Hertha BSC Berlin VI (2013/14)

Wo wird die Hertha am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg hat jetzt wohl 8 Mio + Skjelbred geboten. Kann man annehmen von mir aus, langsam nervt das Hin- und Her.
 
Nein, ich habe gerade die Seite gehackt und den Artikel selbst online gestellt.
 
Beste! Ausnahmsweise stark von Preetz, nicht eingeknickt und die Kohle eingestrichen. Wenn Preetz was kann, dann ist es verhandeln. Raffael, Ramos, Lasogga extrem teuer verkauft, Leute wie Stocker unerwartet günstig geholt.
 
Hertha ist mit dem Trio Ramos, Raffael und Lasogga abgestiegen, Preetz holt 30 Mio raus. :cool:
 
Fabian Holland an Darmstadt verliehen.

Schade, dass er nicht verkauft wurde. Ich hasse es, wenn Eigengewächse, bei denen es offensichtlich nicht reicht, ewig durchgeschleppt werden und mit Mitte 20 noch "Talentstatus" haben. Man muss sich einfach mal trennen können.

Lustenberger schon wieder verletzt, der Typ treibt mich zur Weißglut. Seit 7 Jahren im Verein, dienstältester Profi, ein Musterprofi durch und durch aber dauerverletzt. Was macht man mit dem? Weiter Sozialamt spielen und menschlich sein? Oder einen Schlussstrich ziehen und verkaufen? Bin echt zwiegespalten.

Edit: Schieber fix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brne8rGCIAAfdud.jpg:large
 
Meine Gedanken sind bei _carlito und seiner Familie. Ihnen stehen schwere Zeiten bevor.
 
Meine Gedanken sind bei _carlito und seiner Familie. Ihnen stehen schwere Zeiten bevor.

Danke, danke. Wagner und Schieber :cool: #NewWorldOrder

Wie war das damals im Dortmund-Thread? "Schiebaba" und so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten