Hip Hop im ZDF

oh fein, wholetrain im Fernsehen da warte ich schon drauf, auch wenn ich den FIlm genau wie ihr kaum anschauen kann. Ich werds mir aufzeichnen, gibt ja diverse kostenlose online tv recorder im Netz.

"Status Yo" hat das ZDF wohl nicht für sehenswert gehalten, was?! Ich denke der könnte auch in die Reihe passen. Und soweit ich weiss lief der auch noch nicht im TV.
 
status yo würde mich auch mal interessieren, hab nur sehr geteilte meinungen drüber gehört...kann den jemand empfehlen?
 
"A to the K?"
- "A to the mother****in' K!"

Naja, Wildstyle...wenn man das Intro von Nas' "Illmatic" kennt, kennt man schon die beste Szene und den besten Track des Films.
 
finds einerseits cool. andererseits total komisch. erst machen sie auf "unglaubliche doku-reihe über die hiphop kultur" und was sie doch für tolle klassiker zeigen und blabla und dann zeigen sies dezent mitten in der nacht weil sie wahrscheinlich angst haben das die ganzen alten in ihrer zielgruppe vor schreck umfallen.
wenn ich so was machen will dann richtig und nicht so "hurra wir machen hier was für die jugend und zeigen allen leuten wie hiphop entstanden is" und es dann ins nachtprogramm schmeißen.

finds doof erst so nen hype zu machen und zu sagen was man für tolle filme zeigt und dann aber sie so zu legen das es keine sau sehen kann.

könnten sie gleich einfach ausschnitte zeigen und dann sagen
"hallo, hier ist das zdf. sie sahen ausschnitte aus tollen hiphop filmen, leihen sie sich die am besten demnächst mal aus!"
 
whack, scheiss öffentlich rechtliche opa sender die sollen sich verpissen. die versuchen ständig einen auf hip-hop zu machen aber es ist einfach lächerlich wen interessieren diese dummen filme.
 
Typisch Deutschland....die deutschen haben doch immer was zu meckern.

Da zeigt das Zdf mal eine Reihe guter Filme und Dokus und dann wird gleich über die uhrzeit gemeckert.
hab ihr alle keinen vhs oder dvd recorder !
diese filme lohnen alle aufgezeichnet zu werden, so schnell werden die nämlich nicht wieder gezeigt.

Lost in Music ist eins so hervorragende Doku ! Leider zeigt das Zdf nicht das Deutschrap special das vor 10 Jahren auf ARTE lief aus der Reihe lost in music - rap und seine söhne !

traumhaft:eek:
 
ARD & ZDF zeigen die besten Filme nachts, ich konnte das auch noch nie nachvollziehen, aber das hat nichts mit der HipHop Reihe zu tun. Die müssen halt bis 22Uhr Deutschlands Seniorenheime unterhalten.
 
man sollte sich einfach drüber freuen das sowas überhaupt im fernsehen läuft anstatt immer zu meckern.
 
Typisch Deutschland....die deutschen haben doch immer was zu meckern.

Da zeigt das Zdf mal eine Reihe guter Filme und Dokus und dann wird gleich über die uhrzeit gemeckert.
hab ihr alle keinen vhs oder dvd recorder !
diese filme lohnen alle aufgezeichnet zu werden, so schnell werden die nämlich nicht wieder gezeigt.

Lost in Music ist eins so hervorragende Doku ! Leider zeigt das Zdf nicht das Deutschrap special das vor 10 Jahren auf ARTE lief aus der Reihe lost in music - rap und seine söhne !

traumhaft:eek:

wenn dir die filme so gut gefallen dann kauf sie und nimm sie nich auf oder lad sie nich runter...mach nich so ein auf moralapostel wennde selber nich besser bist...
 
runterladen und aufnehmen sind doch 2 paar schuhe oder ?

mann mann, was habt ihr denn früher ohne internet gemacht ?

da musste man sich noch filme und platten kaufen ! da gab es kein seelenloses gesauge !
 
hab ich nich grad gesagt du sollstes kaufen???

aufnehmen is genauso umsonst wie saugen...
 
ist das aufnehmen eigenlich legal ?

ach du hast recht ich kauf es mir, danke für den tip!

hast du vielleicht noch adressen wo ich die sachen bekommen kann. gerade die dokus !

das wäre echt klasse !

danke schon mal !
 
Is doch ne super Sache. Ich kenne von den gezeigten Filmen nur Wildstyle und Wholetrain. Kann jemand was zu den anderen sagen?

Hier kann man Online Filme aufnehmen. Quali ist gut und legal is es auch (glaube ich zumindest, falls nicht sollen die Mods den Link löschen).
 
gute aktion vom zdf, ich werd die filme wahrscheinlich auch aufnehmen
das die guten sachen spät kommen is odch auf den meisten sendern normal, damit muss man halt leben
 
gute sache! vllt. nehme ich die späten zeiten in kauf und schaue mir die sachen an, obwohl ich am morgen früh raus muss. das entscheidet allerdings mein gemüt. :D
 
Ich finds klasse vom ZDF! Klar die Zeiten sind fürn Arsch und das hat auch nix mit gehate zu tun. :rolleyes:

Aber man kann sich den krams doch trotzdem reinziehen, entweder aufnehmen oder halt einfach mal länger wach bleiben.
 
Ich verlasse mich nicht gerne auf meinen DVD-Recorder... der macht sich immer selbstständig :(

Geile Aktion, ich habe jahrelang darauf gewartet, dass Wildstyle mal im TV gezeigt wird, und jetzt isses soweit! Problem: 0:45 - und ich vertraue meinen Recorder nicht.
Aber kaufen lohnt sich bei dem Film eh.
 
Zurück
Oben Unten