünsche/träume

mf doom, necro, aceyalone, el-p+aesop rock+cannibal ox+murs etc, immortal technique, asamov, babbletron, lmno&konsorten, kool keith, thirstin howl, skinnyman, braille...
kommt auch nur einer von den genannten bin ich eh mehr als glücklich, wobei das lineup bisher auch schon sehr nice ist...
one love
 
Hat King Orgi und seine Atzen eigentlich wieder nen Stand aufm Kemp?
Die haben echt jeden Tag hammer Stimmung und Party gemacht. Vorallem beim Krieg aufm Campingplatz! =D

Achja.. falls jemand Kontakt zu Orgi hat, sagt ihm er soll Eyli mitbringen ;)

Frohe Nachricht an alle Orgi-Fans, was ich aus seinem Umkreis gehört habe wird er wieder einen Stand auf dem HHK haben. Alle Leute die auf ihn abfeiern können dann wieder vor seinem Stand zusammen mit Orgi Party machen.
 
Dann könnt ihr den auch mal auftreten lassen, wenn nicht soviel Gesoks wie sonst im Publikum ist kann man zu seiner Musik schon ordentlich spaß haben
 
wann gibts es wieder ein line-up update?????!?!?!?

STONES THROW artists bitte holen...

&

TORCH & TONI L
 
Zurück
Oben Unten