Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber auch so hätten sie eigentlich genug qualität, wenn die da irgendwie wieder normalität reinkriegen, um ne handvoll spiele über die saison verteilt zu gewinnen. die haben ja nur 5 punkte rückstand. zwei glückliche siege irgendwo über die saison verteilt und die haben wieder anschluss, dazu ne einigermaßen solide leistung in der rückrunde und die bleiben schon irgendwie oben.



naja und wenn die anderen mannschaften gegenhalten ? die müssen ja wenigstens auf den 15. platz kommen .

die müssen power play betreiben
 
am ende der saison gibts nen ausverkauf zu spottpreisen

Friedrich, Ebert, Raffael, Kacar werden sicherlich schnell Vereine finden, aber wer will Stein, Domodingsbums, Kaka und so haben...
Dardei wird wohl bleiben, Leustenberger und van Bergen wohl zurück in die Heimat, Wichniarek geht nach Bielefeld zurück, Chermiti wird sich das genauso wenig natun wie Cicero, Kringe oder Lucio... Aber dann könnte man auf die Jugend setzen und vllt. was besseres aufbauen...
 
Friedrich, Ebert, Raffael, Kacar werden sicherlich schnell Vereine finden, aber wer will Stein, Domodingsbums, Kaka und so haben...
Dardei wird wohl bleiben, Leustenberger und van Bergen wohl zurück in die Heimat, Wichniarek geht nach Bielefeld zurück, Chermiti wird sich das genauso wenig natun wie Cicero, Kringe oder Lucio... Aber dann könnte man auf die Jugend setzen und vllt. was besseres aufbauen...

Ihnen wird nix anderes übrigbleiben als auf die Jugend zu setzen, obwohl der Kader nicht wirklich stark ist sind sich die alle zu schade für Liga 2. Wenn man mal davon ausgeht, dass Hertha in den letzten drei Spielen 0-1 Punkt holt, hat man 5 oder 6 Punkte. Um nicht abzusteigen braucht man denke ich um die 35 dieses Jahr. Das heißt Hertha müsste eine Rückrunde mit ca. 25-30 Punkten hinlegen. Zum Vergleich: Leverkusen hat im Moment 30, Bremen 27, Bayern 24.

Das dürfte fast nicht mehr aufzuholen sein
 
mal wann und wie sie da wieder rauskommen !
da müsste stuttgart und bochum 2 mal hintereinander verkacken
und berlin 2 mal gewinnen .

sie müssen unbedingt punkte machen, sonst wird es eine fahrt in die 2te liga.

Also irgendwie traue ich den bochumer und stuttgartern das eher zu als der hertha. Aber ich glaube das wird noch echt knapp bis zum ende der saison da hinten !!
 
Also irgendwie traue ich den bochumer und stuttgartern das eher zu als der hertha. Aber ich glaube das wird noch echt knapp bis zum ende der saison da hinten !!



Besonders Bochum überrascht mich :eek:
Gegen HSV haben sie echt gezeigt, das sie können, wenn sie wollen.

Stuttgart lässt sich zur Zeit bisschen fallen, aber grade bei denen würde ich auch sagen das sie es schaffen.

Normal sind doch immer die Aufsteiger, auf den Abstiegsplätzen :D Was los
 
Besonders Bochum überrascht mich :eek:
Gegen HSV haben sie echt gezeigt, das sie können, wenn sie wollen.

Stuttgart lässt sich zur Zeit bisschen fallen, aber grade bei denen würde ich auch sagen das sie es schaffen.

Normal sind doch immer die Aufsteiger, auf den Abstiegsplätzen :D Was los

Bochum hatte im Spiel gegen den HSV genau einen Angriff, und der hat durch einen unglücklichen Fehler von Mathijsen zum Tor geführt. Wenn das alles ist was sie können gewinnen sie nicht mehr viele Spiele, da haben sie schon besser gespielt dieses Jahr. Für mich großer Abstiegskandidat.
Stuttgart wird sich noch berappeln vermut ich. Ich tippe auf Hertha und Bochum direkt, um den Relegationsplatz spielen Nürnberg, Köln und Freiburg
 
Bochum hatte im Spiel gegen den HSV genau einen Angriff, und der hat durch einen unglücklichen Fehler von Mathijsen zum Tor geführt. Wenn das alles ist was sie können gewinnen sie nicht mehr viele Spiele, da haben sie schon besser gespielt dieses Jahr. Für mich großer Abstiegskandidat.
Stuttgart wird sich noch berappeln vermut ich. Ich tippe auf Hertha und Bochum direkt, um den Relegationsplatz spielen Nürnberg, Köln und Freiburg



Verdammt, ich habe nur die Wiederholung auf DSF gesehen und da haben sie paar Szenen gezeigt, wo Bochum durchaus gut spielte.
Aber wenn dann hast du Recht, so klappt es nicht um da unten rauszukommen.

Nagut, bei Bochum wundert mich das eigentlich nicht, aber Stuttgart und Berlin ganz ganz unten, wundert einen dann doch ganz schön derbe.
 
Wichniarek wurde bei der Mitgliederversammlung laut Kicker heftigst ausgebuht.
Der arme Kerl.
 
Wichniarek wurde bei der Mitgliederversammlung laut Kicker heftigst ausgebuht.
Der arme Kerl.

Ja, das war hart. Er und Stein. Und im Gegensatz zu den anderen MVs war die Mannschaft dieses Mal die ganze Zeit anwesend. Friedrich hat gegen halb 12 noch eine Rede gehalten, da war ich leider schon weg. Hab nur die von Preetz gesehen und die war vollgestopft mit Phrasen ("Berlin hat schon ganz andere Mauern überwunden", "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft ...")
 
Atletico Madrid, Zürich, Köln und Brügge sind scheinbar an Amine Chermiti interessiert.
Der hat ja eigtl. noch Vertrag bis 2012 bei Hertha.
 
Entweder die gewinnen heute 3:0 oder so oder rennen an und kriegen nach nem kaka-eigentor in der 95. minute das 0:1
 
boah das letztere wäre eine übelst herbe enttäuschung !
sie müssen endlich malwieder erfolg spüren und das könnte auf die bundesliga übergehen.

bei diesem spiel würde ich aber kein wette abgeben :D da kann alles passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten