HHV - Hip Hop Vinyl

baaaaaaah, ich hab n paket bekommen. ohne katalog. ich hoffe die kommen in die puschen.
 
Alles wie gewohnt mit Code auf der Rückseite. Mal schauen wann der eingelöst wird ..
 
Wenn jemand noch ein 10%-Babattcode* braucht, PN melden (* gültig bis 31.05.2013).
 
Falls jemand noch nen Rabattcode braucht:

M113DE-PVMVH
 
943687_652214838128775_1023671938_n.jpg


10% Vinyl Rabatt / Discount für den ganzen Mai!! Just enter "May2013" in order step 1 / cart! Mehrmals verwendbar und auf alle Platten! www.vinyl-digital.com
 
Dürfte aktuell keine geben. Die letzten sind am 16.06 abgelaufen...!
 
die beats gibts aber wirklich nur im bundle lt. deren aussage und das finde ich mal extrem beschissene kundeunfreudnliche scheisse von denen, da ja die erst-vö schon weg is und somit viele vllt. nur die beats haben wollen. verdammtes pack!!! ich bin richtig angepisst deswegen! :( :mad: :thumbsdown:
 
Das sehe ich völlig unproblematisch...Is nun mal ne "Deluxe Edition", da kann man dazu packen was man will.
Völlig normales Geschäftsgebahren. Und wer sonst Unsummen an Kohle für Erstpressung raushaut, den stören die 22 Euro auch nicht.
 
wie schauts, gibts mal wieder nen code? :D wer weiß was? wann kommt immer das magazin raus? august, spetember, oktober?
 
Jo WaxTooOld, bestell dir das Bundle ich nehm dir dann die weisse 2 LP ab. Wir schnacken das mit dem Preis dann ab. Lass mich wissen ob du Bock drauf hast.
 
Da ich im Allgemeinen eher Last-Minute- denn Releasedate-Käufer bin, hätt ich gerne von Vertretern letzterer Art mal gewusst wie bei Preorderartikeln bzw. der Releasedateverschiebung die Informationspolitik von hhv ist. In meinem konkreten Fall soll das Schaufel&Spaten-Tape laut Ankündigung morgen rausgebracht werden, kann ich damit rechnen dass entsprechend auch das Paket eintrudelt oder besteht die Möglichkeit dass man erst am Releasetag darüber aufgeklärt wird dass es noch nen Monat länger dauert? Dank im Voraus...:)
 
Zurück
Oben Unten