Hip Hop Datenbank

toll ich wollt gestern interviews lesen.. hab versucht mich einzuloggen im forum und so.... hat anscheinend auch funktioniert aber irgendwie nicht so richtig...
auf jeden fall stand mein name da unten auch dran... aber die interviews lesen konnt ich deswegen trotzdem nicht, weil ich in den bereich nicht reingekommen bin....
was hab ich falsch gemacht?
 
Klieu Kotz schrieb:
toll ich wollt gestern interviews lesen.. hab versucht mich einzuloggen im forum und so.... hat anscheinend auch funktioniert aber irgendwie nicht so richtig...
auf jeden fall stand mein name da unten auch dran... aber die interviews lesen konnt ich deswegen trotzdem nicht, weil ich in den bereich nicht reingekommen bin....
was hab ich falsch gemacht?

Hi, das Problem ist mir bekannt, benutzt du Internet Explorer? Da mich paar Leute auch schon drauf angesprochen haben, die den benutzen, bei den Firefox Usern hat es keine Probleme gegeben. Ich selbst hab es auch schon mit dem IE versucht, und bei mir war das selbe Problem. Versuch es mal mit dem Firefox oder mit einem anderen, da denke ich wird es nicht Funktioniere.

Wie gesagt lad dir mal den Mozilla Firefox

Falls weitere Fragen, Verbesserungsvorschläge oder etwas ähnliches anliegt, Bitte Ich Euch, es mir schnells möglich mit zuteilen, damit ich versuchen kann die Fehler, zu entfernen.

:)
 
joa firefox hab ich eh drauf...
hab nur nicht dran gedacht es mal damit zu versuchen... danke für den hinweis... und jetzt auf zum nächsten versuch...

;)

:)
 
Noch ein paar Tagen dann steht eine geile überaschung im Forum:eek:
Countdown brauch ich nicht, ist unnötig, wer aufjedenfall auf dem aktuellsten stand sein möchte, kann sich im Forum kostenlos Registrieren, und noch ein paar Tage abwarten. Werden wöchentliche Newsletter rausgesendet, wie weit wir sind mit der überaschung.

Zitat Roberto Blanco :)D ) "Lasst Euch überraschen"

Wöchentlich ein kleiner Tipp den es nur jetzt und hier im Mzee Forum gibt, ansonsten per Newsletter!!

Braun

:D mehr darf ich nicht verraten
www.exchangeforum.de.vu
 
Neues Interview im Exchangeforum mit Reimkost & DJ Konfus zum Nachlesen auf www.exchangeforum.de.vu :)


Jetzt so langsam zum Schluss des Interviews - noch eine Schlussfrage: Wie findet ihr dieses ganze Projekt von uns?
Reimkost: Mir persönlich gefällt dieses Projekt insgesamt sehr gut, weil man definitiv merkt, dass hier jemand dahinter steckt, der sich Mühe gibt und versucht immer weiter für sein Projekt da zu sein. Ob das jetzt in Sachen Interviews, Specials, Sampler oder ähnliches ist, hier auf der Seite kann man von allem etwas gutes bekommen und das gefällt mir. Macht einfach weiter so und das Ding wird noch um einiges wachsen!

Ich muss echt sagen, so etwas freut mich /uns immerwieder zu hören, denn genau dann wissen wir, das es euch gefällt, und wir immer weiter machen:)
 
Salve,

Da wir gerade daran sind, die Webseite umzuprogammiern, wollten wir Euch Fragen, was genau der Seite noch Fehlt, auf ältere Verbesserungsvorschläge haben wir geachtet, und genau dies ausgebaut. Bevor wir nun in die Endphase trete, wollten wir Euch eben Fragen, bevor wir noch 100 mal Anfangen müssen!

An dieser Stelle auch eine generelle allgemeine Frage, die schon im Forum gestellt worden ist, mit wem sollen wir ein Interview führen? Die jetztigen Künstler, hier noch einmal auf einem Blick:

Prinz Low / Exzess One / Vit-Armin-B / Donato / Pyranja / Mike Crush / DJ Nordstern a.k.a John The WAVEmaker / Kazdro & Beatbaron / Ronnex / DRA-Q / Gerald MC / Anno Domini / Vanessa S. / Megaloh / MC Rene / True Busyness / Lunafrow / Maltematik / Plaetter Pi / T-Burna / Bock auf'n Beat / Nico Suave / Zeitlos / Melbeatz / Ramsi Alani / Valezka / Pal One

Bei Vorschläge Bitte entweder in diesen Thread oder einfach eine eMail an exchangerecords@web.de senden, wir freuen uns über jede email, die auch Beantwortet wird!

Gruß O/Y
 
Oldman/youngman schrieb:
An dieser Stelle auch eine generelle allgemeine Frage, die schon im Forum gestellt worden ist, mit wem sollen wir ein Interview führen? Die jetztigen Künstler, hier noch einmal auf einem Blick:

Prinz Low / Exzess One / Vit-Armin-B / Donato / Pyranja / Mike Crush / DJ Nordstern a.k.a John The WAVEmaker / Kazdro & Beatbaron / Ronnex / DRA-Q / Gerald MC / Anno Domini / Vanessa S. / Megaloh / MC Rene / True Busyness / Lunafrow / Maltematik / Plaetter Pi / T-Burna / Bock auf'n Beat / Nico Suave / Zeitlos / Melbeatz / Ramsi Alani / Valezka / Pal One

also das TBurnA interview hat mich sehr interessiert :), ich würd auch gern eins von Casper und/oder Curse lesen :)
 
A!$t schrieb:
also das TBurnA interview hat mich sehr interessiert :), ich würd auch gern eins von Casper und/oder Curse lesen :)

Roberto Blanco sagt:"Lasst Euch Überaschen":D

Endlich ist es soweit....

Wo fangen wir an, da wir Monatelang an unserem Projekt der Datenbank Gebaut haben, und Progamiert haben, können wir diese Woche sagen Endlich ist es soweit.... Unsere neue Progamierte seite geht an den Start. Als Special haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen, und zwar ist es so ähnlich wie ein Forum aufgebaut d.h. es kann sich jeder "Kostenlos" Anmelden, und kann somit den anderen Usern PN schreiben, somit könnt Ihr Euch gleich Connecten, soweit diejenigen User Online sind, aber das sieht man dann auf der Webseite. Zu dem Login gehört, eine Signatur, und weitere Dinge, die man Freiwillig angeben kann. Unter anderem wird es ein Chat geben, der aus unserem Haus Progamiert wurde bzw. gerade noch Progamiert wird, auch könnt Ihr Online Grüße loswerden, sowie auch die Mitgliederlieste einsehen. Wir haben auch eine Such Funktion, die im Internet wie z.b. Google Funktioniert, aber auch genau so wie nur auf unsere Seite, falls Ihr einen Gewissen Artist sucht, findet Ihr ihn direkt. Dies alles kann man demnächst auf unsere Seite www.HipHop-Datenbank.de nachlesen, und nachschauen, wir würden uns Freuen, Euch Demnäöchst da zu sehen, was ich noch sagen muss, die alten Datenbanken von www.hiphop-bank.de.vu bleiben erhalten, werden nur noch gesäubert. Als weiteres Besonderes Special wird es einige Tracks geben, von Unserem Label Exchange Records, und im September einige Free EP's. Also bis dahin Supportet uns, und das Projekt www.hiphop-Datenbank.de bzw. diese Woche noch www.hiphop-bank.de.vu
 
Wir suchen Redakteure für unser Forum für die Foren:

Blackmusic News
Reviews
Events / Jams

Bei Interesse entweder per email (exchangerecords@web.de) oder einfach per PN melde.;) Danke
 
Zurück
Oben Unten