Hip Hop Datenbank

Oldman/youngman schrieb:
Und wir suchen weiter.....

Ich zitiere mich selbst:D

Dienstag / Mittwoch geht die .de Domain an den Start für unser Forum suchen wir weiterhin Redakteure!!!

Die Aufgabe wird sein:
- Blackmusik zu schreiben (auch Deutsch)
- CD Reviews zu schreiben (DEU/ENG)
- Konzertberichte

Und wer denkt er wäre, der oder die passende Person meldet sich bei mir!!
Dann werdet ihr im Forum zu der Redakteur Gruppe gesteckt:D
 
sieht bis aufs logo gut aus :)

die smileys kenn ich aus realest niggas ^^
 
ja wie gesagt wird noch anderst gemacht das grüne wird so wie es ausschaut blau gemacht....noch irgendwelche verbesserungsvorschläge? das logo wird ebenfalls neu und einfach gestaltet;)
 
ein paar (schlecht besuchte) subforen rausschmeißen und das forum darauf fokussieren, eine plattform für die künstler zu werden, wohin sie ihre tracks/mixtapes/eps/alben/hörproben verlinken können
 
dirrtybabyboy schrieb:
fettes respekt das is echt geil
mehr als respekt man
haste was gerissen
merh kann man nich zu mailn respekt+ xD

Danke;) freut mich zu hören :) erzähl es deinen Leuten weiter und Supportet das Projekt mit einer forum anmeldung:p
 
Es gab einige Problemen, ich sage gleich von Anfang an, keine Musikalischen, denn Finanziel war alles Paletti. Wir gingen mit dem Hip Hop Musik Label Exchange Records Bergauf, dafür in einigen anderen Sachen Bergab. Deswegen habe Ich [ehemaliger Inhaber] Das Label geschloßen. Das heist es ist nicht mehr Offiziel bis zu das es dies gar nicht mehr gibt. Auch wird es so schnell kein eigenes Musik Label mehr geben. Alle Aufträge die wir noch am Laufen haben, werden noch zu Ende geführt, das dies keine Missverstände gibt. Weiterhin bleiben alle Projekte weiter hin am laufen, und werden nicht auf gegeben. Ich / Wir wollten dies nur Bescheid geben, das es keinen Stress geben sollte. Auch Danken wir an dieser Stelle all unseren Treuen Kunden, Sponsoren, Freiwillige Mitarbeiter somit den Treuen Fans. Wir wissen es zu schätzen.
 
suche Raplinks

Du merkst das ich der Chef bin - Webmaster von Raplink/
Mcees haben Angst - das ist der Grund warum sie weg sind/
gib mir Respekt Kind, und besuche meine Seite/
viele Rapper nerven - das ist der Grund warum ich keine Bite/
Log dich ich Forum ein und heitz den Traffic an/
stimm in den Chorus ein oder geh weg zu Punk!
www.raplink.de
 
Zurück
Oben Unten