HHV - Hip Hop Vinyl

Da ich im Allgemeinen eher Last-Minute- denn Releasedate-Käufer bin, hätt ich gerne von Vertretern letzterer Art mal gewusst wie bei Preorderartikeln bzw. der Releasedateverschiebung die Informationspolitik von hhv ist. In meinem konkreten Fall soll das Schaufel&Spaten-Tape laut Ankündigung morgen rausgebracht werden, kann ich damit rechnen dass entsprechend auch das Paket eintrudelt oder besteht die Möglichkeit dass man erst am Releasetag darüber aufgeklärt wird dass es noch nen Monat länger dauert? Dank im Voraus...:)

So schauts aus, bro ;)

Teilweise bleibt da das veraltete Preorder Datum auch noch 1-2 Wochen falsch auf der Seite und du wirst erst 2 Wochen nach Preorderrelease darüber aufgeklärt, dass es noch nen Monat länger dauert...
Vlt haben se sich ja auch gebessert, aber kam alles schon vor.
 
Wie schlecht ist das denn bitte? Das hätt ich wissen müssen bevor ich an der Kundenumfrage teilgenommen habe.
 
sie geben eigentlich bescheid, sobald sie was wissen. funktioniert nach meiner erfahrung recht zuverlässig. sind halt wie vinyl-digital auch auf die lieferanten angewiesen. wenn die nicht kommunizieren, dann kann auch hhv keine präziseren termine angeben. bei den eigenen releases und pmc funktioniert das aber nahezu perfekt.
 
entsprechend sollten sie doch eigentlich am vorabend des releasetages wissen ob das pünktlich hinhaut, oder täusche ich mich da? :D
 
Bei der Section 80 Vinyl wurde es 4 oder 5 mal verschoben. Immer am versprochenen Releasetag kam wieder eine Mail, dass es sich um eine Woche verzögert.
 
entsprechend sollten sie doch eigentlich am vorabend des releasetages wissen ob das pünktlich hinhaut, oder täusche ich mich da? :D

Ich habe zwar noch keine Mail bekommen, aber laut hhv-Homepage ist mein Paket heute rausgegangen. Ergo: Scheiß Informationspolitik!

Ich würde wirklich gerne das SSIO-Album als Doppel-CD mit DVD für 18€ bestellen, aber 1. habe ich Angst es nicht am Releasetag zu bekommen (einen Tag später geht es früh morgens für fast 3 Wochen nach Amiland) und 2. nerven bei denen die 3€ Versandkosten für eine CD.
 
Ich habe zwar noch keine Mail bekommen, aber laut hhv-Homepage ist mein Paket heute rausgegangen. Ergo: Scheiß Informationspolitik!

hab heute morgen angerufen, tapes da (konnte man auch schon auf der seite sehen) und Paket wurde heut rausgeschickt. Mail bekommen hab ich allerdings ebenfalls keine. aber was juckt mich das, hauptsache alles kommt bald und heile an...:D
 
hhv hat bis einschließlich 01.09. keine Versandkosten.

Jetzt habe ich bei SSIO doch zugeschlagen und direkt Big Sean dabei als Einzelversand. Kostenlos natürlich. :D
 
Werd ich auch direkt SSIO bestellen!
 
Hello,

the following items of your order XXXXXXX have been cancelled:

1 330950 [P] SSIO - BB.U.M.SS.N. (2LP+CD | Alles Oder Nix | Original | PC | DE-2013) 18,95 €


In case the cancellation hasn't been done on your request we want to excuse the circumstances. In rare cases cancellations of items have arise because of shortage or delivery problems regarding pre-order items from our distributors.

wie behindert. :mad:
 
Gibts nen Code im Katalog? Dann würde ich auch noch warten bis der bei mir reinflattert bevor ich order
 
Zurück
Oben Unten