Hip Hop im ZDF

...wer's nicht kennt, der sollte sich auf jeden fall den "lost in music"-bericht reinziehen!...sehr schön...mit den ersten aufnahmen von rene (damals glaub ich 14 jahre alt oder so), den beginnern, advanced chemistry usw...
 
sehr geil. Man kann sagen was man will das beste Fernsehen in Deutschland ist und bleibt das öffentlich-rechtliche :thumbsup:
 
hoffentlich lässt mich mutti mal länger aufbleiben, damit ich mir die ansehen kann. ich muss sonst immer um 20 uhr ins bett
 
wird aber nur die erreichen die arbeitslos sind, wenn diese dann überhaupt zdf anschalten, andere müssen früh zur arbeit oder zur schule und rentner sind nicht so lange wach...

tolla aktion, wird nur leider nich viel bewegen.

bist also einer von denen die denken, das alles was morgens durch in der stadt rennt is = arbeitslos ! mha, aha! ja ne is klar du nase!

Also ich werde es mir ansehen, da ich um 22:30 von der Arbeit zuhase bin und erst am nächsten Tag wieder um 14:30 da sein muss!!
leck die ziege....
 
JAAA, alle bis auf Wholetrain, aber den kenn ich eh schon!
Student sein is halt schön :D
 
Zurück
Oben Unten