Hilfe: Beats verkaufen! Arrangieren!?

Ich hab angefangen beats zu machen und dachte auch erst, dass ich damit gleich Geld verdienen koennte... Das ist jetzt so 1-2 jahre her und ich weiss einfach, dass meine Beats fuern Verkauf noch nicht gut genug sind. Ich verkauf schonma ab und zu was an Leute, die meisten verstehen aber nicht gerade viel vom Abmischen etc. weil ich in dem Gebiet noch viel zu lernen habe. Ein beat mit guter Melodie reicht nicht, die Endqualitaet des beats sagt sehr viel ueber die Erfahrung des Produzenten aus. Deshalb werde ich weiter ueben, erstmal keine Beats verkaufen bis sie richtig gut sind, du solltest wahrscheinlich das gleiche tun.
 
also mir gehts nicht darum um geld zu machen

ich leibe es Beatz zu machen und das ist ein Hobby von mir,klar 2 beatz hab ich bis jetzt verkauft werde noch par weiter sicherlich vekaufen, jedoch wie gesagt ist es mir nicht wichtig
 
MACADON schrieb:
also mir gehts nicht darum um geld zu machen

ich leibe es Beatz zu machen und das ist ein Hobby von mir,klar 2 beatz hab ich bis jetzt verkauft werde noch par weiter sicherlich vekaufen, jedoch wie gesagt ist es mir nicht wichtig

DAUMEN HOCH

WORD

genau das sollte der hauptfaktor sein...
 
www.soundclick.com/shirazakamodi - hab davon 5 beats gerade an jemanden verkauft (jeweils 10 euro), obwohl die sicher nocht net so gut sind, aber der käufer fand die gut, zwischen den gab es auch beats, die keiner berappen wollte, als ich die umsonst angeboten hab :D , aber, glück, ne...ich mach jetzt weiter mit beats bauen (schon über 1 jahr) , hab nur en 500MHZ PC und reason 3.0, aber bring das beste raus von dem zeug und meine beats werden TAG für TAG besser....

p.s. - deine beats sind noch zu schlicht, simpel, naja, net so gut, weiterüben...

Peace Out.SZ
www.shiraz-tm.com
 
Zurück
Oben Unten