Hip Hop hört man nicht , Hip Hop ist die Kultur!!! Das was ihr hört ist RAP!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

binitha

am Start
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
2
Immer wieder: "Ich höre Hip Hop." Man ihr hört kein Hip Hop ihr hört Rap!!!!!!!!!
 
ja und? auch wenn ichs weiss sag ich manchmal "ich höre hiphop"... man weiss doch was gemeint ist oder? also mir geht das ganze am arsch vorbei, von wegen kultur und so, und wieso regst du dich darüber auf?
 
:oops: ist doch egal was man sagt, ich sag zwar ich hör rap aber wenns jemand anders sagt störts mich auch nicht.
Hey Leute, ich sprühe Hip Hop;)
 
Original geschrieben von binitha
Immer wieder: "Ich höre Hip Hop." Man ihr hört kein Hip Hop ihr hört Rap!!!!!!!!!

Klugscheißerwoman....verwandt mit Besserwisserman:oops: das kannst du vielleicht in nem Tecnoform jemand erklären...
und außerdem weiß jeder was man meint ,wenn man sagt dass man HipHop hört, weil Rap eben zu Hip Hop gehört.....
:oops:
 
Ne ne, für mich macht das schon Sinn, wenn ich sag, dass ich Hiphop höre !!
Denn wenn so ein Big Brother Idiot rappt hat das ja noch lang nix mit Hiphop zu tun ... :oops:
 
Original geschrieben von binitha
Immer wieder: "Ich höre Hip Hop." Man ihr hört kein Hip Hop ihr hört Rap!!!!!!!!!

falsch

rap is sprechgesang

hiphop si eine verflochtene sache die mit musik zutuen hat

ich bin hier der klugscheißer:cool:
 
Ich weiss ja nich was fürne Dschungelmusik man bei euch hört aber ich höre Hiphop weil nur Accapellas wäre ja nur halb so schön......
 
Original geschrieben von cciso siq
ja und? auch wenn ichs weiss sag ich manchmal "ich höre hiphop"... man weiss doch was gemeint ist oder? also mir geht das ganze am arsch vorbei, von wegen kultur und so, und wieso regst du dich darüber auf?

Word
 
Original geschrieben von binitha
Immer wieder: "Ich höre Hip Hop." Man ihr hört kein Hip Hop ihr hört Rap!!!!!!!!!

Ist blödsinn!

Rap ist Sprechgesangt und nur nen kleiner Teil von HipHop.
Es gab HipHop schon bevor es MCs gab.
Zuerst war der DJ, der MC war später einer der versuchte das Publikum auf die Vibes des DJs "einzustimmen".
(Deswegen ja auch MC -> Master of Ceremony)
Rap hat sich daraus erst entwickelt und heute gerät der DJ leider immer mehr in den Hintergrund und viele MCs verzichten ganz auf DJs!

Wer also von HipHop spricht spricht von der gesammten Musik und nicht nur von Rap!

StarBuG
 
Original geschrieben von Hyko
Ich weiss ja nich was fürne Dschungelmusik man bei euch hört aber ich höre Hiphop weil nur Accapellas wäre ja nur halb so schön......
:D

Original geschrieben von StarBuG
Wer also von HipHop spricht spricht von der gesammten Musik und nicht nur von Rap!

StarBuG

BIG BOOM
 
Re: Re: Hip Hop hört man nicht , Hip Hop ist die Kultur!!! Das was ihr hört ist RAP!!!

Arg. Ich wollte editieren und net nen neuen Reply schreiben! grrr
 
Original geschrieben von cciso siq
ja und? auch wenn ichs weiss sag ich manchmal "ich höre hiphop"... man weiss doch was gemeint ist oder? also mir geht das ganze am arsch vorbei, von wegen kultur und so, und wieso regst du dich darüber auf?
 
muahaha hammer hier!
ich hab auch gedacht das man nur rap hört. aber was ich hier drin gelesen hab hat mich überzeugt! danke :D

das mit nur dem rap ohne beat fand ich am lustigsten muahahaa jungelmusik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten