HIP-HOP - fluch oder segen?

Was ist das eigentlich für eine schwachsinniger damals heute Vergleich. Als ob Azad (oder Savas etc in der Zeit) nicht auch genauso asoziale Tracks gehabt hätten. Andersrum gibt es doch heute auch noch selbst Mitleid Tracks wie Mentale Krisen. Früher war rap genauso potenziell schädlich wie heute, es haben aber viel weniger gehört.
 
lach dachte erst hier hätte jemand einen thread von 2003 oder so wieder hochgeholt

da hast du dich geirrt
diese diskussion ist wenige tage alt und das thema aktueller denn je
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wenn man das nicht thematisiert wird alles noch ekliger werden

6ix9ine.jpg
 
Das heißt also, wenn alle die genehme und "richtige" Musik hören, werden wir damit alle Probleme lösen...et in terra pax?
 
Was ist das eigentlich für eine schwachsinniger damals heute Vergleich. Als ob Azad (oder Savas etc in der Zeit) nicht auch genauso asoziale Tracks gehabt hätten. Andersrum gibt es doch heute auch noch selbst Mitleid Tracks wie Mentale Krisen. Früher war rap genauso potenziell schädlich wie heute, es haben aber viel weniger gehört.


absoluter bullshit
faust des nordwestens oder leben gehört??
vergleich das mit dem heutigen rap aus ffm.. nutten packs waffen

damals war die szene natürlich aber auch eine komplett andere



zu buddyholly
es geht um die negative beeinflussung
was der jugend als cool suggeriert wird

aber ich bin gespannt wohin dieser werteverfall noch führen wird
 
„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v.Chr.)

So pumpe erstmal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich finde es nur mist wenn Hiphop missbraucht wird
für mich merke ich es daran das bestimmte für Hiphop wichtige regeln wie realness, respekt oder das represent nicht hoch gehalten werden sondern man versucht sich da herumzuschleichen um sich vorteile zu verschaffen.

Es gibt meiner Meinung nach zu wenig entsprechende auseinandersetzung mit diesem thema bei den entsprechenden leuten aber hass ist glaub ich, immer weniger gefragt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
das hier ist für mich kein Missbrauch. sry
 
es ist nur missbrauch wenn man andere stimmen nicht "zulässt"- (weil die leute ja auch nicht von ihrem treppchen wollen- ..nur wird dann der battelcharakter noch erfüllt? das muss man sich doch fragen?)
 
nicht alles ist ein battle und platz machen muss keiner. wer es verdient hat kann es sich nehmen. wer nicht, hat es nicht verdient.
 
„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v.Chr.)

So pumpe erstmal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



rest in peace, mane
 
da hast du dich geirrt
diese diskussion ist wenige tage alt und das thema aktueller denn je
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Als hätte diese Diskussionsrunde irgendeine Relevanz. Hast du mal geguckt wer dahinter steckt? Bibel-schwingende Trump-Supporter.
 
Sind wir hier bei Maischberger oder Lanz und reden darüber welchen Einfluss der Arschficksong auf die Jugend hat?
 
Zurück
Oben Unten