Hertha BSC Berlin V (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kraft - Bastians - Hubnik - Franz - Morales - Kluge - Niemeyer - Ben Hatira - Beichler/Ruka - Djuricin/Kachunga - Ramos/?

So ungefähr dürfte es ja aussehen. Lusti scheint ja gut drauf zu sein, könnte also reinrutschen. Hat wohl auch in der IV gespielt aber auf seinen Positionen ist der Kader recht stark. Würde mich freuen wenn er nen Stammplatz hätte, solang die knochen/bänder/whatever halten.
Morales laut berichten mit schwachen Auftritten bisher. Wäre bitter wenn der Eindruck aus den paar Spielen letztes Jahr täuscht. Sonst hat man da wieder Janker am rumhampeln oder halt Franz, wenn Lustenberger in die IV rückt. Die Vorstellung das Franz als RV spielt ist keine schöne.. Links wird sich Bastians durchsetzen, habe da wenig Hoffnung für Holland.

Ben Hatira wird nen Stammplatz haben und wenn Luhukay mit zwei Stürmern spielen will wird noch ein platz für Ruka/Beichler da sein. was man mit Ronny vorhat weiß ja eigentlich niemand.
Kachunga und Djuricin werden wohl um eine Position im Sturm kämpfen. die andere wird dann von Ramos wenn er bleibt oder nem Neuzugang wie Alagui besetzt sein.

Ist schon ganz okay. Wird auch reichen um aufzusteigen, außer man holt noch Maierhofer und Wagner als neues Sturmduo.
 
Da reicht garnichts.

Wieder nur sone Zerstörer im DM, Kluge war son richtiger Otlleinkauf. Jugendspieler wieder 0. Das ist echt zum Kotzen.
 
auch wenn ihr abgestiegen seid und alles doof findet könntet ihr hier doch auch mal ein bisschen was posten und nicht so auf Erfolgsfan machen...
 
Da reicht garnichts.

Wieder nur sone Zerstörer im DM, Kluge war son richtiger Otlleinkauf. Jugendspieler wieder 0. Das ist echt zum Kotzen.

Kluge kann sehr wohl Fußball spielen und kommt wohl nicht von ungefähr das er bei seinen früheren Vereinen sehr geschätzt wird. Falls (!) sich dazu noch Lustenberger durchsetzen kann ist das ein spielerisch und technisch starkes DM. Niemeyer ist nen Holzfuß das stimmt wohl.

Von den Jugendspielern erwarte ich auch keine Heldentaten dieses Jahr. Man kann nur hoffen das sich wenigstens Morales durchsetzen kann. Perdedaj wirds schwer haben. Holland und Schulz haben ne gute Ausgangsposition hinter Bastians, wenn man sich da nicht durchsetzt ist das auch nicht immer die Schuld des Vereins.. Neumann und Brooks werden nichts reißen. Knoll könnte ich mir sogar vorstellen das der ne Überraschung wird. Dazu wird vorne Djuricin seine Einsätze bekommen und hoffentlich machter auch mal paar Tore.

Hab vorhin Ndjeng vergessen der Beichler und Ruka als Konkurrenz hat oder vielleicht sogar als RV spielen könnte. Hab keine Ahnung ob der kicken kann und was das fürn Typ ist. Luhukay nimmt ihn ja immer mit als wird er ganz so schlimm nicht sein...
 
Zwei Neue für die Hertha.


BILD erfuhr: Stürmer Sami Allagui (26) aus Mainz UND Außenbahnflitzer Ben Sahar (22) von Espanyol Barcelona kommen zu Hertha!

Beide sollen bis spätestens morgen unterschreiben und Freitag mit ins Trainingslager nach Stegersbach/Österreich fliegen.
 
Ben Sahar?! Wie krass, geiler Typ, Glückwunsch!

Den habe ich mir heimlich immer mal wieder für uns gewünscht... oder wenigstens Hannover.
 
Sogar Vonlanthen schon überholt, mit vier Baumringen weniger. :D

Favre/Klopp würden ihm schon guttun.
 
Heimat oder Geld? Wie würdet ihr entscheiden? Ashkan Dejagah läuft derzeit mit genau diesem Fragen-Paket auf dem Buckel durch die Gegend. Entweder in Wolfsburg bleiben, den bis 2013 laufenden Vertrag erfüllen, gutes Geld kassieren, wahrscheinlich aber oft auf der Bank sitzen - oder aber nach Berlin zurückkehren, zur Identifikationsfigur werden, mit dem alten Kumpel Änis Ben-Hatira buffen, alllerdings in Liga zwei deutlich weniger für die Altersvorsorge tun. Heimat oder Geld?
 
Testspiel gegen 96 gerade: 1:0 für den BSC, Beichler drückt den Ball nach Pass von Djuricin über die Linie!

Beichler :D
 
Gibt schlimmere.
Ist natürlich kein Ronaldo, aber kann ich mit leben
 
Du persönlich freust dich sicher mehr über Ben Sahar, wenn er denn kommt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten