Hilfe: Beats verkaufen! Arrangieren!?

Okay, ich finde auch nicht das es Geld wert ist, viel zu unreif für Hustle!

egal mein Hustle is momentan

Zeitung austeilen
Erotik Seite führen (MEGAHUSTLE ALTER GLAUBS MIR)
und.......klauen!

und rappen hallt, album machen.....aber ey ich bin sowas wien digitaler cypher zuhälter, unterschätzt das nicht!
 
-Absinth- schrieb:
Okay, ich finde auch nicht das es Geld wert ist, viel zu unreif für Hustle!

egal mein Hustle is momentan

Zeitung austeilen
Erotik Seite führen (MEGAHUSTLE ALTER GLAUBS MIR)
und.......klauen!

und rappen hallt, album machen.....aber ey ich bin sowas wien digitaler cypher zuhälter, unterschätzt das nicht!

aaaahja :rolleyes: :oops:
 
hey

also ich habe so den anschein das du auf biegen und brechen deine beats verkaufen willst!? naja wenn das so sein sollte wirste da sowiso nicht weit kommen ;-)

klingt zwar hart is aber so...

nur weil dein "atze" (was für ein behindertes wort) eine verkauft hat heißt das noch lange nicht das du auch einen erkaufen musst...

achja und es ist alles geschmackssache... timbo verkauft beats die nur aus 4 drums bestehen... ;-)


peace
 
Rap ist ein biegen und brechen. Atze (slang) kommt aus berlin und heisst bruder mit dem man feinde bekkämpft!

Und Beats "will" ich verkaufen weil es Leute gibt die Geld gerne haben wollen damit Sie sich mehr leisten können!
 
-Absinth- schrieb:
Okay, ich finde auch nicht das es Geld wert ist, viel zu unreif für Hustle!

egal mein Hustle is momentan

Zeitung austeilen
Erotik Seite führen (MEGAHUSTLE ALTER GLAUBS MIR)
und.......klauen!

und rappen hallt, album machen.....aber ey ich bin sowas wien digitaler cypher zuhälter, unterschätzt das nicht!

dazu sag ich alter hund nur
mein lieblingsromancier hat nichts anderes gemacht, als die verrückten leserbriefe eines unbedeutenden amerikanischen magazins auszuwerten. und daraus ein buch gemacht. das buch heisst illuminatus. wie heisst das magazin?
 
-Absinth- schrieb:
Rap ist ein biegen und brechen. Atze (slang) kommt aus berlin und heisst bruder mit dem man feinde bekkämpft!

Und Beats "will" ich verkaufen weil es Leute gibt die Geld gerne haben wollen damit Sie sich mehr leisten können!


hmm naja dann bekämpf lieber mal mit deinem bruder n paar feinde und klau denen ihre geldbörse. so machste glaub ich bzw bin mir sicher mehr kohle als mit beats. würd glaub ich mehr zu deinem hustler dasein passen...

peace out in tha hood

take it easy
 
Crux schrieb:
Das ist Geschmackssache, was manche hier zum Verkauf anbieten für viele Euros bau ich in 10 Minuten besser:);)
Und ich kauf ihm die dann schon gerne mal für 500 ab. Letztens hab ich aber einen für 300 von ihm bekommen, weil wir voll gechattet haben und wir jetzt internethomies sind und alles!

www.chimo-entertainment.com

Und zum Thema: Verkauf dich nicht unter Wert, aber schau das du Geld machst, wenn du's schon auf der Schiene machen willst bzw. die nötige Qualität vorweisen kannst. Allerdings gibt es mittlerweile soviele gute Freebeats (und das Geld ist ja bei der Jugend auch nicht immer so locker), dass der Markt schon wirklich recht klein ist, da muss man schon rausstechen.
 
Manu L schrieb:
Und ich kauf ihm die dann schon gerne mal für 500 ab. Letztens hab ich aber einen für 300 von ihm bekommen, weil wir voll gechattet haben und wir jetzt internethomies sind und alles!

Trag grad die Boxershorts aus ägyptischer Baumwolle die ich mir dafür leisten konnte, danke fürs Geschäfte machen:cool:
 
schwierig.. Qualität ist sicher das wichtigste.. aber muss auch alles cool rüberkommen..
 
ich will nur ma fragen ob hier jemand ne seite kennt bei der man einfach nen beat mal anbieten kann snippet mässig einfach und unkompliziert, ob überhaupt jemand nen preis biete oder wievile darüber lässt sich eh streiten aber ich wills nur ma probieren ich hab bis jetz ca 40 beatz gemacht
 
Zurück
Oben Unten