Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hertha wird es auf keinen fall schaffen auf dauer eine top 5 mannschaft zu werden!
 
hertha wird es auf keinen fall schaffen auf dauer eine top 5 mannschaft zu werden!

Ist im Moment auch eher unrealistisch.

aber warum nicht?bremen hat auch erst sehr viele fans seit dem sie erfolgreich ist(so ist es halt eldier).

reine hypothese:

stell dir vor hertha wird meister....was glaubst du wieviele fans hertha auf einmal hätte und wie viel mehr einnahmen man hätte?

erheblich mehr,ergo,man kann mehr investieren.

da man aber n trainer hat der sich keine flaschen erlauben kann und nicht wie magath einfach mal 40 mio. nimmt und unter den 4 transfers 3 flaschen hat,braucht man vllt garnicht so viel geld.

top 7 ist realistisch,da man,wie wohl nie zuvor,sieht wie wichtig ein trainer mit AHNUNG ist.
 
hab kacar in meiner comunio-elf...wie lang isn der noch verletzt, bzw. was hat er denn?
 
hab kacar in meiner comunio-elf...wie lang isn der noch verletzt, bzw. was hat er denn?

komische verletzung(erst schienbeinkopfprellung,dann wieder ne verletzung an der achillesferse).ist aber wieder im training.
gegen stuttgart wird er vllt wieder eingesetzt(wenn nicht wieder i-was ist).
 
Ja er macht wieder volles Training mit. Könnte sogar schon gegen Leverkusen zum Joker-Einsatz kommen! :)
 
Die Hertha wird mir langsam wirklich unheimlich!
Respekt,dass die noch immer da oben mit dabei sind.
 
wieder so ein duselsieg.... und dann noch so ein tor

hertha nervt:thumbsdown:

da soll ja lieber bayern meister werden... und was auch nervt sind die ganzen erfolgsfans die jetzt aus jedem loch dieser stadt gekrochen kommen... kotz
 
boah war das kalt im stadion...so schlecht saß ich noch nie. block 21!!!!!! und dann reihe 31!!!!! das is ganz oben.
aber frauenarzt und die atzen waren da und ham vorm anpfiff gefeiert und lucien ist einfach ein begnadeter tänzer:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten