Herzschmerz-Ich vermisse Dich

Khadafi

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
1.162
Hallo leute,

hab gestern spontan diesen text geschrieben da ich einfach meine Gefühle in zeilen nieder schreiben wollte,dabei habe ich nicht auf reime geachtet sondern wollte meine Gefühle so gut es geht zum ausdruck bringen.Für Feedback und tipps bin ich wie immer sehr dankbar-solang sie Konstruktiv is;)


Babe ich vermisse dich und es ist kein ende in sicht/
Spür brutale schmerzen im herzen wie ein Messerstich/
Du fesselst mich eine berührung würde jetzt genügen/
Würd ich sagen es geht mir gut würde ich dich belügen/
Ich brauch dich öffter als immer nur einmal im Monat/
Trotzdem dank ich gott das er mich mit dir belohnt hatt/
Brauch deine lippen auf meinen,ich wär endlich befreit/
Doch bin hier alleine im zimmer und spür unendliches leid/
Denke dabei an unsre 2wochen,die gemeinsammen zeiten/
Tränen schiesen in die augen,trauer wird mich begleiten/
Kuck dein Foto an und denk an deine unglaubliche wärme/
Wie schön du bist,du gehörst nur mir welch eine Ehre/
Hoff dein Urlaub war schön,und er konnte dich ablenken/
Heute bist du wieder da,nich bei mir kann mich nich ablenken/

Hook:

Trauer leid liebe gefühle einsamkeit und Herzschmerz/
Du bist nicht da der grund warum mein Herz schmerzt/
Trauer leid liebe gefühle einsamkeit und Herzschmerz/
Du bist nicht da der grund warum mein Herz schmerzt/


Ich denke an deine liebliche stimme und bekomm eine Gänsehaut/
Der Herbst symbolisiert meine Seele wenn ich ausm Fenster Schau/
Die Bäume trostlos genau wie mein Inneres,könnte echt weinen/
Bitte Bitte babe ich brauch dich könnt ich vor trauer schreien/
Nur ein kurzer Augenblick könnte jetzt wunden heilen wie Salbei/
Seit kurzem weiß ich es,liebe kann schmerzen wie ein Fallbeil/
Deine liebliche art so einmalig,sie könnte wirklich leben retten/
Aber du bist nicht hier bei mir,ich kann nur vergebens betteln/
Meine Hoffnung sie stirbt geht unter und ich zieh mich zurück/
Zähl die tage der trauer,wann kommt meine liebe zu mir zurück/
Früher war ich Kindisch trostlos labil und bessesen von Ängsten/
Du machst mich Glücklich,formst mich zu einen besseren Menschen/
Ich liebe nur dich und keine andere,du bleibst für immer Meins/
Wir beide sind ein Herz und eine Seele auf ewig sind wir Eins/
 
Schöner Text, man kann richtig mit dir mitfühlen.Also der Inhalt ist cool, auch wenn sowas schon oft da war.Reime sind standart, aber auf jeden Fall auch nicht schlecht.

Guter Text!

bewerte doch bitte auch mal meinen Text

peace
 
danke für dein feedback:)
gib mir einfach einen link zu deinem text und ich feedback ihn.

@all
danke schon mal für eure meinungen:D
 
sehr nice.gefällt mir gut.
textlixh gut verpackt,die frmulierungen sind gut und der "rote faden" ist auch vorhanden.
reimlich isses auch nich schlcht,is zwar nich monster aber wen interessierts?!
regt zu mitgefühl an.

greetz tabuh
 
Grade bei so einem Thema ist es immer richtig gut wenn jemand seine Gefühle ausdrücken kann ohne rumzusülzen... und grade zu vermessen so etwas zu bewerten.

Doch warum müssen Liebeslieder fast immer so einen melancholischen Beigeschmack haben?

Ich denke ich werde mal versuchen bei dem nöchsten Anflug von derartig gearteten Gefühlen den Blickwinkel zu ändern.
 
danke leute für eure positiven meinungen:)
aber da geht bestimmt nich bisschen was oder?;)

PEACE
 
yo dicker text, reime auf jeden ok, inhalt kommt richtig gut rüber, kann man mitfühlen! parts beide geil, auch der flow stimmt, das einzige was ich zu bemängeln hab, ist der refrain: etwas einfallslos, besonders, dass sich ein 2zeiler 2mal wiederholt, das wars schon, da hätte ich mir mehr gewünscht, aber insgesamt sehr gut!

peace
 
jep hast recht,aber die hook wollt ich eigentlich so einfach halten,einfach aber aussagekräftig-danke für dein feedback:)

@all

nur nich so schüchtern;)

PEACE
 
ich finde den ersten Teil echt super! Man kann sich in deine Situatio total gut hineiversetzen, vor allem, wenn man weiß wie das ist...
Die Reime kommen, als müssten sie so sein. Der zweite Teil ist mir zu sehr gewollt... Na ja, hört sich ein bisschen stacksig an... Aber der Gesamteindruck ist ok.
 
Schöner Text. Gefühle wirklich gut rübergebracht und schöne Metapher mit dem Herbst. Dafür, dasde nicht auf Reime geachtet hast, sind sie doch ganz gut geworden.
Eine Zeile mit Rechtschreibfehler iss mir aufgefallen:
Brauch deine lippen auf meine,ich wär endlich befreit/
- auf meineN müsste es heißen, wenn mich nicht irre :)
Respekt!
 
Zurück
Oben Unten