Hertha BSC Berlin V (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit gestrecktem bein und der sohle auf das knie von pekarik getreten, geht schon denk ich
 
Ich danke Berlin für den Sieg gegen K'lautern.
Da vorne sollte unter den gegebenen Umständen soweit alles klar sein.
 
bist du nächste saison dann bayern oder braunschweig fan?
oder beides?
weinst du dann beim abstieg oder freust du dich über die meisterschaft?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooo scheisse fände ich hanke gar nicht. keine ahnung was ihr für ansprüche habt aber hanke ist ja wohl für einen aufsteiger ganz solide. außerdem hat er zuletzt gezeigt, dass er auch spielen kann. wer auf jeden fall weg muss is allagui, sowas grottiges hat man ja seit wichniarek nicht gesehn
 
308939_575905135761100_1485979547_n.jpg
 
VfL-Talent auf dem Sprung. Kramer spielt bei Hertha vor.

Der (fast) sichere Bundesliga-Aufsteiger hat ihn schon lange auf dem Zettel. Genauso wie Werder Bremen, Eintracht Braunschweig oder Greuther Fürth.
 
Kramer find ich sehr gut. Starke Übersicht, gutes Zweikampfverhalten und immer wieder mit guten Aktionen nach vorne. Denke aber nicht, dass er zu Hertha wechselt.

Es ist kein Zufall, dass der VfL Christoph Kramer halten will. Bochums „Sechser“ ist im zweiten Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen und trotz seiner jungen Jahre längst zu einer Persönlichkeit auf dem Feld geworden. Der defensive Mittelfeldspieler hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und findet mehr und mehr einen Spagat zwischen konzentrierter Abwehrarbeit und guter Unterstützung der Offensive. Kramer gehört Bayer Leverkusen, aber der Werksklub will sein Talent gerne für ein weiteres Jahr ausleihen. Unter anderem sollen Werder Bremen, die SpVgg Greuther Fürth, Hertha BSC und Eintracht Braunschweig um Kramer buhlen.

Doch trotz der namhaften Mitbewerber, sind die Chancen auf einen Verbleib beim VfL nicht schlecht. Der 22-Jährige will spätestens in einem Jahr seine Chance bei Bayer suchen. Große Umzüge und eine Verlagerung des privaten Umfeldes schließt er für ein Jahr praktisch aus.

http://www.reviersport.de/227002---vfl-bochum-zwoelf-vertraege-laufen-aus.html
 
Falls Hertha BSC den Aufstieg in die 1. Bundesliga schafft, winkt vier Spielern die Verlängerung ihrer Verträge. Laut ‚Bild‘ dehnen sich die Arbeitspapiere von Peer Kluge, Maik Franz und Peter Pekarík durch entsprechende Klauseln jeweils um ein Jahr aus. Der Kontrakt von Änis Ben-Hatira verlängert sich um zwei Jahre.

Alle vier Akteure sind derzeit bis 2014 an die ‚Alte Dame‘ gebunden.
 
gleich gehts zur hertha.
natürlich vip.
erst fußball, dann fressen plus alk plus konferenz...

mein leben halt :)
 
Das wird nen mageres 0:0
aber als VIP macht das ja nix, solanges Häppchen gibt
 
lasogga schon wieder nicht mal eingewechselt. richtig so. den geldgeiern zeigen, wo der frosch die locken hat. jos luhukay ain't no one to fuck with. spielerisch bin ich von luhukay noch nich so richtig zufrieden, zu oft rettet uns ronny den arsch, aber in sachen autorität ist luhukay bisher 1a
 
lecker wars...

spiel hat mich weniger interessiert, aber danach gings ab. gab lamm-gulasch, maispoullarde, kartoffel-lauch-gratin, currywurst, matjes, asiatisch usw. kennt man ja langsam. der kaffee ist aber nie besonders! nett waren aber auch die hertha-osterhasen auf den tischen. habe dann noch plaetter und herrn zander getroffen, ne cd geschenkt bekommen plus autogramm und foto. ich lebe halt das leben eines vips :D

thema nur nach hause gehn wa nicht. war damals '93 auch gg chemnitz im stadion!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten