Herford

Original geschrieben von Nick theQuick
Am 08.04. kommt erst mal Savas mit seiner Optik Army in den Go-parc. Mit dabei sind außerdem Illmatic, DJ Katch und DJ Release und DJ Raz Q

:)

Schade, da bin ich 2 Monate im Sauerland... ;)
 
Re: Goodlife Party im Ebein!

Original geschrieben von limbOo
Schon bald startet die 14. Goodlife Party, wär hätte das gedacht.
Also Freunde: am 26.03.2005 sollte in eurem Terminkalender ein großen G stehen und die Vorfreude kann langsam einsetzen. Wie immer haben wir ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn die Party ist für Euch und nicht für Uns.
Die Karaokeanlage scheint langsam aber sicher ausgedient zu haben. Im Vote könnt ihr über ihr Schicksal abstimmen. Ansonsten gibts natürlich wie immer feinste Karibische Musik zum mitschunkeln und HipHop zum Kopfnicken. All das natürlich wieder im Elfenbein.

infos unter www.everydaygood.de




...ich hörte am 23.04 wär schon Nr.15 :)
 
20.5 im haus der jugend in Bad Oyenhausen bei Herford:

Hanse City Crew und Bad Taste!!!

wer das verpasst ist selber schuld aller!

geht da hin, zieht und kauft euch den scheiß!

und wann gibbet denn mal ne EP/ALBUM von den hanses??? (auf cd) watt brauchta denn noch? tritt innen arsch? muss der volker osin helfen kommen? :) macht ma endlich!!!

greetz an lump!
 
jojo
weiß aber noch gar nich ob ich hinfahre - muss ins kick freitag, weil nen kumpel von mir abiparty hat - aber besonders lange wird das in oeynhausen ja auch net gehen, nehm ich ma an - also vielleicht auch erst oeynhausen und dann kick. aber genau wissen tu ich's noch nich
 
jhojojjo hinterm werre park rechts :D lol, würde passen:)
dann an so 2 döner buden und "durst-depot" oder so, son getränkeladen :D
 
erst b.o. , dann kick!!! wenn ich mich mal einmischen darf...;)

wer will schon den unglaublichen casper verpassen??? tss tss tss
 
dann will ich aber "rap rettet den tag" mit live-eingesprochenem sample von cas (und "missgeburt" natürlich sowieso, hehe ;) )

na, sieht gut aus mit'm hinkommen
 
das wird der cas wohl machen, wenna schomma da is, denk ich! (ich plädiere ja auch für den track mit dem cas feature)

missgeburt is nich mehr...
abgerissen wird trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten