Herzschmerz-Ich vermisse Dich

shit

ihr seid doch alle mother****s wollt alle feedback bullshit
sag ich dazu nur

wenn ein text rockt bekommt er feedback das ist alles
und nicht mehr und nich weniger

die kacke suckt
 
Re: shit

Original geschrieben von HitbyShit
ihr seid doch alle mother****s wollt alle feedback bullshit
sag ich dazu nur

wenn ein text rockt bekommt er feedback das ist alles
und nicht mehr und nich weniger

die kacke suckt

:rolleyes:
 
Also der Inhalt is cool auch wenn schon paar mal liebe und so gibt aber man kann sichgut in dich hineinversetztn das is gut weite r so gefällt mir :D
 
ein sehr schöner text, es macht spass ihn zu lesen und als audio kommt er bestimmt auch dick. wird´s eins geben?
 
freut mich das dir der text gefällt:)
Audio wird es geben aber wann weiß ich leider noch nicht,mir fehlt nämlich ein schöner beat und ein Mic:(

PEACE
 
find den text gut am besten gefällt mir die erste strophe,kommt noch besser rüber als die zweite.reime sind nicht das beste aber einige sind ja schon dabei die ganz gut sind aber message kommt rüber und das ist gut.
 
von den reimen her sehr einfach aber flowt ganz bestimmt... den text finde ich nicht aussergewöhnlich aber schön
 
Wie ich dieses peinliche Geheule hasse - obwohl ich weit davon entfernt bin, ein gefühlskaltes Arschloch zu sein.

Warum immer die Jammerlappen-Tour? Ich muß da immer angewidert an den ins Mikro heulenden CURSE denken... habt Ihr (die, die sowas gut finden) denn kein Rückgrat?
Man kann sehr wohl über Verlorenes und Geliebtes schreiben - als ehrlicher, klar denkender Mann und nicht als elegische Tränen-Trulla!

Natürlich sind das Gedanken, die Dir in der ersten Trauer durch den Kopf schießen und Dich quälen, das hat der Kollege ja auch ganz gut gemacht.
Aber reflektiert aus klaren Augen, nicht aus verheulten Triefklüsen!
Bewahr´ Dir immer genügend Rückgrat und Contenance.
 
laber mich nicht zu,deine meinung juckt mich nicht;)
selten so nen scheiss gelesen.
 
@ Khadafi

laber mich nicht zu,deine meinung juckt mich nicht

Ich grinse und augenzwinkere Dir ´mal doppelt zurück! ;) :D

Keine Angst - ich habe Deine Antwort schon so verstanden, wie Du sie tatsächlich meintest.
War aber ein netter Versuch von Dir... erkenne ich auch irgendwo an.

Wenn Dich meine Meinung "nicht juckt" - würde ein überschwengliches Lob dann ´ne Juckreiz-Attacke auslösen? ;) ;)
 
gefällt mir. reime könnten zwar hier und da ein wenig besser sein, aber dafür liest sich der text sehr schön flüssig und die wortwahl find ich stellenweise auch sehr gelungen.
Manchmal vielleicht ein wenig zu kitschig bzw. 0815, aber hier und da so eine line muss schon erlaubt sein ;)

hook gefällt mir so vom lesen nicht, is mir zu simpel, aber vielleicht käms ja als audio gut... recordest du eigentlich?

anyway, gefällt mir


peace
 
Y-MACK RVA?????
Kann das angehn das du nichts checkst?
Du sollt einfach nur den Text nach deiner Meinung bewerten und anscheinend gefällt dir kein Text, es geht um den Text und nicht um den Interpreten, also geh auf den Text ein!
Also einfach mal das Maul halten wenn deine Meinung nicht erfragt worden ist ok?

Zum Text: Ich finde den TExt sehr gut, Zeilenlänge ist ok, eigentlich stimmt alles bei dem Text, flown tut er auch gut, also so weitermachen!


Peaze


BD



:D
 
Zurück
Oben Unten