HHK Booking 2008: traditioneller Hip Hop vs. erfolgreicher Hip Hop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maeckes & Plan B

Also ich stimme mal für maeckes & plan B. Live sind die Jungs derbe. Ihr Album hat sich sehr gut verkauft - zumindestens habe ich das gehört....also weit über 7.000 oder so und ihre Tour im Moment ist auch krass.

Sie passen perfekt zu Kemp. Ich denke auch, dass das viele Leute interessiert.

Sonst passen Banjo, Pi, Toni L und Torch - wenn letzterer wieder am start wäre :D:D
 
RAKIM!T.I. , LIL Wayne

und da sein ALbum bis dahin draussen ist
DR DRE das alleine reicht
 
da hat wohl einer den thread nich richtig verstanden. außerdem will glaub ich niemand lil wayne aufm kemp sehen (ich zumindest nicht)
 
stimmt falsch verstanden!

Toni L und Safarisounds weil Sie sehr krass abgehen und party garantiert ist
und KIZ
 
Also letztes Jahr waren keine deutschen Acts, die mir 100pro zugesagt abend, hinzu kommt, dass diese null exklusiv waren (das Argutment, dass gewisse Rapper auch auf anderen Konzerten sind und nur auf HHK exclusive, ist also auch erloschen).
2-3 gute deutsche Acts + 2 gute Amiacts würden mir schon reichen
(die letzen 2 HeadlinerAmiActs wären auf jeden Fall auch was für mich gewesen).

Momentan würde ich folgende Acts / Rapper empfehlen:

Dynamite Deluxe (unbedingt, das sind auf der einen Seite "alte Hasen", bringen aber
nächstes Jahr ein neues Album raus)

K.I.Z. (weil sie live einfach abgehen, das würden auch "Ausländer" feiern)

Olli Banjo (passt ins HHK-Konzept, live der Burner)
Curse (wie bei Banjo)


Denke, wenn man Dynamite Deluxe im HHK nächstes Jahr hätte, wäre das auf jeden
Fall ne gute Wahl.
 
stieber twins, torch, toni l & safarisounds, main concept, und aus österreich KAMP MC .. das freestyle genie...booom
 
diese diskussion ist wie alle Jahre wieder voll fürn Arsch.
Ihr ganzen in den neunzgern hängengebliebenen tut mir Leid. Is doch arg schwach hier jedes Jahr den gleichen Müll zu lesen...
 
Ihr ganzen in den neunzgern hängengebliebenen tut mir Leid. Is doch arg schwach hier jedes Jahr den gleichen Müll zu lesen...

seh ich auch so, jedes jahr die gleichen beschissenen vorschläge
torch war übrigens 2004 da und den will kein vogel mehr sehn

banjo, dynamite deluxe, k.i.z. sind glaub ich die am meisten gewünschten acts und für einen haufen kemp-gänger mit den verschiedensten hiphop-interessen die perfekte mischung für deutsche acts. is echt für jeden was dabei.

trotzdem wärs immernoch saugeil wenn g.b.z. babbasoundz in so nem hanger auflegen würde! bin ich da als einziger der meinung??


haud rein
 
K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z K.i.z
 
also ich wär für kollegah.. ist ja vorletztes Splash ziemlich abgegangen :D :D


Ne im Ernst mal, Ercandize wär vielleicht nicht schlecht... natürlich wie schon erwähnt auch Creutzfeld & Jakob, Dynamite Deluxe, Nico Suave, FK etc.

aber bitte nicht prinz pi :)
 
Aphroe (RAG)
Dynamite Deluxe
LoopTroop
Freundeskreis
La Familia

Das wäre schon was, wo ich mich nach Tschechien machen würde!
 
ich würde sagen mach one!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ausserdem noch PI, K.i.z, und natürlich den beatbunker (ganesch,frank stone, kaszdro,ezy)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten