hip hop kemp 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War letzes Jahr dort und werde dieses auch wieder dort sein!
HipHop Kemp 4 life :D
 
Hip Hop Site Webmasters aufgepasst: soeben sind unsere brandneuen HHK Flash-Banner in den Größen 468x60 und 165x100 Pixel, wahlweise mit oder ohne Snippets von Masta Ace "Beautiful" oder Non Phixion "Rockstarz" auf unserer Presseseite ( http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/0/130/ ) an den Start gegangen!

Wir würden uns freuen wenn ihr das HHK als eines der wenigen real Hip Hop Festivals mit dem Einbau des Banners supporten würdet, auch wenn ihr nicht die erforderliche Forumgröße von 500 Usern erreicht um offizieller Hip Hop Kemp Partner zu werden. Dafür schonmal unser Dank im Voraus an alle real Hip Hop Headz!

PS: Ihr könnt die Banner auch skalieren wenn diese nicht eurer gewünschten Größe entspricht.
 
Ring frei für Hip Hop Kemp Line Up News: UNDERGROUND WARRIORS ft. DOUJAH RAZE + DJ Double J sowie KAZE aus den USA. Außerdem: KENNY (Doppelkopf & Moqui Marbles) sowie LENNY & DJ ADLIB + Geronimo & Q-Fingaz aus Deutschland!

Hier gehts zu unserer aktuellen Line Up Übersicht. ( http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/2/36/ )
 
Ich hab auf das Booking maximal 10-20% Einfluß indem ich Vorschläge Affro (dem HHK-Booker in Prag) geben kann. Die Entscheidung liegt aber bei ihm, es wäre ja auch schlicht nicht machbar mehrere Booker zu haben weil sonst das blanke Chaos ausbricht. Das HHK hat ja nicht nur in Deutschland ein Office sondern in vielen europäischen Staaten und da ist es sehr wichtig das das Booking aus einer Hand gemacht wird.

Bei Geronimo & Q-Fingaz wird es so gewesen sein das diese Affro Material gesendet haben was er tight fand, und dann hat er sie kurzerhand gebucht...
 
Original geschrieben von Hip Hop Kemp
Geronimo & Q-Fingaz aus Deutschland!

Hab' die beiden als Vorgruppe von J.Sands am 6.5. in Karlsruhe gesehen .. und konnten mich voll überzeugen .. :)
Aber wie kommt ihr bitte an die Beiden ? Nicht das ich das schlecht finde, ganz im Gegenteil .. ;)
 
Die beiden haben wohl ein Demo nach Prag gesendet was die Fellas dort überzeugt hat.... :)
 
was kann man denn objektiv über den campingplatz dort sagen?
wie siehts mit bungalows aus?gibt es da irgendwelche infos,so dass man das hhk mit ner woche urlaub am silbersee verbinden kann?
 
bungalows sind alle an die acts vermietet...
der campingplatz ist kein campingplatz sondern ein abgemähtes baumwollfeld mit ekligen stoppeln begleitet von ner wespeninvasion....auf dem richtigen campingplatz wirst du wahrscheinlich kein platz bekommen....
naja will hier ja keine schlechte promo machen aber so wars letztes jahr:D
aber nach dem ein oder anderen pivo ist dir das eh alles scheiss egal:cool:
 
naja ich sag nur 10 000 und max 10 dixi klos, das ist hart! ebenso mit duschen sah es im letzen jahr schlecht aus, denn diese gabs gar nicht erst, nur outdoor duschen, 8 an der zahl und ich glaub 5-10 indoor, die aber ewig überfüllt waren. Wenn dann würde ich hotels abchecken, so lange noch was frei sein sollte
 
keine Angst, das mit den Sanitäreinrichtungen wurde schon als Schwachpunkt erkannt und wird für dieses Jahr abgestellt, siehe auch http://www.hiphopkemp.de/content/view/20/128/

Hotels und Pensionen sind dank www.igor.cz immer noch irgendwo frei, die haben letztes Jahr auch noch kurz vor Ultimo freie Plätze in Hradec gefunden, also auch da keine Panik :)
 
neue Festivallocation: Airport

Gestern kam es zur finalen Abstimmung des Stadtrats von Hradec Kralove bezüglich unseres Festivalstandortes mit dem Ergebnis das das Hip Hop Kemp auf dem Airport von Hradec Kralove stattfinden wird.

HHK Fans die dem idyllischen Silbersee nachtrauern müssen wir sagen das das neue Gelände - unfassbar aber wahr - noch besser sein wird! Der Airport ist ein ehemaliger Militärstützpunkt der sowjetischen Streitkräfte inmitten einer naturbelassenen Landschaft mit einem großem Badesee der 4x größer als der Silbersee ist sowie mehreren kleineren Seen. Entlang des Festivalgeländes schlängelt sich Deutschlands längster Fluß Elbe die hier nahe ihrem Quellort noch ziemlich schmalbrüstig ist. Auf dem Gelände gibt es ein großes Skate Indoor- und Outdoorareal (siehe Fotogalerie http://www.hiphopkemp.de/index.php?...on=com_gallery&Itemid=&include=view_album.php ), außerdem werden die Flugzeug-Hangars kurzerhand zu DJ Tents umfunktioniert! Für ein überaus tightes Festival ist also bestens gesorgt. Bitte beachtet noch die geänderten Infos auf unserer Anreiseseite ( http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/7/41/ ).
 
gibt es da auch einen strand habe auf den photos immer nur freiraum zwischen den bäumen geshen wär auf jeden geil
 
ich freu mich schon derartiggggggggggggggggggg:D :cool:
YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS:)
 
Mitfahrsuche

Tach,

gibt es noch irgendwelche Leute aus Leipzig oder Erfurt oder halt irgendwo dort in der Nähe, die hin fahren. Ich such noch ne Anschlußmöglichkeit. Am besten Zug, hab keinen Bock mit dem Motorrad hinzufahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten