Herr Merkt präsentiert "Kennenlernrunde Vol. 4"

aso. wo gibts die review? würde mihc interessieren.

und manche verstehe ich nihct. ihr sitzt dran und meint es wäre lustig über jemanden abzuziehen der wirklich was gutes macht. wenns euch nicht gefällt dann halt doch einfach den mund. aber ihr habt wohl nix andres zu tun.
 
Das ist aber nicht sehr sinnvoll, was du da von dir gibst. Man kann auch gerne mehr als einmal Kritik äußern,wenn einem der Sampler oder viel mehr Herr Merkt als Person nicht zusagt...ist natürlich ein schmaler Grat, weil es leicht ins "haten" abdriften kann aber das Risiko muss man eingehen.... schließlich möchte ich mehr über Herrn Merkt und seine Intentionen erfahren....
Dass er durchaus Props verdient hat, dafür, dass er so etwas auf die Beine gestellt hat...das will ihm niemand streitig machen! Seine Beweggründe sind aber meines Erachtens nicht sehr ehrenhaft.
 
aso. wo gibts die review? würde mihc interessieren.

und manche verstehe ich nihct. ihr sitzt dran und meint es wäre lustig über jemanden abzuziehen der wirklich was gutes macht. wenns euch nicht gefällt dann halt doch einfach den mund. aber ihr habt wohl nix andres zu tun.

Review

Das Abziehen perlt übrigens an mir ab. Ich weiß das sehr wohl einzuordnen und stehe da drüber.
 
Das ist aber nicht sehr sinnvoll, was du da von dir gibst. Man kann auch gerne mehr als einmal Kritik äußern,wenn einem der Sampler oder viel mehr Herr Merkt als Person nicht zusagt...ist natürlich ein schmaler Grat, weil es leicht ins "haten" abdriften kann aber das Risiko muss man eingehen.... schließlich möchte ich mehr über Herrn Merkt und seine Intentionen erfahren....
Dass er durchaus Props verdient hat, dafür, dass er so etwas auf die Beine gestellt hat...das will ihm niemand streitig machen! Seine Beweggründe sind aber meines Erachtens nicht sehr ehrenhaft.

Es ist natürlich interessant, dass Sie meine Beweggründe kennen. Es geht darum, eine Plattform für Künstler schaffen. Alleine für den Fame würde ich wohl kaum Beks und Weekend-Reviews schreiben, sondern rund um die Uhr über EGJ und Selfmade berichten.
 
Nein, wenn Sie dies täten, würden Sie nicht aus der Masse herausstechen, sondern in ihr untergehen.... Sie sind schon ein cleveres Kerlchen!!!! Haben sich schön eine Nische gesucht, in der Sie als Supporter von Untergrund-Rappern auftreten, der scheinbar keine eigenen Ziele mit seinem Engagement verfolgt.... nur schade, dass dies mangels Erfolg des Samplers gerade auf dem Spiel steht.
 
Nein, wenn Sie dies täten, würden Sie nicht aus der Masse herausstechen, sondern in ihr untergehen.... Sie sind schon ein cleveres Kerlchen!!!! Haben sich schön eine Nische gesucht, in der Sie als Supporter von Untergrund-Rappern auftreten, der scheinbar keine eigenen Ziele mit seinem Engagement verfolgt.... nur schade, dass dies mangels Erfolg des Samplers gerade auf dem Spiel steht.

Ob der Sampler ein Erfolg ist, müssen andere beurteilen.

Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht darüber freue, dass mein Name eine gewisse Bekanntheit genießt und die Leserzahlen steigen. Allerdings profitieren davon hauptsächlich die Künstler, da ich weder aufdringliche Pop-Ups schalte, noch eine journalistische Karriere anstrebe.

Was genau ist daran verwerflich, wenn man eine mächtige Plattform für Nachwuchskünstler generiert und dabei der eigene Name auch bekannter wird. Machen Sie sich hier doch nicht noch lächerlicher als Sie das sowieso schon tun und lassen Sie die Künstler entscheiden, ob sie an derartigen Projekten mitmachen möchten.
 
Bravo, das waren mal ein paar Einblicke....straight hinter die Kulissen. Es ist einfach seltsam, dass Sie so zwanghaft versuchen, den Sampler weiter zu pushen, obwohl die Resonanz offenbar bereits ausgeschöpft ist. Allein Ihre Seitenhiebe an die La Honda Boys, der ganz schwache Beitrag im Mzee-Forumssampler-Thread und die ständige Nörgelei, dass der Sampler nicht genügend Anerkennung findet, bestärken mich in meinem Glauben, dass Sie einfach Publicity geil sind und in erster Linie sich selbst pushen wollen. Aber ich finde Ihren letzten Beitrag doch sehr zufriedenstellend als abschließendes Statement und ich werde versuchen, Ihnen dies abzukaufen.

Lächerlich mache ich mich gewiss nicht, Herr Merkt. Aber vielleicht klären Sie mich endlich mal auf, warum Sie die Menschen im Forum siezen.... ??

Um einen versöhnlichen Abschluss zu finden, werde ich nun den Sampler downloaden, was Sie sicherlich zu Freudensprüngen verleiten wird....

Hochachtungsvoll, Ihr Kaukasus
 
Bravo, das waren mal ein paar Einblicke....straight hinter die Kulissen. Es ist einfach seltsam, dass Sie so zwanghaft versuchen, den Sampler weiter zu pushen, obwohl die Resonanz offenbar bereits ausgeschöpft ist. Allein Ihre Seitenhiebe an die La Honda Boys, der ganz schwache Beitrag im Mzee-Forumssampler-Thread und die ständige Nörgelei, dass der Sampler nicht genügend Anerkennung findet, bestärken mich in meinem Glauben, dass Sie einfach Publicity geil sind und in erster Linie sich selbst pushen wollen. Aber ich finde Ihren letzten Beitrag doch sehr zufriedenstellend als abschließendes Statement und ich werde versuchen, Ihnen dies abzukaufen.

Lächerlich mache ich mich gewiss nicht, Herr Merkt. Aber vielleicht klären Sie mich endlich mal auf, warum Sie die Menschen im Forum siezen.... ??

Um einen versöhnlichen Abschluss zu finden, werde ich nun den Sampler downloaden, was Sie sicherlich zu Freudensprüngen verleiten wird....

Hochachtungsvoll, Ihr Kaukasus

1. Nicht schwach, sondern auf Fakten beruhend.

2. Nein.

3. Nein.
 
1. Nicht schwach, sondern auf Fakten beruhend.

2. Nein.

3. Nein.

Nein, das war wirklich schwach. In fremden Threads Werbung für seine eigenen Projekte machen, ist nicht gerade die feine Art. Hätten Sie doch zumindest ein Feedback zum Mzee Sampler da gelassen.... aber Sie haben ihn sicherlich nicht einmal runtergeladen, obwohl Sie ja so gerne Sampler supporten normalerweise...aber wenn der eigene Name nicht drauf steht, fällt es schon schwerer, sich für eine Sache zu begeistern....
hinzu kommt, dass Sie angemerkt haben, dass auf dem Mzee Sampler Tracks drauf sind, die auf Ihrem Sampler keinen Platz bekommen haben.... das ist schon sehr frech und gar nicht Gentleman-like....:thumbsdown:


Schade, dass Sie mir nicht verraten wollen, was das mit dem siezen soll :(
Dann ist es wohl tatsächlich nur ein schlichtes Trademark und birgt keine tiefe Botschaft
 
Nein, das war wirklich schwach. In fremden Threads Werbung für seine eigenen Projekte machen, ist nicht gerade die feine Art. Hätten Sie doch zumindest ein Feedback zum Mzee Sampler da gelassen.... aber Sie haben ihn sicherlich nicht einmal runtergeladen, obwohl Sie ja so gerne Sampler supporten normalerweise...aber wenn der eigene Name nicht drauf steht, fällt es schon schwerer, sich für eine Sache zu begeistern....
hinzu kommt, dass Sie angemerkt haben, dass auf dem Mzee Sampler Tracks drauf sind, die auf Ihrem Sampler keinen Platz bekommen haben.... das ist schon sehr frech und gar nicht Gentleman-like....:thumbsdown:


Schade, dass Sie mir nicht verraten wollen, was das mit dem siezen soll :(
Dann ist es wohl tatsächlich nur ein schlichtes Trademark und birgt keine tiefe Botschaft

Ich habe mir den Sampler heruntergeladen und ich kannte auch einige Tracks schon vorher, da sie auf der "Kennenlernrunde Vol. 3" sind oder für "Kennenlernrunde 4" eingeschickt und abgelehnt wurden. Ganz Gentleman-like habe ich betreffende Tracks nicht erwähnt.

Außerdem befinden sich auf dem MZEE-Sampler mit Djin, Corny Kuba und Vit-Armin B Künstler, deren Kunst ich sehr schätze.

Würden Sie sich mit meinem Blog beschäftigen, wüssten Sie, dass ich in regelmäßigen Abständen auch Links zu Download-Alben poste, die zu Teil von der "Konkurrenz" präsentiert werden.

Es ist immer einfach, Schmutz auf andere zu werfen, obwohl man nichts in der Hand hat. Außerdem habe ich ein, wenn auch sehr kurzes Feedback dagelassen. Das muss reichen, da ich momentan ein vielbeschäftigter Mann bin und nicht den ganzen Tag überlegen kann, wie ich andere Menschen demontieren kann.

Verraten Sie mir im Gegenteil doch Ihre Motive? Haben Sie nichts besseres zu tun? Wem helfen Sie durch Ihre Beiträge weiter außer sich selbst?
 
Das mag ja alles sein aber dennoch war das ein schwacher Beitrag. Dies können Sie gerne mal zugeben. Ich meine, ein Mann von Welt wie Sie hat es nun wirklich nicht nötig sich so zu äußern, kleines Feedback hin oder her.
Ich möchte doch keinen Schmutz werfen und irgendjemanden demontieren (falls dies Anspielungen auf mich sein sollten....) .... ich werde auch erstmal nicht mehr in diesem Thread posten. Möchte niemanden abschrecken sich den Sampler zu laden! Ihr Gehabe ist einfach ungemein provozierend und lockt Troublemaker wie mich an....

Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und weitere Downloads des von Ihnen präsentierten Samplers
 
guter spruch, aber auch nur heisse luft! klar jeder kann son sampler rausbringen, machts jeder? nein...wahrscheinlich weil auch nicht jeder auf Leute zu geht und sie anspricht sowas zu machen. Gibt halt einfach ne strikte Trennung zwischen Produzenten und Konsumenten, aber Mzee ist ja vorallem für seine Destruenten bekannt^^

Ich feiere den Corny Cuba und den DNP Track übelst ab übrigens :)
 
Is doch scheiß egal ob hinter "Herr Merkt" jez ein klugscheißende 14jähriger oder ein slangverachtender Opa steht- DER SAMPLER IS GEIL!!! Und er bringt den Künstlern was...

Der Mzee-Sampler is auch geil!!! Wo's das Problem jez- hier zicken sich doch nur zwei Konkurenten an oder:D Nix für ungut Jungs(oder Opas)

Peace:D
 
guter spruch, aber auch nur heisse luft! klar jeder kann son sampler rausbringen, machts jeder? nein...wahrscheinlich weil auch nicht jeder auf Leute zu geht und sie anspricht sowas zu machen. Gibt halt einfach ne strikte Trennung zwischen Produzenten und Konsumenten, aber Mzee ist ja vorallem für seine Destruenten bekannt^^

Ich feiere den Corny Cuba und den DNP Track übelst ab übrigens :)

UND ICH WERDE IMMERNOCH MIT "K" GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jez gehts mir besser:D
 
guter spruch, aber auch nur heisse luft! klar jeder kann son sampler rausbringen, machts jeder? nein...wahrscheinlich weil auch nicht jeder auf Leute zu geht und sie anspricht sowas zu machen. Gibt halt einfach ne strikte Trennung zwischen Produzenten und Konsumenten, aber Mzee ist ja vorallem für seine Destruenten bekannt^^

Ich feiere den Corny Cuba und den DNP Track übelst ab übrigens :)

Wooooooooooooooooooooooooooooooord
 
Zurück
Oben Unten